Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% Zustimmung.Ist es erschreckend was WG mit dem Spiel macht.... seit dem Adlerauge fahren die BBs wirklich kaum noch nach vorne! Die DDs werden von der Cv's gesnackt und wenn ein Kreuzer helfen will, haueb ihn die BBs weg.
Kaum ein Spiel das länger als 10 min geht. Super WG
WoT setzte WG auch erst so richtig vor die Wand, bis ein bisschen Umdenken erfolgte.Das habe ich zum Glück nur einmal angespielt.
Wobei es natürlich grundsätzlich sehr beachtlich ist wie lange WoT und jetzt auch WoWs sich halten und ihre Spieler halten können bzw immer neue finden.WoT setzte WG auch erst so richtig vor die Wand, bis ein bisschen Umdenken erfolgte.
100% Zustimmung.
Und auch sonst, unabhängig davon, wie die BBs unterwegs sind, dauern die Gefechte nicht lange.
Mein Rekord liegt glaube ich bei 06:25 min. Habe noch einen Screenshot hier als Nachweis
So ganz schwarz sehe ich trotzdem nicht alles. Gefechte, die Spass machen, gibt es immer noch.
Und auch außergewöhnliche Gefechte:
Ich meine, wenn 2116 Base-EP gerade mal für P5 im Team reichen, dann ist es schon außergewöhnlich.
na, das macht einem Hoffnung, denn alles was CVs beinhaltet läuft bestensNene so einfach wird das mit dem U-Boot dann auch nicht.
Die CVS bekommen spezielle Flugzeuge, die U-Boote direkt jagen können,
So war er doch immer? Früher war es doch sogar noch schlimmer oder nicht? Was ist auf einmal anders.Naja, selbst schuld ist er auch, wer stats shaming betreibt, andere beleidigt etc. der fliegt eben raus und er wurde seitens wg wohl mehrfach ermahnt.
Aber Arschloch hin oder her, er hatte auch mit vielem recht, cv rework, deadeye, matchmaking etc.
Und ColiaSolo hat ja damals hingeschmissen und widmet sich mehr WoW.
Übrigens, wie Geldgeil und dreist WG seine Spieler abzockt, sieht man WoWp, der Support ist seitens WG Eingestellt worden, aber hauen neue Container in den WoWp Shop.
ich bin hier nur noch fürs DramaFrag WG, mir persönlich ist es egal, da ich WoWs ad acta gelegt habe.