Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, das Programm funzt noch net 100%...schon mal Spannung erhöht?big_D schrieb:hä
wie CPU die ersten drei Test sind GraKa lastig, 4-5 sinds CPU
NT ist völlig OK, sind last-idle kaum schwankungen: 11,9-12.03Volt
Tectrex schrieb:Na, das Programm funzt noch net 100%...schon mal Spannung erhöht?
Kill3r schrieb:Darf ich mal erwähnen das glaub die Software Spannungserhöhung nichts bringt, sondern nur Hardwaremod wirklich übernohmen wird, gleiches Verhalten wie GTX die geht auch nur Hardware.
Kill3r schrieb:Bestätigen das auch reale Messungen mit Digimeter, wie gesagt auf Softwareauslesungen kann man sich ja nichjt verlassen
Jo auch das Digimeter zeigt dann mehr anKill3r schrieb:Bestätigen das auch reale Messungen mit Digimeter, wie gesagt auf Softwareauslesungen kann man sich ja nichjt verlassen
freestylercs schrieb:mach kein Mist, nicht das meine Sapphire auch so schlecht geht.
welchen Treiber sollte ich denn jetzt eigentlich benutzen für die XT?
5.11er oder 5.12er ??
free
Hatteste die Spannung erhöht?Katrin schrieb:mit Standart Spannung ??
Ich hatte meine am WE mal kurz getested...
naja bei 700Mhz Core ging gar nichts mehr..hatte es mit Overclocker probiert . blackscreen..konnte Win nicht mehr starten.. bluescreen. musste im abgesicherten Modus die Treiber neu installen...jetzt gehts wieder...
690/700 geht ohne Probleme.... mit OVerdrive..
Naja.. vielleicht ist meine Karte auch schon bei 690 am Ende
Kati
Tectrex schrieb:Hatteste die Spannung erhöht?
Meine läuft auch mit Overdrive 690/800...für mehr brauchts mehr Volt...schon komisch das man mit dem PE Bios die 700 schafft bei defaut V
freestylercs schrieb:also ist der beste Vorschlag, gleich das PE Bios draufzuflashen oder?
free
freestylercs schrieb:werde wohl erstmal so mit overclockers versuchen den maxtakt zu finden.
free
wie hast du OC?Katrin schrieb:ja. ich hatte die Spannung auf 1.35V gestellt...
nur tratt dann das Problem auf, welches ich oben geschrieben habe.. konnte Win nicht mehr hochfahren. Musste den Treiber neu draufpacken...
ich weiss jetzt nicht, ob es dan der V Änderung lag oder halt an den 700Mhz Core
Ja, deswegen werde ich auch wohl kein PE Bios flashen...
ich habe nämlich den Verdachte, das die Karte keine 700Mhz mitmachen bei Standart V....690 gehen ohne Probleme
Kati
Tectrex schrieb:wie hast du OC?
erst Spannung eingestellt dann auf 3 D stellen dann Taktraten manuel einstellen und Set Clock?
Weil wenn ich es anders mache, kommt auch absturz