X1800 XL hochoffiziell für AGP !

Rici schrieb:

Genau DIE Seite meine ich ja.

Das Einzige, was noch auf AGP hinweisen würde ist der Satz:
"AGP Version includes VIVO"
Vielleicht hat man nur vergessen dies zu entfernen.

Zuvor stand nämlich noch bei Slot: PCIe and AGP
Jetzt nur noch PCIe

Und ganz unten bei den "SYSTEM REQUIREMENTS"
ist ebenfalls die Spalte bezüglich AGP entfernt worden
und nur noch PCIe aufgeführt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euphorie macht halt blind (X1800 in AGP??? Zu schön, um wahr zu sein) bzw. so kann man Tippfehler verwenden, um den Shop ein wenig bekannt zu machen! Die Marke Diamond ist nun wieder in aller Munde - zumindest bei denen, die auf die AGP-Version der X1800er gewartet haben.

BTW: an alle , die noch "AGP and PCIE" auf der Webseite stehen haben - aktualisiert mal Euren Browsercache!

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
X1800 XL hochoffiziell für AGP !

-> man siehts :fresse:

Thread closed :heul:
 
also diamond würde sich zurück an den Grafikkartenhimmel schießen, wenn die wriklich das Dingen für AGP rausbringen. Aber wieso sollte sich ein Firma neu aufleben lassen unddas mit ner alten Technik? Aber andererseits wäre es göttlich für alle, die noch AGP haben und nicht auf PCIe umsteigen will, wie meinereiner.

Warten wir alle mal ab, was es im laufe der Woche gibt.
 
Naja,
die schlafen da zwar noch, aber weil ichs genau wissen will,
hab ich mal ne Mail geschrieben. *gespanntbin*
 
@Siddy,

geniale Idee *lob*

wirst die uns dann auch zur verfügung stellen?
 
Freilich ;)

Ich denke, ich bin nicht der Einzige für den diese Karte ein Glücksfall wäre ;)
 
Ja wenn die X1800 kommt dann wird sie für AGp geholt .Ich war gaanz kurz davor mir eine X850XT zu kaufen dann hat mir ein freund von diesem Thread erzählt.

Glück auf!
:fresse:
 
Real ACC schrieb:
Ja wenn die X1800 kommt dann wird sie für AGp geholt .Ich war gaanz kurz davor mir eine X850XT zu kaufen dann hat mir ein freund von diesem Thread erzählt.

Glück auf!
:fresse:

*Prost Männers*


@Siddy: also mit ner Radeon 8500 würde ich mir auch lieber Gedanken machen.
 
Resident1985 schrieb:
*Prost Männers*


@Siddy: also mit ner Radeon 8500 würde ich mir auch lieber Gedanken machen.

für ne Quake III Onlineschlacht reicht die immernoch :bigok:
Ist aber auch nur vorübergehend.
Zuletzt war ne nVidia drinne, die ich wieder verkauft hab.
Und jetzt warte ich halt bis ich mich für ne große Ati entschieden hab ;)
 
Na ja...zur Not reicht auch eine X800XT PE für AGP....damit...und mit ner guten Mobile sind auch 7000 Punkte (siehe Link in meiner Gallery) im 3DMark05 drin.....also ausreichend bis zur nächsten Aufrüstung (Sockel M2)
 
Diamond ... wie geil :) Waren vor 8 Jahren meine ersten Grafikkarten neben Matrox :d
 
ich hab gestern auch schon ne anfrage geschickt, bis jetzt kam noch keine antwort :hmm:
 
liox schrieb:
ich hab gestern auch schon ne anfrage geschickt, bis jetzt kam noch keine antwort :hmm:

Diamond ist sicher von Heerscharen von AGP-Interessenten angeschrieben worden. Das wird ein bisserl dauern, bis alle Anfragen abgearbeitet bzw. dementiert sind.

Wie bereits erwähnt: die haben sich vertippt (ob nun absichtlich oder nicht :d).

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schade.. versteh aber immer noch nicht warum die agpso schnell sterben lassen.. bei normal pci gabs auch noch einen längeren übergang oder nicht!?
 
naja schnell.. es geht jetzt ins 2. jahr von pcie
 
aik schrieb:
zu schade.. versteh aber immer noch nicht warum die agpso schnell sterben lassen.. bei normal pci gabs auch noch einen längeren übergang oder nicht!?

es gab sogar noch GeForce FX mit PCI. Dabei gibts noch keine spürbaren Vorteile von PCIe gegenüber AGP. Alles Verarsche von NV und ATI. Die setzen ihre Hersteller gewaltig unter Druck, um ja keine AGP Karten zu bauen. Sonst würden sie ja nimma soviel Boardchipsätze verkaufen:(

NV und ATI zwingen uns richtig auf PCIe umzusteigen, echt ne Frechheit!!!
 
naja die fx ist aber noch viel langsammer als ihr agp gegenstück
 
Sephirot schrieb:
naja die fx ist aber noch viel langsammer als ihr agp gegenstück

ja siehste aber es gab sie trotzdem. Jetzt wo noch sehr viele AGP haben, gibt es keine neuen Karten mehr, obwohl keinerlei Performance Verlust da ist.:rolleyes:

Man sollte gar keine neuen Karten mehr kaufen, sollen sie sich ihre PCIe Dreckkarten in den A**** schieben:(
 
Sehr schön, ht sich das Warten also doch gelohnt..., und nun kann man beruhigt noch einmal GK aufrüsten und danach beim Komplettumstieg alles auf PCIe baun.

Fein fein, ich liebe solche Nachrichten...
 
ich peil net warum kein depp diese martlücke findet?

stattdessen haben wir staubsauger für usb
 
lol ja echt traurig :( ich bleib aber agp so oder so
 
ja pcie ist der teufel....


naja aber ich finde es schade für die agpler das die agp version wohl doch nicht kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh