[W2k]Shadow
Legende
Weiß ich nicht, ich lese das nur, wenn es mich wirklich interessiert, was zu 99% nur bei den Themen Datenträger der Fall ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich die tage erst ähnlich wieder fertig gebracht, hab meinen Finger zwischen zwei zusammen zu schraubenden Teilen gehabt und dem Akkuschrauber Gas gegeben
Effekt ist identisch :-D
Entwarnung nach Shitstorm: X370/B350-Mainboards von MSI unterstützen Ryzen 3000 - ComputerBase
"ComputerBase hat von einem vorschnellen Bericht abgesehen und zunächst MSI kontaktiert und um Stellungnahme gebeten."
Das unterscheidet dann leider Hwluxx mit Clickbait von seriöseren Vorhaben wie ComputerBase.
Schade um HWluxx.
CB ist dafür bei Tests unseriös
...
Und die Tests hier sind also seriöser? Vtl. solltest du mal beschreiben was für dich ein seriöser Test ist.
Youtube Videos?
Tests die durch andere Komponenten limitert werden (bspw. einen GPU Benchmark mit einem 1950X durchzuführen... wer würde so was nur tun...)?
Tests von Fanboys?
Forenbeiträge?
Das ist deine Meinung. Die ich absolut nicht teile.CB ist dafür bei Tests unseriös
Was ist wohl schlimmer
Entwarnung nach Shitstorm: X370/B350-Mainboards von MSI unterstützen Ryzen 3000 - ComputerBase
"ComputerBase hat von einem vorschnellen Bericht abgesehen und zunächst MSI kontaktiert und um Stellungnahme gebeten."
Das unterscheidet dann leider Hwluxx mit Clickbait von seriöseren Vorhaben wie ComputerBase.
Schade um HWluxx.
andere Komponenten limitert werden (bspw. einen GPU Benchmark mit einem 1950X durchzuführen... wer würde so was nur tun...)?
Tests von Fanboys?
Forenbeiträge?
Wenn das stimmt:
Exzellent. Danke fuer die InfoDas X370 Taichi und das X370 Gaming ITX haben heute ein Update erhalten. Ebenso einige B350 Boards.
Die Tests hier sind natürlich ebenfalls schlecht.
Darum ging es mir aber jetzt nicht sondern das CB für mich raus ist wenn es um Tests geht. Da ziehe ich tomshw.de oder PCGHX vor, da weiß man wenigstens wie es gemacht wurde.
??? aber vorher als Gegenargument gegen CB bringen ?Die Tests hier sind natürlich ebenfalls schlecht.
Er meint tomshw.DE, nicht die internationale seite... igor istn klasse typ und hat mit „just buy it“ nix zu tun.
"Asrock geht noch ein stueck weiter"... Ja die schweigen bisher eisern zu biosupdates fuer ihre premium x370 boards. Kann man nur hoffen das sie der shitstorm bei msi dazu bringt ihre kunden nicht zu veraeppeln