Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zur Info.
Ich habe mir jetzt nach einigem Hin und Her die Murmansk gekauft, den Kapitän gibts später für Kohle (irgendwann) im Arsenal / Waffenkammer.
Dazu sind 5 Container gekommen (200 Marken). Da drinnen enthalten sind:
5 Leviathan Flaggen
5 Drache Flaggen
10 Zulu Hotel
10 Papa Papa
15 Victory Tarnungen
3000 Kohle
5 Sammelstücke für die "Im Dienst für das Vaterland" Sammlung.
Einen Auftrag für ein Schiff gabs nicht!
Das ist der Inhalt von FÜNF(!) Containern. Eventuell hilft es euch bei der Entscheidungsfindung.
Ich bin enttäuscht von der Ausbeute.
Ist ne Azuma mit leicht besserer Panzerung und Torpedos...Lohnt sich der Japanische X Premium Kreuzer?
Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass das so nicht kommt. Aber es ist WG, also kommt es vermutlich so inklusive Mikrotransaktionen, um den Grind abzukürzen...Naval Training Center?
https://medium.com/@devblogwows/naval-training-center-6ae94ee5b34a
LOL.
Edit: ich fand es ja schon irre sowas wie die stalingrad nur einem kleinen Teil der Spieler zu ermöglichen.
Das ist jetzt aber ein Level Inkompetenz, dass man sich schon fragen muss, warum sie die Server nicht einfach abschalten. Dieser Prestige Müll ist schon ätzend genug. Massive Vorteile im Spiel daran zu knüpfen ist völlig absurd. Meine Hoffnung jemals wieder dieses Spiel spielen zu wollen ist komplett erloschen.
Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass das so nicht kommt. Aber es ist WG, also kommt es vermutlich so inklusive Mikrotransaktionen, um den Grind abzukürzen...
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk