x600 Pro

Danki

Neuling
Hi Habe die Readon x600 Pro und immer wenn der Rechner kalt ist und ich starten will ist der Grakalüfter extrem laut zuerst dachte ich er schleift leider ist es nicht so. Wenn ich etwas mit den Fingern hin gehe ist das geräusch weg und es kommt nicht wieder auser der Pc ist wieder kalt und ich starte neu. ICh denk er hat zu viele umdrehungen. Wenn jemand was davon weiß würde mir sehr helfen ich weiß nicht was ich tun soll. Gruss Danki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Kühler im Arsch würd ich sagen. Umtauschen musst du, bevor der stehen bleibt und du das nicht merkst. Dann kann die graka ja durchbrennen!!

vielleicht vibriert dein gehäuse auch doof mit aber dasselbe hat ich mal bei nem cpu lüfter da war das kugellager kaputt

hm also soll er nen neuen Lüfter nehmen? dazu würde ich auch tendieren.
Ich hatte mal das problem, dass beim meinem grakalüfter einfach so ein flügel abgebrochen ist und der dann übelst geeiert hat, da musste ich mir auch nen neuen lüfter holen. Naja ich weiß zwar immer noch nicht wie das passiert ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh