Hallo
Ich werde mich auch mal verewigen,bin seit Montag "stolzer" besitzer der X1950GT PCI-E von Palit.
Nunja,kommen wir erstmal zum positiven: Die Karte ist wie öfters erwähnt recht leise und die 512MB sowie PS 3.0 und HDRR sollten ja auch für zukünftige Spiele noch nette Effekte und anständige Performance zaubern.
Aber nun kommen wir zu den "Problemen".
Aber noch vorher kurz zum System: WinXP Pro SP 2 und alle aktuellen updates,Pentium D,I945P Mainboard,1 GB Ram.
Treiber sind die Catalyst 7.2...gibt wohl auch nichts anderes,oder...?
Also:
Aquamark läuft ohne Probleme durch,bevor jedoch das Ergebnis angezeigt wird,kommt nen schwarzer schirm,kurz darauf gefolgt einer Fehlermedung.
Neuinstallation = keine Verbesserung
Far Cry läuft bis Patch 1.2,alles darüber hat auf einmal übelst lange ladezeiten,HDR kannste voll knicken,entweder Pixelwust oder alles Strahlt übels hell.
Neuinstallation = keine Verbesserung
CS:Source: Bei Flashes wird der Bildschirm grün...mehr nicht.
Viel mehr hab ich noch nicht Probiert,aber ohne jetzt hier gross rummaulen zu wollen,aber kann es sein,das die Treiber mal wieder übelster Müll sind?
Ich mein,das das Control Center nicht geht,ist ja noch verschmerzbar...
Aber ich geb nicht 140€ für ne Graka aus,wenn die hälfte der Spiele damit nicht mal richtig läuft.
Mich wundert,das noch keiner sonst die Probleme hat,weil zumindest mit Farcry gibt es schon ab x1000 solche Probleme.
Vorher hatte ich ne X700 Pro...und damit gings alles besser
Kann vielleicht jemand helfen?
LG