Riverna
Banned
Also ich hab nun die ganze Zeit BF2 gespielt. Und der Takt bleibt bei 594/693Mhz bei einer Spannung von 1.30v. Maximal Temperatur waren 41°c, was auch nicht unbedingt für einen hohen VCore spricht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Also ich hab nun die ganze Zeit BF2 gespielt. Und der Takt bleibt bei 594/693Mhz bei einer Spannung von 1.30v. Maximal Temperatur waren 41°c, was auch nicht unbedingt für einen hohen VCore spricht oder?
Riverna schrieb:Also ich hab nun die ganze Zeit BF2 gespielt. Und der Takt bleibt bei 594/693Mhz bei einer Spannung von 1.30v. Maximal Temperatur waren 41°c, was auch nicht unbedingt für einen hohen VCore spricht oder?
Andyy23 schrieb:Ich würde sagen, das du die ganze Zeit mit dem 2 D Takt gespielt hast.
Also ich habe ohne PE Bios 1,3 Volt bei 3D anliegen und mit dem PE Bios satte 1,48 Volt. Gemessen habe ich das mit Rivatuner.
Riverna schrieb:@Mumins
Nee nicht verschrieben. Den Takt zeigt er mir an.
@Andyy23
Schon möglich, aber die Leistung würde trotzdem reichen
TROLL schrieb:Bei COD 2 muss ich leider beim Speicher runtergehen....
Rocksolid die Karte.
Aber das Spiel ist schon hammerhart um mit 60FPS aufwärts ohne nennenswerte Framedrops mit allen Quali Einstellungen zu spielen....
npstr schrieb:Hi@all...Also ich bin n ziehmlicher Newbie in diesem Bereich, also Hardware OC'n udn so...hab zur Zeit ne Geforce 6150 onboard...Mainboard von Asus...zu meinem Geb will ich mir erstma ne neue Graka holn, nur der Preis darf nich zu hoch sein... ^^ also hab ich natürlich erstma bei alternate geguckt, die ham die meisten angebote und den besten service...dann wollte ich erst ne gf7800gt von xfx holn und da seh ich doch glatt für 10€ mehr also 359.- ne X1800XT mit standard takt und so...http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXO57&... meine frage is jetz...sollte ich mir eher die oc'te xfx 7800gt holn oder die x1800xt??? ich mein klar is die x1800xt besser aber welche is nachm oc'n besser??? danke schonma für alle antworten...
mfg npstr
Riverna schrieb:@Mumins
Nee nicht verschrieben. Den Takt zeigt er mir an.
@Andyy23
Schon möglich, aber die Leistung würde trotzdem reichen
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@hidek: Drück dir die Daumen daß sie hält Leistung ist ja echt ok bei den Dingern, aber Lebensdauer/Haltbarkeit find ich bisher echt abartig.