[Sammelthread] World War 3

Decken klar, aber solche Türen? Die Türklinke is auf passender Höhe sehe ich gerade. Aber mal eine ernste Frage: Gibt es aktuell keine EU Server?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm gute Frage, habe heute morgen gegen 3 ne Runde gedaddelt, aber war random server.

Guck einfach mal in den Serverbrowser von Steam.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Es gibt EU Server und alles, was man bei Steam beim Start auswählt sind lediglich die Loginserver.

Und in den Runden, die ich gespielt hab, hatte ich keine Probs mit den Pings, das fühlte sich durchgehend rund an.
 
EU zum einloggen kann man wohl immer noch vergessen.
NA soll am besten gehen.
Und die Verbindungsprobleme sind wohl immer noch vorhanden.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Steam ist da sehr kulant was das Thema angeht, also nicht ins Höschen machen :)

Zurückgeben geht auch nicht mehr, wenn man über 2 Stunden im ladebildschirm verbracht hat ^^

Haber gestern gerade mal 3 Runden wirklich gespielt und den Rest der Zeit im ladebildschirm verbracht (angebliche Spielzeit 3:01 Stunden)
2mal habe ich versucht das Spiel zurück zu geben, jeweils mit dem Hinweis das ich keine 2 Stunden gespielt habe und es ja massive technische Probleme gibt. Bin jetzt doch ein wenig angesäuert.:motz::haha:
 
Habe grade nur mal 5 Minuten reingeschaut. Kann es sein, dass die grössenverhältnisse etwas komisch sind? Mit kann es so vor, dass ich die ganze Zeit gebückt laufe.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
haben die es nun gebacken bekommen, dass das game endlich mal läuft? :P
 
Läuft :bigok:

Cheater gibt es wohl auch schon 52:0 hatte einer, man hat nur seinen Namen oben rechts gesehen.
Sind dann alle nach und nach runter vom Server.
 
Joa.... Cheater werden von neuen Games angezogen wie Fliegen von nem Haufen Schei**e.
 
Updates drauf? Hatte heute nur einmal nen Hänger, ansonsten läufts hier atm einwandfrei.
 
:fresse2:


Also der Waffen Konfigurator ist ja der Wahnsinn, was man da alles anstecken und verändern kann, bis hin zu so kleinen Aufkleber usw.

Der Soldat ist auch von oben bis unten anpassbar, das sind ja zig Tausend Kombinationen möglich und das alles ohne Mikrotransaktionen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am besten erstmal auf NA Server gehen, da läuft es zurzeit am besten.
NA läuft bei uns sehr schlecht. EU gleich viel direkter und weniger Geruckel.

Aber das Spiel brauch noch einige Verbesserungen!
- Squadleader ohne Sinn
- Map muss angepasst werden, derzeit bei ungleichen Teams nur Baserape
- einzelner Schuß in dem Bauch ist wirklich effektiver als Kopf, hier wird erstmal der Helm weg geschossen
- Spawnen bei Squadleader buggy
- Tanks halt viel aus
- Derzeit kein Teamplay


Ich hoffe das ändert sich alles noch mit der Zeit. Ansonsten hat das Spiel, wenn alles richtig gemacht wird, durchaus Potenzial.
 
NA läuft bei uns sehr schlecht. EU gleich viel direkter und weniger Geruckel.

Aber das Spiel brauch noch einige Verbesserungen!
- Squadleader ohne Sinn
- Map muss angepasst werden, derzeit bei ungleichen Teams nur Baserape
- einzelner Schuß in dem Bauch ist wirklich effektiver als Kopf, hier wird erstmal der Helm weg geschossen
- Spawnen bei Squadleader buggy
- Tanks halt viel aus
- Derzeit kein Teamplay


Ich hoffe das ändert sich alles noch mit der Zeit. Ansonsten hat das Spiel, wenn alles richtig gemacht wird, durchaus Potenzial.

Bei den meisten Punkten kann ich dir komplett recht geben, aber ich finde jetzt nicht, dass die Panzer zu viel aushalten.
Schießt man in das Heck, reichen eigentlich 2 Treffer, in die Seite habe ich bislang meistens 3 Treffer gebraucht. Finde die jetzt nicht übertrieben stark. zumal man ja auch noch Munition mitführen kann und damit auch mal ein Treffer daneben gehen kann.

Die Grafik ist mit Reshade auch deutlich besser. Ist ein krasser Unterschied, wie verwaschen einem das Game ohne die Nutzung von Reshade auf einmal vorkommt.

Die EU-Server muss ich jetzt auch gleich mal testen, hab bislang nur auf NA spielen können.

Den Sound finde ich auch noch nicht so stark, da fehlt mir noch deutlich der "Wumms", gerade Explosionen hören sich noch arg schwach an.
 
Zuletzt bearbeitet:
NA läuft bei uns sehr schlecht. EU gleich viel direkter und weniger Geruckel.

......
- einzelner Schuß in dem Bauch ist wirklich effektiver als Kopf, hier wird erstmal der Helm weg geschossen......

Du kannst dir deine Rücken und Brust Schutzplatten jeweils in drei stufen anpassen. Weiß nur noch nicht ob der Haevy sowieso schon die stärkste drin hat oder alle nur Level ll.


So renne ich übrigens zurzeit rum, vielleicht sieht man sich ja mal :haha:

 
Beim Panzer kommt es halt stark auf die Rüstung sowie Abwehrmechanismen an, das lässt sich ja alles im Configurator anpassen.

Squad Leader hat schon nen Sinn sofern der Squad followed und die Befehle auch umsetzt. Wenn nen Squad Leader keine Befehle gibt wird die Position an nen anderen Spieler abgegeben.

Bzgl Kopfschuss, kommt drauf an wo du triffst. Wenn du ins Gesicht schießt ist der Gegner sofort down, wenn du jedoch erst den Helm triffst geht dieser idR erstmal flöten.

Btw das Cal. 50 Scharfschützengewehr finde ich teils ein wenig schwach auf der Brust, hab schon die einen oder anderen Gegner gehabt die 3 Hits ausgehalten haben :fresse:

Ausserdem lässt es sich für die Größe und Gewicht viel zu easy damit hantieren, nahkampf ist damit absolult kein Problem :lol:

Edit: joa kleiner Tip... Beim Panzer lässt sich u.A. die Optik mitm Gewehr zerschießen, kann auch ganz nützlich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr auf EU-Server? Ich komm immer noch nicht drauf, hänge da nach wie vor bei "Connecting to WW3 Network"
 
Ich bin gerade auf EU gekommen.
Und ich hatte mir vorhin einen Soldaten + Waffe Konfiguriert. Das war später auf einmal wieder alles weg und auf Standard :-/
 
Hatte ich gerade auch 1x.

Damit mache ich jeden Blind ^^



(habs mal nachgebaut)
 
Konnte heute so ungefähr 4-5 Stunden lang spielen, finde das Gunplay haben sie prinzipiell sehr gut gelöst, macht sehr viel Spaß. Ganz so aggressiv wie in Battlefield kann man leider nicht rumrennen.
Haben prinzipiell noch eine lange Liste an Sachen vor sich die abarbeiten müssen, aber das Grundprinzip ist ganz gut.
Das Armor System finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig weil ich eigentlich immer auf den Kopf/Upper Body ziele und da braucht man schon übertrieben viele Schüsse für einen Kill. Die G29 (Standard Sniper) ist ein One Shot in den Bauch, aber kein One Shot HS.
 
Du kannst dir deine Rücken und Brust Schutzplatten jeweils in drei stufen anpassen. Weiß nur noch nicht ob der Haevy sowieso schon die stärkste drin hat oder alle nur Level ll.

Das habe ich auch schon gesehen, aber ändert auch nicht sonderlich viel, wenn ein Bauchschuß fast schon ein instant kill ist. Wie bereits erwähnt ist ein Spieler der über Jahre gelernt hat Oberkörper/Kopf zu zielen einfach im Nachteil.

Cheater gibt es wohl auch schon 52:0 hatte einer, man hat nur seinen Namen oben rechts gesehen.
Sind dann alle nach und nach runter vom Server.

Cheater muss es nicht unbedingt gewesen sein, kann auch einfach jemand in einem Panzer gewesen sein. Wenn keiner etwas dagegen macht, ist es so wie in BF1 100:1 und solche späße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch 4-5h gespielt und bin bisher positiv überrascht.
Hat jede Menge bock gemacht, man muss natürlich erst mal rein kommen.
 
Ich hätte gestern gleich beim aller ersten Start nach zwei Minuten im Connecting Bildschirm einen Crash :)

Danach auf NA ging es aber.
Aktuell ist mir das Spiel noch viel zu sehr Alpha. Die Performance ist stellenweise grauenhaft. Versteh ich nicht, warum die Leute die UE4 nicht in den Griff bekommen. Insbesondere weil es nicht mal schön ist.

Das Gunplay ist dafür ziemlich cool
 
Es muss nicht super mega schön sein. Funktionieren und ansehnlich reicht doch vollkommen.
 
Wo kann ich denn überhaupt die Region (EU, NA etc) umstellen?
 
In Steam einfach statt das Spiel normal zu starten mit der rechten Maustaste drauf, dann kannst dir die Region aussuchen.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh