WoW - BURNING CRUSADE ***SAMMELTHREAD***

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.153
Ort
Ffm
lohob55.jpg


http://www.wow-europe.com/en/info/burningcrusade/

Da es noch keinen Sammelthread gibt habe ich mal einen eröffnet ( auch wenns " nur " ein Addon ist ). Hier spielen ja schliesslich meines Wissens nach einige WoW.

Ich werde morgen erneut mit WoW anfangen auf einem neuen RP-Server auf Seiten der Allianz ( Draenei ). Werde um Mitternacht zum Media-Markt fahren und meine Collectors Edition abholen und die Nacht wird durchgezockt ( wenn die Server denn wirklich online sind )^^ !
Morgen wird es wahrscheinlich unmöglich sein zu spielen da Blizz mal wieder unfähig sein wird mit der immensen Zahl klarzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

also ganz erlich, ich werde mir das Addon vorerst nicht holen. Ich spiele so weiter, den Andrang tu ich mir nicht an. Ich schätze, es wird auch noch ein paar Wochen ohne das Addon gehen.
...und was blizz und die Server angeht...warum zeigt eigentlich keiner Einsicht? Ich mein selbst Blizzard wird an die Grenze des Machbaren stoßen, was Server-Performance angeht. Und wenn ich schlimmsten Fall ein paar tausend Spieler gleichzeitig auf einen Server zugreifen, kann ich nur sagen RESPEKT, dass die Dinger überhaupt noch stehen.

Mein Beitrag zum Thema TBC :)
 
mein freund schwänzt heute die schule wegen crusade :d


@ juhu, in der ersten seite reingeschrieben :d
 
ich hatte vor 3 wochen mit WoW aufgehört um der BC sucht zu entgehen, aber naja gestern mail von primal games bekommen,
das spiel unterwegs, account reaktiviert und auf den postboten warte...:shot:
 
Hehe................ soeben mit der guten alten Post eingetroffen :haha:

Edit: Die ham echt nen sparren, 4 CDs !!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ?
Schon da, und dann noch per Post ?
Ich hab bei Amazon bestellt....vor 13-14 Uhr erwarte ich nicht das es bei mir an der Tür klingelt.
 
und die Sucht geht in die 2. Runde...

Denke das viele die es bereits geschafft haben von dem Game loszukommen jetzt wieder rückfällig werden und neu anfangen ;(

Sage das aus eigener Erfahrung das 2 gute Freunde von mir eigentlich aufgehört hatten, aber jetzt mit dem Zusatzteil auf dem neuen Server wieder voll durchstarten wollen -> 24/7 zocken...

mfG
 
Ich hab eigentlich auch aufgehört und will mir heute bei MM noch ein XBox360 Game kaufen. Ich glaub aber nicht das ich an TBC vorbei kommen werde.
 
Hat mir eben ein Kollege aus dem Forum zugeschickt:

Zitat
Hi,

komme gerade (~1 Uhr) vom MM in Bochum war mit xxxx da was sich da abgespielt hat war unglaublich. Aggressives rumgeschupse bis zum geht nicht mehr, die haben den kompletten Eingangsbereich auseinander genommen(Pyramiden umgeworfen, Eingangstür aus den angeln getreten), warum stehen die Arschlöcher in der Schlange immer hinten? Waren bestimmt 600-800 Leute da naja ende der Geschichte wir haben unser BC und ich hab gesehen wie sich die Leute teilweise benehmen was das eigentliche Ziel war.
Zitat Ende

Gehts noch?
 
Ich hab vorhin beiläufig in den Nachrichten gehört das irgendwo wieder Kids masskriert haben, diesmal jedoch auf der "Basis" von FinalFantasy...RPG -> Killerspiele ! :d

Ich glaub ich geh nachher auch in die Fußgängerzone und werd n bisl AE spammen.
 
Kumpel war auch gestern abend punkt 00.00 im oberhausener centro war auch total überfüllt dort, teilweise saßen da welche mit nen campingstuhl und bier etc.

Spiele ja selber seit kurzen nach langer langer pause wieder WoW, aber sowas finde ich mal sowas von übertrieben.

Add on kaufe ich mir jedenfalls nicht, bin eh erst lvl 34 :d
 
Also das mit dem agressiven Verhalten kann ich nur bestätigen. Mein Onkel in Amerika spielt das Spiel auch und bei denen in Detroit ging die Post ab.
Also nicht heute, sondern am Releasetermin in Amerika.
Die WoW sucht hat sich also nach einer kurzen Pause wieder gemeldet und Blizzard triumphiert. Aber das Verhalten mancher Leute ist echt krank.
Ok 24/7 ist auch nicht normal, aber das macht jeder mal. Aber im mm zu randalieren oh gott. Achja, bei uns fehlten heute 12 von 15 Jungs in der Schule, 2 Mädchen waren auch weg.
 
Hier im MM GT wars relativ ruhig, war allerdings auch schon um kurz nach 10 da. Da waren ca 7-8 Leutchens vor mir an der Reihe, ansonsten easy going ;D
Eben gerade kurz installiert, aber die Startgebiete sind so überfüllt..Und die Blutelfen sehen ja fast alle gleich aus -.-
 
Hmm, hab heute die letzte Collectors Edition einen vor der Nase weggekauft. Glaub so wie der mich angeschaut hat, hätte er mich am liebsten erschlagen.

Weiß jemand, wo die Making-Of-DVD mit den 2h Filmmaterial in der Box sein soll, kann die nicht finden. Wollte mir das jetzt noch im Bett anschauen. Finde nur die Spiel-DVD zusätzlich zu der 4CD Version. (Mein Mitleid an die DJs, die 4 mal wechseln dürfen)!

So hat es sich schon gelohnt, allein wenn ich das Ding mal wieder verkaufen sollte (bei Ebay gehen die schon für fast 200 EUR weg, will gar nicht wissen, was die in 3 Monaten kosten).
 
Ich habe heute die CE für meine Freundin von der Pakettante entgegengenommen. Ich dachte, sie hätte die normale Version bestellt. Ich hab das Paket vor Schreck fast fallen lassen, so schwer war das Ding. Aber das Mousepad ist praktisch für ein Notebook. *eg*
 
auf todeskrallen liefs heute trotz ansturm gut. in 8std heute lvl 61 geworden und mein zul'g schild durch ne lvl 60 q belohnung
ersetzen können, umhang aus düsterbruch ebenfalls mit grüner q belohnung ersetzt :shot:
 
1601200711300502009aq2.jpg


:eek: :angel: :d :drool:

Schon in der ersten Instanz war ich fast versucht mein T2 Kram auszutauschen, das ist schon ziehmlich hammer loot grad wo das noch net mal heroic ist.

@ Big Daddy

Das ist ne dünne Hülle mit ner Blutelfe drauf, selbes Format wie die Packung mit den Installations-CDs (da sollte es auch drauf liegen)
 
Dann ist das bei mir nicht dabei, so nen Mist! Morgen gleich mal in den Laden flitzen!

Hier mal nen schlechtes und schnelles Handybild:



Da ist es nicht drauf, stimmts? Denn was mit einer Blutelfe konnte ich nicht entdecken. Auf der Übersicht ist das ja auch drauf, wirds sicherlich fehlen. Was mach ich nun, wenn die mir im Laden nicht weiterhelfen können? Direkt an Blizzard wenden?
 
es gibt sogar eine BC Collectors Edition? naja mag wohl daran liegen das ich WoW nichtmehr spiele^^

Hatte mir damals die WoW Collectors Edition geholt :)
 
werde mir heute abend mal meine Vorbestllung abholen, was kostet die normale Version eigentlich?
 
LoL ich stand vorläzte nacht mit meinem Onkel vorm laden und 10000 weitere xD wir waren unter den ersten 50 die es bekommen haben :banana:
 
@ Big Daddy:

Nee leider nit, hier hast du nen paar Bilder!

170120071021020006yn0.jpg


170120071021050007mm7.jpg
 
wie is das addon den so? ich kanns leider nich selbst testen weil ich aufm internat bin :wall:
könnt ihr vielleicht auch mal nen ingame screen von nem draenai posten?
kann leider nich googlen weil hier sind fast alle seiten wegen so nem proxy gesperrt :(
ist das spiel eigentlich ausverkauft oder haben die genug vorrat?
 
@Fl4m3

Ja, die fehlt bei mir. War vorhin mal in den Laden, wo ich es gekauft habe. Die meinten es wäre originalverpackt gewesen und werden versuchen das Problem zu klären. Warte jetzt seit 12:45 Uhr auf nen Anruf!

Wenn die nix hinbekommen, schreib ich Blizzard mal ne Mail!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh