WoW - Hardwareluxx Gilde...

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.850
Ort
Augsburg
Wer hat lust ne Hardwareluxx Gilde zu gründen? Und wer würde sich bereiterklären Leader zu sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundvoraussetzung ist, das sich alle Luxxer auf dem selben Realm befinden :d

Ich bin im Moment auf PvE "Baelgun" - werde aber später noch auf nem PvP zocken.
 
ich spiele auf dem PvE Server "Gilneas".

und wichtig wäre auch noch dass alle einer Seite angehören, das ist nicht so einfach...
 
ich sund ein kumpel spielen auch baelgun... beide nachelfen...
 
hmm, irgendwie spielen alle die ich kenne nachtelfen oder tauren :fresse:

ich bin nachtelfen jäger, aber halt auf nem anderen server...
 
Ich bin ein Human Rogue auf 'Baelgun'

Vielleicht sieht man sich ja ;)
 
Hallo Luxxer :)

Habe durch zufall eure Diskussion gefunden.
Ich spiele auch auf dem Server Baelgun auf Seite der Allianz.
Bin erst seit 3 Monaten auf dem Server, habe vorher Horde auf Azshara gespielt.
Da ich die Community von Azshara so vermisst habe und nie eine aktive Baelgun Communitypage gefunden hab, habe ich eine eigene Communitypage gegründet.

Es wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut die .de domain ist leider an eine Tote Seite vergeben. Daher erreicht ihr die aktive Community unter www.baelgun.ch.vu

Die Seite gibt es erst seit 11.8. daher seit nicht gleich erschrocken das da "nix los ist" dem ist nicht so. Wir rühren die Werbetrommel so gut und unnervig wie es geht. Daher treten wir z.zt. an die Gildenmeister aller Gilden heran um die Community zu etablieren.
Wenn ihr so nett seit schreibt es in die Foren eurer Gilden oder Raids. Es ist eine heiden Arbeit für mich alle Gilden rauszukriegen aber ich bin nicht gewillt das Projekt wie so viele andere vorher so schnell aufzugeben!

Wäre schön euch auf der Seite zu sehen!

Grüße maCyo aká Guldoran (Human Warlock @ Baelgun)
 
Zuletzt bearbeitet:
fangen wir doch alle nen neuen char an! mein vorschlag Mannoroth-pvp realm der ersten stunde. hatte
da mal nen 60er druiden (an ne freundin verkauft ;) ) und finde die comm da recht net. wär schon fett
mit dem gildennamen HWLUXX rumzulaufen. außerdem hätten wir im durschnitt sicher realmweit die besten
pc's *hrhr* und wenn erstmal ragna nef und co liegen kriegen wir bestimmt irgendwas von forumdeluxx
gesponsort...mmh oder live bossfight übertragungen hier! wenn dann muß das aber ne gute truppe werden
die ihren char in der gilde zum main macht damit wir auch was leisten können. auf pvp ausgelegt wäre
natürlich auch lustig!

naja macht nen vorschlag ich wäre dabei, ach ja und heiler muß ich schon sein. dudu oder schami je nach
fraktion ;)

die todeskrallen rp-pvp ist auch gut da hab ich schon nen 60er schami, equip ist kommplett auf T1 und Zul
niveau wegen langer
pause hab ich grad auch keine raid grp, hatte ony, ragna, hakkar und wie sie alle heißen down. bis BWL halt.

edit: würde auch bereitwillig eine führende position einnehmen, hab da schon bisl erfahrung, vorallem was
raidplanung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier die Diskussion weitergeht um einen Gilde Namen like HWLUXX oder ähnlichen das sich auf Hardwareluxx und andere Namen im zusammenhang mit Hardwarluxx bezieht, das das benutzen von HWLUXX und ähnliches verboten ist.

Siehe auch die Regeln des Gamersluxx CS:S Publicserver : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=200256

Und das bezieht sich auf alle Spiele nicht nur CS:S
 
oh schade! sollten sich hier in den nächsten tagen genügend leute finden, 20 oder mehr werde
ich mal in der forumdeluxx chefetage klinkenputzen :d wäre doch im grunde keine schlechte werbung
fürs forum und das auch noch gratis! ein cs clan ist eine sache, eine 24/7 online truppe hätte doch
erheblich mehr werbewirkung...HWLUXX presentet battelmage rang 14...;)
 
Ich bin Allianz auf Dethecus mit meinen Chars und würd sogar auf nem anderem Realm anfangen, zwecks des Spielspasses aber auch nur wenn der nicht von kurzer Dauer sein sollte.. ;)
 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh ALLES ALLIES !
PvE und Allies sucken balls 4 free ! :d
 
Tja die lieben Allies, spiel zwar seit anfang des Jahres nicht mehr, wurde einfach super langweilig.

Hab auch lieber Horde gespielt, aber alle Chars auf PVP-Realms.Hab nur einen Nachtelf DUDU mal auf 60 gespielt, aber die Community auf der Alli-Seite war eher schlecht bzw. waren dort doch recht viele Kidis am Start.
 
shit ich hab meine allis auf zuluhed und die hordis auf senjin ^^
 
also da würde ich auf jedenfall mitmachen!

welcher Realm?


würde dafür wieder anfangen.. müssen die gilde ja nicht hwluxx nennen.... solange der bezug zur hardware vorhanden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet das richtiges geld oder kostet das ingame-money? könnt ja beides sein :-[
 
Der Name HWLUxx ist geschützt, ihr könnt zwar eine Gilde mit HWLuxx Membern machen, aber den Namen dürftet ihr theoretisch nur bei Einverständniss des Rechteinhabers benutzen.

edit: Narf, Cyrus übersehen:wall:
 
Also ich würde auch mitmachen man kann ja mal fragen obs ok wäre wenn wir den namen benutzen die admins dürfen dafür auch in die gilde :d
 
hi jungs is das noch aktuell?
ich zock auf gilneas (ud warlock / tauren schami / orc rogue)
hätte interesse auf nen anderen server zu wechseln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh