[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es erschreckend was WG mit dem Spiel macht.... seit dem Adlerauge fahren die BBs wirklich kaum noch nach vorne! Die DDs werden von der Cv's gesnackt und wenn ein Kreuzer helfen will, haueb ihn die BBs weg.
Kaum ein Spiel das länger als 10 min geht. Super WG
 
Ist es erschreckend was WG mit dem Spiel macht.... seit dem Adlerauge fahren die BBs wirklich kaum noch nach vorne! Die DDs werden von der Cv's gesnackt und wenn ein Kreuzer helfen will, haueb ihn die BBs weg.
Kaum ein Spiel das länger als 10 min geht. Super WG
100% Zustimmung.
Und auch sonst, unabhängig davon, wie die BBs unterwegs sind, dauern die Gefechte nicht lange.
Mein Rekord liegt glaube ich bei 06:25 min. Habe noch einen Screenshot hier als Nachweis :-)
So ganz schwarz sehe ich trotzdem nicht alles. Gefechte, die Spass machen, gibt es immer noch.
Und auch außergewöhnliche Gefechte:

1613494892849.png


Ich meine, wenn 2116 Base-EP gerade mal für P5 im Team reichen, dann ist es schon außergewöhnlich.
(y)
 
WoT setzte WG auch erst so richtig vor die Wand, bis ein bisschen Umdenken erfolgte.
Wobei es natürlich grundsätzlich sehr beachtlich ist wie lange WoT und jetzt auch WoWs sich halten und ihre Spieler halten können bzw immer neue finden.

prinzipiell habe ich auch immer wieder mal Lust rein zu schauen. Dann schaue ich einen stream und das reicht dann meist 😂
 
100% Zustimmung.
Und auch sonst, unabhängig davon, wie die BBs unterwegs sind, dauern die Gefechte nicht lange.
Mein Rekord liegt glaube ich bei 06:25 min. Habe noch einen Screenshot hier als Nachweis :-)
So ganz schwarz sehe ich trotzdem nicht alles. Gefechte, die Spass machen, gibt es immer noch.
Und auch außergewöhnliche Gefechte:



Ich meine, wenn 2116 Base-EP gerade mal für P5 im Team reichen, dann ist es schon außergewöhnlich.
(y)

Es gibt hin und wieder knappe und lustige Gefechte, keine Frage.
Aber ich finde, diese Art von Gefechten wird weniger

BBs haben vor Adlerauge schon hinten rumgestanden, durch Adlerauge ist es aber auffällig mehr geworden.

Als Kreuzer Fahrer hat man kaum noch Spaß, versuche mich grad an DDs und CV's.
 
Ich stelle mir grade den Uboot-Release vor und die neue Meta:
Uboot taucht bei Start der Runde erstmal ab und fährt dann von diesem Kartenrand zu jenem Kartenrand ... dum-dum-di-dum ... Kaffee holen geh ... bisschen Kurs korrigieren ... Forum checken ... lalala ... oh, schon bei der Hälfte. Bald geschafft. Schubi-dubbi-duu, dadada-di-da schubi-dubbi-du. lalala-li-na ... mal Periskop checken. Oh, da ist was. Noch nicht ganz in Reichweite. Bisschen weiter fahren. Da. Jetzt. Pingen und ... Bum. (Du wurdest von einer HE Salve von einem Schlachtschiff versenkt).
 
Nene so einfach wird das mit dem U-Boot dann auch nicht.
Die CVS bekommen spezielle Flugzeuge, die U-Boote direkt jagen können,
 
Nachdem wir ja schon den ARP Käptn (Iona) der I-401 im Spiel haben sind U-Boot-CVs schon gesetzt :d
 
... und Hybrid-CVs wie Tone und Ise werden auch schon getestet, damit und mit den U-Booten haben wir dann alle Funktionen, die man für eine I-401 braucht :)
 
U-Boote kommen dieses Jahr - laut Mr. Conway letzte Woche im Stream - es ist nur noch nicht klar, ob in separatem Modus, nur nochmal zum Testen oder gleich auf Live-Server in regulärem Random-Modus - das muss noch entschieden werden. Vermutlich ist auch schon klar, ob ab T4-10, oder nur T6-T10 oder sonst wie - aber die U-Boote kommen - definitiv - schon viel zu viel Zeit und Geld darin investiert. Ob es dem Spiel dann gut tut, oder ob nur noch versucht wird, Kohle von denen zu holen, die unbedingt mal U-Boot fahren wollen - keine Ahnung - nach den Tests, kann ich mir nicht vorstellen, dass U-Boote jemals gut ins Gameplay passen werden.
 
Flamuu wurde aus dem CC Programm rausgeschmissen

 
Release the Flamu ... err ... Kraken. :d
Ich folge WoWS nur noch sporadisch aber was man so mitkriegt ist man als CC inzwischen eher unbezahlter Marketing-Volontär als unabhängiger Berichterstatter. Seitdem die CCs nicht mehr vorab über neue Schiffe berichten dürfen sehe ich auch keinen echten Vorteil mehr, überhaupt CC zu sein.
Auch andere CCs bauen sich neue Standbeine ausser WOWS - das Vertrauen in die zukünftige Qualität des Spiels ist wohl nicht mehr sehr gross.
 
Naja, selbst schuld ist er auch, wer stats shaming betreibt, andere beleidigt etc. der fliegt eben raus und er wurde seitens wg wohl mehrfach ermahnt.
Aber Arschloch hin oder her, er hatte auch mit vielem recht, cv rework, deadeye, matchmaking etc.

Und ColiaSolo hat ja damals hingeschmissen und widmet sich mehr WoW.

Übrigens, wie Geldgeil und dreist WG seine Spieler abzockt, sieht man WoWp, der Support ist seitens WG Eingestellt worden, aber hauen neue Container in den WoWp Shop.
 
Naja, selbst schuld ist er auch, wer stats shaming betreibt, andere beleidigt etc. der fliegt eben raus und er wurde seitens wg wohl mehrfach ermahnt.
Aber Arschloch hin oder her, er hatte auch mit vielem recht, cv rework, deadeye, matchmaking etc.

Und ColiaSolo hat ja damals hingeschmissen und widmet sich mehr WoW.

Übrigens, wie Geldgeil und dreist WG seine Spieler abzockt, sieht man WoWp, der Support ist seitens WG Eingestellt worden, aber hauen neue Container in den WoWp Shop.
So war er doch immer? Früher war es doch sogar noch schlimmer oder nicht? Was ist auf einmal anders.
Und WG sollte vielleicht einfach keine Stat shaming tools ins Spiel einbauen oder die Profile per default auf privat setzen. Völlig absurd
 
Colia hat sich seinen Account bannen lassen. Das ist irgendwie anders, wenn schon halbwissen verbreiten dann bitte richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh