[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is meistens so wenn es n neues Schiff im Shop gibt.....
 
Ab da dürfen wir keine Posts mehr machen. :shake:
 
Habt ihr sicher schon gemerkt, aber nur zur Sicherheit:

Bei der aktuellen Runde der Sowjet-Kampagne kann man 3000 Dublonen abstauben, falls man die Murmansk schon hat. Tauscht man die 200 Rationsmarken trotzdem gegen die Murmansk ein, bekommt man 3000 Gold, einen Liegenplatz ( und einen wertlosen 3er Kapitän)
 
Danke für den Tipp hätte ehrlich gesagt Silber erwartet...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Könnte man die Murmansk mit den Marken mehrmals kaufen? Kann das mal jemand checken, der sie schon gekauft hat?

Die 500 Marken für den Kapitän habe ich fast vollständig, aber irgendwie empfinde ich den als arg überteuert.
Seine Specials funktionieren wohl in CBs (Ranked?) nicht.
 
Also bei mir war sie nur 1x verfügbar.
 
Nur zur Info.

Ich habe mir jetzt nach einigem Hin und Her die Murmansk gekauft, den Kapitän gibts später für Kohle (irgendwann) im Arsenal / Waffenkammer.
Dazu sind 5 Container gekommen (200 Marken). Da drinnen enthalten sind:
5 Leviathan Flaggen
5 Drache Flaggen
10 Zulu Hotel
10 Papa Papa
15 Victory Tarnungen
3000 Kohle
5 Sammelstücke für die "Im Dienst für das Vaterland" Sammlung.

Einen Auftrag für ein Schiff gabs nicht!

Das ist der Inhalt von FÜNF(!) Containern. Eventuell hilft es euch bei der Entscheidungsfindung.
Ich bin enttäuscht von der Ausbeute.
 
Dann wird es bei mir doch der Kapitän

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Nur zur Info.

Ich habe mir jetzt nach einigem Hin und Her die Murmansk gekauft, den Kapitän gibts später für Kohle (irgendwann) im Arsenal / Waffenkammer.
Dazu sind 5 Container gekommen (200 Marken). Da drinnen enthalten sind:
5 Leviathan Flaggen
5 Drache Flaggen
10 Zulu Hotel
10 Papa Papa
15 Victory Tarnungen
3000 Kohle
5 Sammelstücke für die "Im Dienst für das Vaterland" Sammlung.

Einen Auftrag für ein Schiff gabs nicht!

Das ist der Inhalt von FÜNF(!) Containern. Eventuell hilft es euch bei der Entscheidungsfindung.
Ich bin enttäuscht von der Ausbeute.

Hab ich ähnlich gemacht und die schlechte Ausbeute kann ich bestätigen. Ein gekaufter, 5 oder 6 erspielte Container: kein Schiff, viel Schrott.
 
Nice. WG bietet mir mal wieder 3 Tage Premium an damit ich wieder anfange zu spielen. Also bei dem geilen Angebot kann man schon schwach werden.
 
WOW und nicht abgemagert wegen Entzugserscheinungen usw. Dann bist du geheilt!!

Ach ja und wie es scheint, wird nun eine Art Apex mit ins Spiel gebracht....... MONSTER WELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die azuma hab brauch ich die Yoshi wohl nicht oder ? Bis auf torps,HP und bessere Flak ist s wohl 1:1 Ist langsam echt nervig, in nem Match fahren ja jetzt 70% nur noch Premiums rum. Kommt aber auch nix reizvolles rein, hab immer noch 240K Kohle und Stahl reicht auch bald für n TX Premium, glaub 4000 fehlen noch um mir mit Gutschein n T9 zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshino ist genervt, Streuung schlechter als Georgia. Unterm Strich ne Azuma mit 5mm mehr Panzerung und Torps. Hab aus Spass mal ne Repu ausgepackt und bin nen Match Yoshinos klatschen gegangen -> Zita auf 27km
 
so, jetzt darf man gute 200 Mal diesen DD-Quark fahren, wenn man die Token für die Benham haben will - 1. Stage mal 3 Mio Credits bei ca. 100k pro Runde und dann mal 9 Mio Credits = 120 Runden minimum - so ein Bullshit
 
Naval Training Center?

https://medium.com/@devblogwows/naval-training-center-6ae94ee5b34a

LOL.

Edit: ich fand es ja schon irre sowas wie die stalingrad nur einem kleinen Teil der Spieler zu ermöglichen.
Das ist jetzt aber ein Level Inkompetenz, dass man sich schon fragen muss, warum sie die Server nicht einfach abschalten. Dieser Prestige Müll ist schon ätzend genug. Massive Vorteile im Spiel daran zu knüpfen ist völlig absurd. Meine Hoffnung jemals wieder dieses Spiel spielen zu wollen ist komplett erloschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok danke, dachte eher an die ZAO, hat jemand mit der schon Erfahrungen gemacht. Habe jetzt doch viel Kohle übrig, und Deutsche Schiffe werden ja so schnell nicht kommen.
 
Naval Training Center?

https://medium.com/@devblogwows/naval-training-center-6ae94ee5b34a

LOL.

Edit: ich fand es ja schon irre sowas wie die stalingrad nur einem kleinen Teil der Spieler zu ermöglichen.
Das ist jetzt aber ein Level Inkompetenz, dass man sich schon fragen muss, warum sie die Server nicht einfach abschalten. Dieser Prestige Müll ist schon ätzend genug. Massive Vorteile im Spiel daran zu knüpfen ist völlig absurd. Meine Hoffnung jemals wieder dieses Spiel spielen zu wollen ist komplett erloschen.
Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass das so nicht kommt. Aber es ist WG, also kommt es vermutlich so inklusive Mikrotransaktionen, um den Grind abzukürzen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Es gibt doch schon XP Booster für manche Trees zu kaufen, so ein Wunder.
Es ist einfach noch eine Idee die Wale [emoji228] zu melken, nix anderes. Dieses Mal leider in der übelsten f2p Art wie sie eben nie in WoWs vorhanden waren, da man sich absolut absurde Vorteile erkauft, wenn man die Upgrades grindet.
Aber was sind schon 5x bis T10 durchgrinden für drei Upgrades. Für ein Schiff. Bwahahaha.

Ich bin mir doch recht sicher, dass keine Sau das Spiel da spielt wo es entwickelt wird, bzw. die Entscheidungen getroffen werden. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
 
Naja, musste ja irgendwann kommen. Ist halt schneller, als neue Tech-Trees einzupflegen ( warum die Italiener immer noch nicht drin sind, wissen nur die.. Hauptsache die Russen sind drin :wall:). So kann man die Spieler halt auch lange beschäftigen, durch die Einschränkung mit den Saisons dazu noch Druck erzeugen und zum XP umwandeln verleiten. Verkaufstechnisch nicht schlecht, Gameplay-technisch kompletter Müll. Schon ein 19 Kommandeur macht auf Tier 1-5 so einen massiven Unterschied, das wird echten Einsteigern den Tag vermiesen..
 
Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass das so nicht kommt. Aber es ist WG, also kommt es vermutlich so inklusive Mikrotransaktionen, um den Grind abzukürzen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Du meinst so:

Wargaming.net Premium Shop

Auszug:
Paketinhalt

**VII New Orleans mit allen erforschbaren Modulen;
Ein Forschungsbooster für schwere US-Kreuzer;

Bonus permanente Tarnung „Typ 20“ für die Des Moines;
Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten;

Liegeplatz im Hafen;
40×Tarnungen „Stars 'n Stripes“.

...

Der Forschungsbooster für schwere US-Kreuzer gewährt einen Rabatt von 50 % auf das Erforschen und Kaufen der folgenden erforschbaren Schiffe und ihrer Module: Baltimore (Stufe VIII), Buffalo (Stufe IX) und Des Moines (Stufe X). Der Booster ist nur für die Updates 0.8.5 und 0.8.6 aktiv.
 
Als wenn nicht schon genug Idioten mit TX rum schippern....zumal man mit camos und flaggs zugeschüttet wird was das grinden erheblich verkürzt.

Dann werden wohl demnächst pro Team 4 DM s hintern Inseln hocken..laaaangweilig.

Der Begriff"endgame" hat jetzt ne völlig andere Bedeutung [emoji6]endgame von wows allgemein. WG macht sich wieder einmal selbst kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, es wird genug Leute geben, die das machen werden!!
Das Spült eine menge Geld in die Kassen und um das geht es im Endefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh