Paffkatze
Enthusiast
spritverbrauch steigt sogut wie gar nicht, das argument des höheren verbrauchs ist einfach lächerlich. außerdem trägt es doch zum besseren erkennen anderer fahrzeuge bei, z.b in unübersichtlichen gebieten erkennt man leichter ob ein auto dort parkt oder sich in langsamer bewegung befindet. außerdem, in anderen ländern bringts auch wasund leute licht am tag einschalten??? warum nennt mir einen sinnvollen grund? es gibt keinen.... ausser das der staat wieder mehr in die kassen bekommt weils nicht an is oder weil man mehr sprit braucht!! leute die so blind sind das sie ein auto ohne licht am tag nicht sehen würden es auch nicht mit licht sehen ganz einfach
und am meisten abzocke sind sowieso die strafen für auffahren
da müsster aufpassen leute hab ich auch schonmal über 100 euro hingelegt weil ich bei 108 kmh bloss 30Meter hatte oder so sonntagsdauerlinksfahrer...
30 meter!!!
das reicht 2 mal zum bremsen bei der super geschwindigkeit aber gesetz is gesetz ob unsinnig oder nich
2mal zum bremsen ja? da hat wohl einer in der fahrschule gar nicht aufgepasst. 108kmh = ein anhalteweg (reaktionsweg 32,4m+ bremsweg 116,64m) von 149,04. und nun sag nochmal das 30 m reichen ich habe das gefühl manche wissen gar nicht wie viel sie mit 100kmh an strecke in einer sekunde zurücklegen. selbst bei gefahrbremsung (der bremsweg wird durch 2 geteilt) brauchst du immer noch 90,72m bist zum stillstand
und nochwas zum nachdenken. wenn du mit 50kmh durch die stadt fährst und 20m vor dir tritt ein fußgänger auf die fahrbahn, ist ein zusammenprall schon nicht mehr vermeidbar. weil hier jemand mal was von 60kmh sagte... ich denk weiter muss ich das nicht ausführen
sry aber wenn ich sowas lese, platzt mir die hutschnur.
Zuletzt bearbeitet: