WOW Billigster laptop!!!!

Eigentlich sieht der aber in jeder Bestellung den Preis. D.h. die Bestellungen wurden noch immer nicht kontrolliert, weil sonst wäre das Problem ja schon lange aufgefallen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mir nur frage : Wo bleibt die entschuldigungsmail? Die müssen es doch so langsam bemerkt haben ...
 
ich bin mal wirklich auf das statement der site gespannt...oder die geht gleich vom netz wegen der massiven last in der datenbank :d


p.s aktive leser dieses threads 68 leute :d
 
Habe gerade gesehen, die bieten ja auch Live Support an ...hat mal jemand mit denen gesprochen`?
 
ich glaube ich rufe die mal an :lol:

mal schauen was die sagen....:)
€dit
verscuhe mal einen "freien" mitarbeiter rein zu bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der sich da meldet und seine adresse hinterlegt ist äußerst unvorsichtig. Würd mich nicht wundern wenn er die Adressen nicht irgendwann weitergibt, entsteht ja ein regelrechter Hype um die Books. Als ob auch nur einer eines bekommen sollte. bei den 6x10^22 Bestellungen die es bisher gab!

Hier gibt es ein 100$ Notebook:
http://www.golem.de/0512/42200.html

http://www.publishe.ru/pic/100-usd-notebook.jpg

Sogar mit Handkurbel zum Stromerzeugen, haben die im CCZwei neulich auch ma angesprochen.
Soll ja ne extrem niedrige Stromaufnahme haben!
Obs genau so floppt wie das Projekt von AMD wo man am Ende nichtmal vernünftig Office mit betreiben konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
MaTrIxHacKeR schrieb:
ich glaube ich rufe die mal an :lol:

mal schauen was die sagen....:)
€dit
verscuhe mal einen "freien" mitarbeiter rein zu bekommen :)

Mach das mal Bitte ;)

Edit: Das Book kannste dir selber kaufen und ankurbeln xD
 
Handkurbel RuleZ :lol:


also alles ausgelastet....die site lahmt auch gerade ein wenig :d
Telefone besetzt....bin aus der warteschlange geflogen :hmm:

€dit net telefone..meine die blöde warteschlange auf der seite für den aktiv chat :d

übrigens
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt!

Unter keinen Umständen werden wir Ihre Daten Dritten zugänglich machen.

Wir speichern Ihre Daten nur, soweit es der Bestellvorgang und die Unterstützung von bestehenden Kundenbeziehungen erfordern.

Unverlangt werden Sie von uns keine Werbung erhalten.


und das bei dem besagten fehler das man alle daten sehen kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im mymtw Forum haben sie doch schon bei dem Kerl angerufen und das ganze etwas weiter analysiert (Adresse, eBay-Acc, etc.). Das hier noch nichts in die Richtung unternommen wurde, wundert mich stark!
 
sau geil :d

vorallem wirds wohl sehr viel leute geben die ne entschuldigungsmail erhalten werden.

was ich mir auch luschtig vorstelle:

".....blablabla leider können wir die von ihnen 50 bestellten Notebooks niht zu diesen Konditionen, also dem Preis von 108, 20€ liefern."
Sollte jedoch trotzdem noch Interesse bestehen,so halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme von 50.000€ abgezählt parat.:shot: :lol: :lol: :lol:
 
es gab doch auch mal einen fehler bei DELL, wo sie einen top rechner für 699€ oder so vertickert haben. ich meine die sind auch alle rausgegangen...
 
Hab mir jetzt auch mal 2 bestellt ! Ist ja das gleiche wie bei der PS2 die vom MM in der Werbung nen zu niedrigen Preis hatte , da haben auch die Leuts en paaar für den Preis abgestaubt gehabt !
 
Und hat jetzt schon wer angerufen?

Die müssten es doch langsam mitbekommen haben, das so viele bestellen, also ich glaube da ist was verkehrt

P.S. Kann mir wer mal sagen warum die meine IP/ Host speichern? Steht ja so da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, bei dem kommen heute mindestens 5000 Notebookbestellungen rein.
Ich glaub nicht, das das was wird...
Hab aber selber 3 Stück bestellt ;)


MfG,
Michael
 
sowas geiles gabs schon lang nemmer, was macht der anruf ?
da müssen doch alle Telefone besetzt sein und nen riesen Warteschlange entsatanden sein lol
 
Ich sehe die Meldung schon vor mir: "Fujitsu erziehlt Rekordumsätze" "Onlineshop erweitert Lager auf 250000 Quadratmeter"
 
:lol: :lol: Ey ich möchte mal der Besitzer sein, der sein Rechner anmacht, die Emails, EInkäufe, sieht sich erst über den Umsatz freut und als er dann die Bestellungen sieht aus dem Fenster springt :d

EvilMoe schrieb:
:lol: :lol: Ey ich möchte mal der Besitzer sein, der sein Rechner anmacht, die Emails, EInkäufe, sieht sich erst über den Umsatz freut und als er dann die Bestellungen sieht aus dem Fenster springt :d


€dit: Maurice :d :d

€: Matrixhacker: Geile sig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oO ist der schon Pleite oder hat der einfach nur sein Telefon abgestellt weils den ganzen Tag klingelt^^

Ich habe gerade angerufen, die nette TelekomDame sagte mir: Kein Anschluss unter dieser Nummer :lol: :lol: :lol:
 
Wenn hier nicht wieder Ruhe einkehrt und der Spamm aufhört mache ich das Thema zu.

Eure Entscheidung.
 
cluten09 schrieb:
oO ist der schon Pleite oder hat der einfach nur sein Telefon abgestellt weils den ganzen Tag klingelt^^

Ich habe gerade angerufen, die nette TelekomDame sagte mir: Kein Anschluss unter dieser Nummer :lol: :lol: :lol:

Jo bei mir auch!

lotuswaechter schrieb:
lol ich seh die adressen von anderen bestellern wenn ich die notebooks kaufen möchte

Das Prob hatten wir schon! Kommt durch die %20!

gongplong schrieb:
92 aktive Benutzer ::d:d:d:d:d


Ich kann nicht mehr :d:d:d:d:d:d:d:d


P.S.: Was kann ich machen wenn der Shop meine Bestellung cancelt?

Ja wir können das selber sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lotuswaechter schrieb:
lol ich seh die adressen von anderen bestellern wenn ich die notebooks kaufen möchte

Session-id vom link rausmachen :rolleyes:
 
Ich glaube mal das der an alle Kunden die einen der beiden Artikel ein Mail schreibt wo drinne steht das der geforderte Artikel nicht zu diesen Konditionen wie sie dort stehen zum Verkauf bereit stehen , so nen käse halt ! Freuen würde es mich aber schon wenn ich 2 neue Notebooks für 230,-Euro bekommen würde :-) !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh