WOW Billigster laptop!!!!

vllt sind die Teile auch vom LKW geflogen, und daher so billig?! man weiss es nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch 2 bestellt ;)

ist der Verkäufer eigentlich dazu verpflichtet, die Ware zu verschicken? weil eigentlich hat ja ein gültiger kaufvertrag stattgefunden oder?

mfg
 
nein, das ist kein echtes Angebot, also nicht bindend. es wäre bindend, wenn er dir persönlich dieses Angebot gemacht hätte. der Kaufvertrag ist, schlagt mich wenn es nicht stimmt, erst dann gültig wenn beide ihre Pflichten geleistet haben... sprich Übergabe der Ware und Übergabe des Geldes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufvertrag kommt erst mit der Bestätigung der Bestellung zustande, bis dahin bleibt es eine Anpreisung die keinenfalls bindend ist.
 
Hier heist gerade nicht zufällig jemand Ralf P. und kommt aus Berlin?!? Ich glaube, der Shop ist echt buggy, dass soll nämlich meine Lieferadresse sein, obwohl ich noch gar nichts eingegeben habe! Das schreit sehr nach Sicherheitsbug ...

Greetz

NetworkerZ

EDIT:

Würde auf Member RaPo schließen lassen. Ne also ehrlich, so ein Müllshop hab ich noch nie gesehn. Hab nur oben meine SessionID geändert und hatte sofort dein komplette Adresse. Du wolltest beide NB bestellen, richtig? LASST DIE FINGER VON DEM SHOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaff ich jetzt dass ich da eins bestell? Bei mir kommt nur immer nichts im Warenkorb.
Ich checks nicht leut.
 
NetworkerZ schrieb:
Hier heist gerade nicht zufällig jemand Ralf P. und kommt aus Berlin?!? Ich glaube, der Shop ist echt buggy, dass soll nämlich meine Lieferadresse sein, obwohl ich noch gar nichts eingegeben habe! Das schreit sehr nach Sicherheitsbug ...

Greetz

NetworkerZ

EDIT:

Würde auf Member RaPo schlißen lassen. Ne also ehrlich, so ein Müllshop hab ich noch nie gesehn. Hab nur oben meine SessionID geändert und hatte sofort dein komplette Adresse. Du wolltest beide NB bestellen, richtig?

Nicht den Link vom Startpost nehmen....

Sondern auf http://www.computerbase2.de/ und dann rechts bei Bestseller.
 
session id entfernen aus dem link!
 
@RaPo
Du solltest vielleicht mal den Link ändern, sonst hat jeder hier im Forum deine Adresse ...
EDIT:
Du bist ja gar nicht Threadersteller, also doch ein SICHERHEITSBUG!!!
greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Angebot und Annahme) zustande.

Der Onlineshop ansich ist nur die "die Einladung zu einem Angebot", aber durch die email die einige bekommen haben (egal ob die nun per Hand oder automatisch geschickt wurde) liegt die Willenserklärung des Verkäufers vor und Ihr nimmt dieses Angebot an.
Also ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Was aber zu klären gilt ist die Anfechtbarkeit einer Willenserklaerung wegen Irrtums -> Erklärungsirrtum.
 
NetworkerZ schrieb:
@RaPo
Du solltest vielleicht mal den Link ändern, sonst hat jeder hier im Forum deine Adresse ...
EDIT:
Du bist ja gar nicht Threadersteller, also doch ein SICHERHEITSBUG!!!
greetz

NetworkerZ
omg, du bist einer... :lol:

er wird den link wahrscheinlich von einem anderen forum haben... :shake:


bei mir ist es so, wie es sein soll. Lieferanschrift sowie Rechnungsanschrift sind identisch... :p

€:// @nymos: genau, so war das :rolleyes:
 
nymos schrieb:
Ein Vertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Angebot und Annahme) zustande.

Der Onlineshop ansich ist nur die "die Einladung zu einem Angebot", aber durch die email die einige bekommen haben (egal ob die nun per Hand oder automatisch geschickt wurde) liegt die Willenserklärung des Verkäufers vor und Ihr nimmt dieses Angebot an.
Also ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Was aber zu klären gilt ist die Anfechtbarkeit einer Willenserklaerung wegen Irrtums -> Erklärungsirrtum.


das sehe ich ein wenig anders das ist ein an die Allgemeinheit gerichtetes Angebot und nicht an den jeweiligen persönlich gerichtet. Also immer noch eine Anpreisung, welche dann letztendlich mit der bestätigung der Bestellung zum Kaufvertrag wird und mit Versand und Bezahlung abgeschlossen wird.
 
d.herrmann schrieb:
omg, du bist einer... :lol:

er wird den link wahrscheinlich von einem anderen forum haben... :shake:

Sorry, kann ich nicht drüber lachen. Ich gebe meine Daten bei diesem Shop jedenfalls nicht an. Link aus einem anderen Foum, aha, komisch, dass die Daten so gut passen ... :shot: Die Session war offen und ich hatte seine Lieferadresse, fertig! Etwa kein Bug?

Greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch mal bestellt, ich denk der kommt mit Mails schreiben nicht mehr mit.
 
NetworkerZ schrieb:
Sorry, kann ich nicht drüber lachen. Ich gebe meine Daten bei diesem Shop jedenfalls nicht an. Link aus einem anderen Foum, aha, komisch dass die Daten so gut passen ... :shot:

Greetz

NetworkerZ
ja, schließ dich am besten daheim ein und wirf den schlüssel weg, aber nicht raus sonst kann ja noch wer reinkommen und dich aufressen... :fresse:

was soll denn so gut passen? du hast es einfach verplant und nen link von wem genommen, der schon bestellt hat. ergo: du hast dieselbe ID, daher war der name schon vorher da. bzw wurde das schon zwei seiten vorher geklärt... :shake:
 
Ich habe keine Link verwendet ... aber ich geh mich trotzdem schon mal einschliesen ... ;)

Greetz

NetworkerZ
 
Weed_M@x schrieb:
das sehe ich ein wenig anders das ist ein an die Allgemeinheit gerichtetes Angebot und nicht an den jeweiligen persönlich gerichtet. Also immer noch eine Anpreisung, welche dann letztendlich mit der bestätigung der Bestellung zum Kaufvertrag wird und mit Versand und Bezahlung abgeschlossen wird.

Sage ich doch :) Ein Onlineshop ist eine Einladung zum Angebot (Anpreisung) nur durch die Bestätigungsmail unterbreitet der Verkäufer dir direkt ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwer dabei der schon ne weitere Email bekommen hat? Der muss sich doch irgendwie äußeren dazu? Gibts doch nicht.
 
da wird nix kommen... die seite wird wahrscheinlich ab morgen, spätestens übermorgen down sein und der Eigentümer der Seite wird von den Leuten die das Geld schon überwiesen haben, mit seinem neuen Privatjet auf dem Weg nach Mexiko sein... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr suspekt, da bestell ich lieber nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh