d.herrmann
Semiprofi
vllt sind die Teile auch vom LKW geflogen, und daher so billig?! man weiss es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZIL131 schrieb:Ja wir schaffen noch die 100. Marke von Nutzern...
NetworkerZ schrieb:Hier heist gerade nicht zufällig jemand Ralf P. und kommt aus Berlin?!? Ich glaube, der Shop ist echt buggy, dass soll nämlich meine Lieferadresse sein, obwohl ich noch gar nichts eingegeben habe! Das schreit sehr nach Sicherheitsbug ...
Greetz
NetworkerZ
EDIT:
Würde auf Member RaPo schlißen lassen. Ne also ehrlich, so ein Müllshop hab ich noch nie gesehn. Hab nur oben meine SessionID geändert und hatte sofort dein komplette Adresse. Du wolltest beide NB bestellen, richtig?
omg, du bist einer...NetworkerZ schrieb:@RaPo
Du solltest vielleicht mal den Link ändern, sonst hat jeder hier im Forum deine Adresse ...
EDIT:
Du bist ja gar nicht Threadersteller, also doch ein SICHERHEITSBUG!!!
greetz
NetworkerZ
nymos schrieb:Ein Vertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Angebot und Annahme) zustande.
Der Onlineshop ansich ist nur die "die Einladung zu einem Angebot", aber durch die email die einige bekommen haben (egal ob die nun per Hand oder automatisch geschickt wurde) liegt die Willenserklärung des Verkäufers vor und Ihr nimmt dieses Angebot an.
Also ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Was aber zu klären gilt ist die Anfechtbarkeit einer Willenserklaerung wegen Irrtums -> Erklärungsirrtum.
d.herrmann schrieb:omg, du bist einer...
er wird den link wahrscheinlich von einem anderen forum haben...
ja, schließ dich am besten daheim ein und wirf den schlüssel weg, aber nicht raus sonst kann ja noch wer reinkommen und dich aufressen...NetworkerZ schrieb:Sorry, kann ich nicht drüber lachen. Ich gebe meine Daten bei diesem Shop jedenfalls nicht an. Link aus einem anderen Foum, aha, komisch dass die Daten so gut passen ...
Greetz
NetworkerZ
Weed_M@x schrieb:das sehe ich ein wenig anders das ist ein an die Allgemeinheit gerichtetes Angebot und nicht an den jeweiligen persönlich gerichtet. Also immer noch eine Anpreisung, welche dann letztendlich mit der bestätigung der Bestellung zum Kaufvertrag wird und mit Versand und Bezahlung abgeschlossen wird.