Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@hidek: Flackern, hm. Wie gesagt, bei mir wird das Bild bei jeglicher Änderung einmal kurz schwarz und ist dann wieder da. Meinst du sowas? Oder schon "mehr"?
H!dek! schrieb:Hi,
wir haben nun Rivernas PowerColor X1800XT bei mir eingebaut. Aber sie macht bei AtiTool so komische Fehler. Nicht direkt im ATiTool sondern auf dem Desktop so komische Blitze jedesmal wenn der Takt sich ändert.
Ist das normal? Bei Spielen macht sie keine Fehler.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@hidek: Hm. Das klingt nicht schön bzw. ungesund. Zum ATI Tool kann ich dir da leider wenig sagen, mir ist's ehrlich gesagt zu unkomfortabel bzw. ich will die 2D/3D Option ungern verlieren.
Hast du's evtl. auch mal mit dem Overdrive und PE Bios probiert? Macht er da dieselben Fratzen?
Riverna schrieb:Bei mir funktioniert das CCC nicht. Wo kann ich Overdrive einstellen?
Riverna schrieb:Bei mir funktioniert das CCC nicht. Wo kann ich Overdrive einstellen?
Riverna schrieb:Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden"
Das wars mehr kommt nicht. Treiber schon einige mal installiert, aber keine Besserung.
Jedi schrieb:Welches .net hast du installiert?
1) .net 1.1
2) .net 1.1 + SP1
3) .net 2.0
Riverna schrieb:Soweit ich weiß gar keins. Kann ich das irgendwo nachschauen ob und wenn ja welches installiert ist?
Riverna schrieb:Ok alles klar
Wieso werden eigentlich die Taktraten bei mir nicht übernommen? Ich habe das Bios geflasht. Einmal mit AtiWin Flash und einmal mit AtifFlash im Dos mit dem Befehl "atiflash.exe -f -p 0 bios.103".
Beide male wurde das Bios eigentlich geflasht. Aber laut AtiTool hab ich immernoch 600/700Mhz.
Riverna schrieb:Ok alles klar
Wieso werden eigentlich die Taktraten bei mir nicht übernommen? Ich habe das Bios geflasht. Einmal mit AtiWin Flash und einmal mit AtifFlash im Dos mit dem Befehl "atiflash.exe -f -p 0 bios.103".
Beide male wurde das Bios eigentlich geflasht. Aber laut AtiTool hab ich immernoch 600/700Mhz.
Mumins schrieb:Meine Karte schafft nichtmal PE Takt, selbst mit dem PE Bios schafft der Core keine 495MHZ egal mit wieviel Volt,
Jedi schrieb:Ähm, sicher, dass das kein Tippfehler ist?
Jedi schrieb:Nochmal ne Frage:
Derjenige mit X1800XT 512MB + Cat. 6.2 + funktionierendem CCC möge mir bitte mitteilen, welche .net Version er dafür benutzt.