napomat
Neuling
wegen mir hätten sie es so dick machen können das man ethernet einbauen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glücklos zufrieden.
Was hast du denn erwartet? Einen ordinären Ethernet-Anschluss? Aber doch nicht bei Apple
Glücklos zufrieden?
Was ein Dreck.. wieso führt Apple das Retina Display nicht bei den 13" ein?
Was hast du denn erwartet? Einen ordinären Ethernet-Anschluss? Aber doch nicht bei Apple
Was ein Dreck.. wieso führt Apple das Retina Display nicht bei den 13" ein?
2200€, ist wirklich günstig, zumindest hätte ich mehr erwartet... mal gucken wo man es zu erst begrabbeln kann, für nen Blindkauf hats mich jedenfalls nicht überzeugt.
Also rein von der Hardware ist es her nice, Kepler GPUs Aber ich verstehe echt nicht, wieso man wegen einem beschissenen (sorry) dreiviertel Zentimeter die wichtigen Firewire/Ethernet Anschlüsse, den modularen RAM und den 2,5" Schacht opfert. Ich will High-End SSDs und nicht diese langsameren Mini-PCIe Dinger, ich will 16GB RAM einbauen können ohne bei Apple dafür 300% Aufpreis zum Marktpreis bezahlen zu müssen und ich will vorallem nicht für jeden Kram Adapter benutzen müssen. Firewire und Ethernet sind Standard, die sind bei mir wenn man stationär arbeitet immer belegt, d.h. beide Thunderbolt Ports sind schon belegt nur um die alten Schnittstellen mit Adaptern zu kompensieren, Thunderbolt Geräte kann man dann gar nicht mehr anschließen, weil es auch keine Hubs oder so gibt. Das ist doch alles irgendwie doof, nur damit es ein bisschen dünner wird... -.-