WOW Billigster laptop!!!!

Ja, steht im Datenschutz auf der Seite Selber. Ist vielleicht nur einer, der neu anfängt und noch etliche Fehler in seiner Seite hat. Wer weiß.
Könnte halt auch irgendwo in richtung adressenfang und Dialerrechnungen gehen. Das weiß man auch wieder nicht. Hab irgendwie ein ungutes gefühl bei der sache, hätte vielleicht doch nicht per Nachnahme bestellen sollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte jemand bei BoniCert bescheidgeben? Vielleicht wissen die mehr?
 
Vielleicht ist der Shop auch schon längst nicht mehr und er kümmert sich garnicht mehr um die Homepage und will noch ein paar Euros per Vorkasse einkassieren und dann direkt Insolvenz anmelden. Wäre nicht das erste Mal. Ich hoffe es hat noch keiner Geld überwiesen!
 
mustrum schrieb:
Wie könnt ihr das nur ansatzweise glauben!!! Diesen Trick wenden schwindlige Onlineshops nun schon seit Jahren an.
Was haben sie davon? Gratispublicity und verdammt viele Hits auf der Webseite.
Die AGP verpflichten sie keineswegs zur Auslieferung der Notebooks zu dem Betrag.
das hat auch keiner behauptet. :hmm: btw es heisst AGB ;)

ich glaub da auch nicht dran, aber per nachnahme hab ich das mal gemacht. wer weiss, es gibt eine 1% Wahrscheinlichkeit dass es doch so ist, und dafür ist es mir wert. zu verlieren habe ich nichts... wenns klappt, bekommst nen taschentuch ;)
 
Kennt ihr die Geschichten die man kleinen Kindern erzählen kann und sie glauben sie aufs Wort, und selbst wenn du ihnen sagst ja dass es nicht stimmt glauben sie zum Teil immer noch fest daran und wollen es nicht wahr haben. So ist das mit den Christkind bzw. "Weihnachtsmann".
So oder zumindest so ähnlich verhalten sich hier einige wenn ich das so lese, und was für Gedanken sich einige machen.

Schonmal daran gedacht dass der Shop eventuell gehackt wurde? Würde die nicht vorhandene Telefonnummer und die falsche Adresse wohlmöglich erklären, genau so wie die seltsamen Preise!
 
Conse schrieb:
wenn so renomierte onlineshops wie dell o.a. solche fehler begehen, kann man ohne bedenken zugreifen. da kann man sich sicher sein, dass tadellos geliefert bei erhalt der auftragsbestätigung.

Ähm.. nein? sicher nicht....
 
richtig, bei solchen extremen wäre dell der finanzielle verlust wohl schwerwiegender als ein eventueller imageverlust!
 
Bin auch am überlegen ob ich mir ein Book bestellen soll?

Geht überhaupt Nachnahme nach Österreich?
 
Alle ausverkauft, außerdem sind 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher, als das Notebook tatsächlich für den Preis zu kriegen.
 
Nachnahme bringt gar nichts, bezahlen muss man sowieso selbst wenn man dem Postboten zeigt das ihr das falsche erhalten habt!
Und "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sagt ja wohl schon alles oder ? :d
 
ich hab mir heut morgen das bestellt weil ich selbst noch am zweifeln war, aber versuchen kann mans ja,,wer hat jetzt alles per nachnahme bestellt??
 
ich hab auch per nachnahme bestellt, und falls da wirklich eines tages son postfitze vor der tür steht un mir paket bringt mit dem notebook drinn, werd ich es nur für den preis von 108,20€ +versand nehmen.

andernfalls kanners wieder mitnehmen
 
xcycle schrieb:
Nachnahme bringt gar nichts, bezahlen muss man sowieso selbst wenn man dem Postboten zeigt das ihr das falsche erhalten habt!
Und "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sagt ja wohl schon alles oder ? :d

Wenn mir der Postbote tatsächlich was bringt von der Firma und nen anderen als den abgemachten Betrag fordert, dann bezahl ich rein gar nichts, weil ich das nicht bezahlen muss! ;)
In dem Fall weicht der Preis ja von dem im Vertrag vereinbarten Kaufpreis ab, und ich habe das Recht sofort zurückzutreten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den gedanken kam ich auch schon... :)

€:// aber so langsam, habe ich auch ein ungutes gefühl :/
 
kb zu lesen kam eins an werde mir dann 3 bestellen .. oder mal paar onkelz etc fragen
 
Das mit den Steinen kann dir immer passieren! Nur ist der Aufwand an ~100 Leute ein Paket Steine zu schicken doch recht groß. ;)

Ausserdem wäre das beabsichtigter Be-trug, und die Anzeigen würde nur so bei der Polizei reinflattern...
Ich glaube doch eher, dass der Shop nen Bug hat oder sowas und das die Notebooks einfach nicht ausgeliefert werden. Der schickt uns doch keine Steine... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte mir jetzt auch eins bestellen, aber was muss ich lesen:

Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

wird wohl nix :-(

Hat den von schon einer was bekommen?
 
black_shadow schrieb:
also ich wollte mir jetzt auch eins bestellen, aber was muss ich lesen:



wird wohl nix :-(

Hat den von schon einer was bekommen?

Oh man Leute!!!!

Seit doch nicht immer so naiv!!!

Klar wir haben allle schon unsere 108€ Books bekommen:stupid: :wall:

Lese dir doch Bitte mal den Thread durch!
 
Omfg, als Gott Hirn verteilt hat, warst du wohl auf dem Klo. :d Natürlich wird das nix. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt wir bekommen hier NBs für 100€?
 
wenn der preis stimmt bestelt ich 20 stück und vertick die für 600€ neu bei ebay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh