X1800XT oder XFX 7800GTX Extreme!

Also bei der super übertaktbarkeit würde ich zur X1800XL greifen!
Die wird zwar sehr war aber wenn es bald nen silencer gibt ist das gegessen!

Gruß Powerplay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link funzt net... ist das im Grafikkarten Forum? Sach wie der Thread heißt und welche Seite! Danke!

Tectrex schrieb:
jo, im Thread unter "Suchen"

Man kann in einem Thread net suchen..Wieso sachste net einfach die Seite wo die ist? Ich klicke nun net 25 Seiten oder mehr durch

Jo das ist ein Video einer XL.. so und wo ist das passende Video mit einer 7800er?

Im 3D center forum haben die leute auch keinen unterschied in den videos gesehen! Wer was sehen will der sieht auch!

Jetzt machen schon verzweifelte 7800 user Bilder von Nfs Most Wanted wo soll das noch hinführen.Omg:heul: :grrr:
@Powerplay jetzt steht fest das du keine Ahnung hast wo siehst du bitteschön bei nsw Most Wanted Hdr ?das ist ein eckliger Bloom Filter.:heul: :rolleyes:

Flimmern sieht mann nur in Bewegung also vergisst es mit denn Bildern.Kommt mall wieder runter in jeden Test wird bestätigt das die Ati Karte ein besseres Bild hat,hört auf hier irgend welche Bilder zu posten die nichts bringen weil alles schon bewiessen ist.

Die letztebn 2 Seiten sind nicht auszuhalten.:hmm:

Wozu machen wir uns dann nun den Stess die zu suchen, wenn sie genau das sagen, was alle hier sagen? Tectrex meint doch, dass man es darauf sieht..

Dominator18 schon wieder!
Man es gibt kein flimmern!!
Ich hatte flimmern ja aber mit dem 78er treibern und jetzt habe ich den 81.87er drauf und da flimmert garnichts du pfeife!
Also laber nicht rum von verzweifelten 7800er user denn ich bin der letzte der verzweifelt ist!
Die 7800GTX ist mit meiner alten X800XT-PE eines der besten karten die ich je hatte!!

Zuletzt bearbeitet:
@Dominator18
Alles schlecht reden kann ich auch! Die User machen hier selbst versuche anstatt blind ihrgendwelchen
Test zu glauben, was ich ziemlich gut finde und du kommst wieder so rüber, als ob die Leute die Bilder machen verzweifelt sind....

Wenn die letzten 2 Seiten nicht auszuhalten sind, dann lies doch nicht mit.
Dich zwingt hier doch niemand?

Alter SLI angeber :haha:

P!X3l schrieb:
@Dominator18
Alles schlecht reden kann ich auch! Die User machen hier selbst versuche anstatt blind ihrgendwelchen
Test zu glauben, was ich ziemlich gut finde und du kommst wieder so rüber, als ob die Leute die Bilder machen verzweifelt sind....

Wenn die letzten 2 Seiten nicht auszuhalten sind, dann lies doch nicht mit.
Dich zwingt hier doch niemand?

Ich glaube lieber Leute die Verantwortung tragen müssen wenn sie versuchen zu faken.;)Bei Test kannst du dir sicher sein das auch mit denn einstellungen getestet wurde,Koyote zb kann einfach mall 16AA oder so aktivieren.......
Wenn hier einer Bilder machen will kann er auch in denn games channel gehen....
Kindergarten...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Dominator.. Welche Graka hast du denn? Poste mal bitte Screens ;) Danke Ansonsten halte dich nun echt mal bitte raus, es nervt derbe ab!

@Dominator 0815

ein Stunt @Default Einstellungen.

@ Rammstein

Treiber @ HQ , Transparenz-AA - Supersampling ,
Game Settings Highest @ 1280x960

Zwischen ca. 35 - 75 FPS , meistens 47-55 FPS im Schnitt

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Koyote nicht unterstellen, dass er 16x anmacht und zudem würde man dies sehen...

Und ein Kindergarten ist es hier nicht, falls du dies aber so soetwas empfindest, kannst du ja gerne in nen anderen Thread verschwinden.

welche karte ist denn nun schneller, die 7800gt, oder die x1800xl? ich zocke in 1280*1024 meistens ohne irgendwelche kantenglättung, etc., stelle nur im spiel selbst die max. details ein. welche ist denn dann besser?

zecke23 schrieb:
welche karte ist denn nun schneller, die 7800gt, oder die x1800xl? ich zocke in 1280*1024 meistens ohne irgendwelche kantenglättung, etc., stelle nur im spiel selbst die max. details ein. welche ist denn dann besser?
Mit Standart Takt müsste die Gt ein tick schneller sein,ist von Spiel zu Spiel abhängig.Die Xl kannst du besser übertakten........

Dominator18 schrieb:
Mit Standart Takt müsste die Gt ein tick schneller sein,ist von Spiel zu Spiel abhängig.Die Xl kannst du besser übertakten........

Besser übertakten auf welcher Basis !?

Eine GT bekommt man weit über GTX Niveau , und ob übertakten am Limit im Interesse des allgemeinen @ Air Users steht ist die Frage.

Naja , ich würde mal sagen bei Ihm kommt es nur auf den PREIS an , wenn ihm BQ sowieso ned wichtig iss , sondern nur Rohpower.

@Zecke
Naja, der Unterschied ist sowas von egal! Den wirst und kannst du nicht merken.

@Dominator
Kann es sien, dass du ein ATi Fanboy bist? Du nennst sofort ein positives Argument.

Hör net auf Dominator..

Nun was ist denn? Was für ne Graka haste und los hau mal Bilder rein ;)

BTW.. Dominator laut dem Link in deiner Sig hast du ne 6800er? LOL wie überlebst du das denn?:cool:

Er hat bestimmt komplexe und nervt jetzt uns damit!

P!X3l schrieb:
@Koyote008
Wie bekommt man den die GT am besten zu ner GTX?

Nur per takt aber die pipes sind nicht freischaltbar! *Leider*

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte er meinte dass man die PPs freischalten kann, naja, egal.

Geht die GT den @Luft gut ab?