[Sammelthread] Wreckfest

War damals der Hammer auf den lan Partys. =D

Pepper runde! ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Mini Patch mit einem recht langem CL:

Added Sandpit1 alternative route, both normal and reverse layouts.
Increased steering angle and retuned controller settings. Especially gamepad and keyboard controllers should be more responsive now.
Retuned all cars and suspension setups so that the cars would behave more realistically - with most suspension setups the cars now have a tendency to understeer while cornering unless grip is lost, at which point the cars will exhibit oversteer. However, except for the most extreme situations the oversteer should be manageable. In many cases different suspension setups now also have a significant effect on the car handling, so be sure to test them all to find your favorite!
Increased tarmac and gravel friction.
Reworked Stability Control profiles; the Full setting has more strength now while the Half setting should only counter for most serious errors by preventing from spinning out.
Retuned brake balance for all brake kits to tame the tendency to spin out when braking while cornering.
Implement a three second no-collision cooldown period for resetting the car.
Increased player advantage in car-to-car collisions.
Increased side and back strength for a number of vehicles.
Increased wheel strength for 01_American (American Muscle) to prevent it detaching too easily.
Reduced deform strength in minor impacts.
Added a few aggressive AI profiles to the pack.
Added Look Left and Look Right camera controls support for keyboard.
Removed the obsolete Reverse Camera keybinding, should fix cases in which the Look Back button was not working when Reverse Camera was binded.
Fixed an issue in which the vehicle strip in garage was out of screen boundaries when using extreme wide resolutions.
Reduced vertical size of the launcher window to make it fit nicely on certain laptop screens.
Set V-Sync to disabled by default.


Mal testen :)

- - - Updated - - -

Das indirekte beim xbox Pad ist in jedem Fall verschwunden.

Bin jetzt 5 mal 3 Runden Gravel gefahren.

Ist in jedem Fall alles etwas besser geworden, aber man muss ziemlich mit bedacht fahren wie ich finde.
Driften geht auf der Strecke leider ganicht. Er lässt sich dann so gut wie ganicht abfangen und wenn man es schafft, dann bricht er direkt in die andere Richtung aus.
Wenn man dosiert Gas gibt geht das normale Kurven fahren ganz gut, aber könnte schon arcadiger sein wie ich finde.

Fahre Automatic und den rest auf halb.


Edit: liegt wohl auch etwas am Sedan mit dem Dude kam ich jetzt gerade auf Anhieb auf Platz 2. Der lässt sich deutlich gutmütiger steuern und driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Multiplayer über Lan Bridger..!

http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,5513.0.html

NextCarGame › Networks › LAN Bridger

 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, aber ist das jetzt nur eine Rennsimulation oder gibt es durchaus Arcadeartige modi? Ich hatte mir damals die Techdemo angeguckt und es sah so ein bischen aus wie Trackmania nur mit besserer Physik, was mir durchaus sehr gefallen würde.
 
Als Arcade würde ich es nicht mehr so ganz bezeichnen.
 
Ich auch nicht. Auch wenn es ein fun racer ist, finde ich es recht anspruchsvoll. Vor allem offroad mit den starken Motoren.
Bin auch mal gespannt welchem schwierigkeitsgrad die aktuelle KI entspricht.
 
Danke, ist ja im Prinzip auch ganz gut, bei Trackmania haben sich die Autos immer wie Spielzeug angefühlt, hoffe nur es gibt auch Fun-Tracks. Arena wie bei Destruction Derby 2 würde mir auch reichen. :)
 
Es gibt Arenen, Figure 8, Schlamm Arena z.b. schon in der Pre Alpha.

Also zuschlagen für schmale 25 Dollar :d
 
Bisher bereue ich den Kauf :(
 
Leute, das Game ist noch in der Mache.
So groß ist das Studio nun auch wieder nicht das da wöchentlich/monatlich Content rausgeht.

Geduld, das was bisher veröffentlicht wurde hat doch Hand und Fuß. Bin froh wenns so bleibt, gerne dafür auch langsamer. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich werds mir holen wenns fertig ist. Mit ein paar Kumpels just for fun am WE mal ein paar Runden drehen oder in ne Arena kann nicht schaden. :)
 
So läuft nunmal die Entwicklung vieler Rennspiele^^
 
Das Spiel an sich würde mich schon interessieren, hab Flatout2 gerne gespielt, Flatout 1 glaube ich aber, habe ich nie gespielt.
Wie sieht es aktuell Inhaltlich aus? Welche Gamemodes gibt es bereits, welche sollten noch kommen? Gibt es Crash-Derbys, "normale" Rennen und sogar die Challanges mit dem Crash-Test-Dummy (Hochsprung, Weitsprung, Dart, Bowling etc.)?
Ist das Spiel in der aktuellen Phase das Geld eurer Meinung nach wert?

Lg
 
Flatout is z.Zt. im Angebot für 1,74€, hab die Demo getestet und gedacht, hey das is ja voll ähnlich wie NCG, oke grafisch hat sich was verändert, aber sonst nicht viel.
Es gibt Derby und normale Rennen im Augenblick. Diese Partymodes gibt es bis jetzt nicht, ich hoff, das bleibt auch so.

Der Umfang ist bis jetzt gering und es geht extrem langsam voran. Vor ca. 2 Wochen sollte ein Update kommen, wurde aber verschoben.
Ist das Spiel in der aktuellen Phase das Geld eurer Meinung nach wert?
Nein.

- - - Updated - - -

Ich hab Flatout 2 wieder installiert, das rockt mehr.
 
Jeder der es noch nicht getan hat, sollte unbedingt den ersten Teil mal spielen. Also einfach Flatout, nicht Teil 2 oder dessen Neuauflage Ultimate Carnage. Denn Teil 2 ist einfach nur pure Arcade ohne Anspruch, während der erste Teil im schweren Modus durchaus fordernd ist. Der Massenmarkt hat halt bei Teil 2 mehr Arcade gefordert und Bugbear war dem nachgekommen... Und wie man an NCG sieht, orientiert sich Bugbear nun selber wieder am genialen ersten Teil, weils einfach das bessere Flatout ist. :d Ok, natürlich kann man sich über den letzten Punkt streiten, jeder hat halt seine Favoriten. Wenn NCG also genau so wie Teil 1 nur mit besserer Grafik wird, währe das absolut geil. So einen Qautsch wie in Teil2 das man durch Flugzeuge crasht, brauche ich selbst in nem Fun Racer nicht...

Die Partyspiele in Teil 2/Ultimate Carnage waren aber schon besser als im ersten Teil, das stimmt allerdings. :d

Was ich allerdings noch hoffe, ist eine deutlich bessere Perfomance vom Spiel. Es sieht schick aus, ja. Allerdings nicht so gut, dass es die enormen Hardwareanforderungen rechtfertigen würde. Zumal viele Objekte wie Bäume oder Zuschauer, nur als 2D Bitmaps ausgeführt sind...
 
Flatout liegt mir nich mehr... Ich mag das NCG weniger Arcade is :)

Ich drück die Daumen für Freitag auf das das Update kommt mit Multiplayer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh