Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter options -> artifact scanningMr. Ice schrieb:Hi,
hab mal ne Frage zum ATI Tool...
wenn ich da "Scan for Artifacts" mache... kommen auf dem kleine Bild immer für kurze Zeit kleine Gelbe Punkte aber bei Errors steht immer noch "0 Errors found"... weiß jemand was das ist???
Greets
DOPIERDALACZ schrieb:zum OCen der X1800XT also nur ATI-TOOL nehmen ??? welche Ver. ???
muss man BIOS Flash machen oder kann man auch ohne die Spannungen ändern ???
DANKE für die Antwort
atglaeser schrieb:Entschuldigung, aber das wurde hier schon mehr als einmal beantwortet!
Nun zur Frage:
Ja, du kannst ganz einfach wie beschrieben mit Atitool die Spannung ändern!
Atitool>Settings>Voltage Control
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Ist halt schneller und komfortabler, weil man weiterhin das 2D/3D Switch hat und nur im Treiber die Takte umstellen muß und nicht danach bei jedem Neustart wieder ran.
neofraga schrieb:Es hieß ja auch mal, das eine geflashte Karte besser zu übertakten sei als eine originale...
atglaeser schrieb:Ja, weil dann natürlich die Voltage erhöht wird, was man aber ebenfalls mit den Tools problemlos erreichen kann.
Aber eine wirkliche Veränderung oder gar besseres OC-Verhalten konnte ich nicht feststellen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212780
DOPIERDALACZ schrieb:warum flashen dann alle die Karten wenn man es nicht muss...und falls es zu viel Mühe sei mir zu antworten dann tue es einfach nicht
BADRAY schrieb:ist doch ganz einfach ;-)
Hast Du die Karte einmal geflasht, kannst Du Dir das ganze Geraffel mit ATI-Tool sparen.
Wenn ich die Hardware soweit bearbeiten kann, dass ich zur Leistungssteigerung nur einmal etwas tun muss ........................
ist das doch die beste Lösung, oder ?
Gruß Ray