plutoniumsulfat
Enthusiast
Wer sagt er kauft neu um weniger Problem zu haben hat noch nie in den Problem- und Hilfethread hier geschaut
Wie viele Leute schreiben denn da, dass sie kein Problem haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt er kauft neu um weniger Problem zu haben hat noch nie in den Problem- und Hilfethread hier geschaut
So nach einigen testen kann ich auch mit Ernüchterung sagen, das der i5-8600k auch nicht mehr Frames rausknallt wie mein alter X5650. Ist zwar eine alte Plattform, durchaus aber Potent
Grüße Henning
Erklär es mal ganz einfach, wenn man nur mit 500 Euro zocken will find ich meinen Sysvorschlag Seite zurück gut geeignet, wenn man nur 700 ausgeben will meinen zweiten ebenfalls net so schlecht. Beide beruhen - zugeben ganz schlicht - darauf irgendwo 200-250 Euro bei der CPU + Ram einzusparen. Wenn man neu will mit Garantie oder mehr Geld ausgeben kann/will fein für mich. Ob das für den Threadersteller das richtige ist ist schwer zu sagen.
Die Einsparung war für CPU und Ran zusammen.
Hab hier schon 4 mal X58 Bundle an Land gezogen in der Preisrange ohne Buddybonus, einmal für 150 mit Kühler (guter Macho) und 64 GB SSD sogar on top...
Mein X5650 hat früher auch rund 150 watt im idle verbraucht und das ganze ohne OC weil es ein HP Rack Server war. Mit 2 warn es sogar gute 300 Watt im Idle! Alein wegen den Stromverbrauch würde ich so eine alte Platform nicht mehr nutzen.