Also im Gegensatz zu Windows 8, ist es hier berechtigt wütend zu sein. Ich zB preordere seit Jahren nichts mehr, Egosoft war hier die Ausnahme von der Regel (Betonung auf WAR). Ich hab mir sogar nicht einmal die erweiterten Trailer angesehen, weil ich mir die vorfreude nicht verderben wollte (ja so blöd war ich, und hab denen so weit vertraut). Auch ging ich davon aus, das der Release, üblich für ES viele Bugs hat, aber für mich ist X Rebirth UNSPIELBAR, die ständigen FPS Einbrüche sind einfach nur extrem nervig, gerade wenn es von 60 FPS auf 15 springt und wider zurück usw.
Ich glaub
PLEEZEFRAGME übrigens auch nicht seine Framerate, da er hier wohl wie andere einfach mal Fanboymässig die extremeren Drops nicht erwähnt, oder von seinem PC nichts andres gewohnt ist.....
Screens, wenn die uch nicht reichen sagt mir nen Spot und ich mache von da nen Screen.
Sweet =)
Ich mag subtiles Flamen.
Schon klar das man ab und zu Frameeinbrüche hat, aber auch dafür, bzw für den Auslöser, gibt es schon Community Patches/Mods.
Habe es jetzt erst gelesen, sonst hätte ich Screenshots gepostet mit Frame anzeigen.
Euch ist schon klar das ich sicher nicht alles auf Max habe bei der Graka die ich habe?
Einstellungen sind alles auf 100 wo es geht, SSAO aus, AA im treiber aus erzwungen, und Auflösung (das ist hier wohl das Stichwort) 1680x1050.
Im egosoft Forum gibt es einen Post zur Auflösung da hat einer mit ner Titan bei 1080p 47fps und bei 720p 92fps........
Sicher gibt es noch sehr viele Baustellen. Das will ich auch nicht verneinen, was ich allerdings mit meinem Post ausdücken wollte ist das viele hier gerademal 20 Minuten bis 1 Stunde gespielt haben und dann schon meinen das ganze Spiel beurteilen zu müssen.
Nekronta, fanboymäßig? habe X3 TC vor 3 monaten zum ersten mal gespielt. Bin also bei weitem kein "Fanboy", aus dem alter bin ich raus.
Ich meine heute, oder gestern einen Post von Egosoft gelesen zu haben, das X-Rebirth eher auf Mittelklasse PC´s optimiert wurde deswegen fallen bei diesen die Drops nicht so stark auf wie bei Highend PC´s. Ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt.
Soll heißen, wenn man ~30 Frames hat dann fällt ein Drop auf 25 nicht so sehr auf wie von 60 auf 30.
Muss nochmal betonen, ich bin kein Fanboy oder so. Mir ist es nur einfach zu schade immer nur die negativen Sachen aufzuählen. Das machen schon andere, das Spiel hat auch viele Positive seiten die so gut wie jeder übersieht.
Oder liegt es doch an der Deutschen Mentalität? Erstmal alles schlecht machen, und ganz wichtig alle positiven Aspekte(egal von was) außer acht lassen.
@pXe: Du willst doch nur, das die dann auch sehen was ein gutes X ist und das die dann genauso am heulen sind wie wir jetzt wegen Rebirth :P
siehe hier
btw, laut steam 2.6 Stunden playtime. Das gibt einem Sicher einen Gesamt überblick über ein Spiel, vor allem wenn es ein spiel ist was mehrere 100 stunden in Anspruch nehmen kann.
2.6 hrs on record
xD