X670E: Dual-Chipsatz ist günstiger, PCIe 5.0 dennoch der Preistreiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, ich sehe mal wieder das Intel Solution Team, das ANDERE als Fanboys beschimpft. Pünktlich auf die Minute...................:wink:
Generell sind Sie immer diejenigen, die provozieren. Naja, Holt und seine Konsorten halt. Man kennt und verabscheut sie ja mittlerweile.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Zwei Jahre Sockelunterstützung sind ok, mehr natürlich toll, aber viele haben ihr System ja sowieso drei oder vier Jahre mindestens ohne Upgrade im Rechner. Ich hab hier jetzt das dritte AM4 Mainboard verbaut und auch die CPUs wurden dreimal getauscht. :fresse:

Da liest man mal wieder einen Beitrag von jemandem auf der IL und weiß auch gleich wieder, sowieso die da richtig aufgehoben sind.
Generell sind Sie immer diejenigen, die provozieren. Naja, Holt und seine Konsorten halt.
Wo habe ich den hier provoziert?

Es sollte jeder sehen können, wer diejenigen, sind die provozieren. Aber es ist ja Mode geworden den anderen genau das vorzuwerfen, was man selbst macht.
Man kennt und verabscheut sie ja mittlerweile.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, aber dafür gibt es die IL.

Und ich bleibe bei meiner Meinung: Zwei Jahre Sockelunterstützung sind ok, mehr natürlich toll....
Ich hab hier jetzt das dritte AM4 Mainboard verbaut und auch die CPUs wurden dreimal getauscht. :fresse:
Die lange Sockelunterstützung ist toll, sagt einer der sich zu jeder CPU ein neues Mainboard gekauft hat :fresse:
Aber Hauptsache man bleibt bei den Talking Points der AMD Fanbase.

Ich dachte eigentlich, das ich auf deiner berühmten IL wäre?! Wenn es nicht um AMD oder Intel geht, kannst du ja eigentlich sogar sehr hilfreich sein, aber du bist bleibst eben nur ein :kotz:brocken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die lange Sockelunterstützung ist toll, sagt einer der sich zu jeder CPU ein neues Mainboard gekauft hat :fresse:
Aber Hauptsache man bleibt bei den Talking Points der AMD Fanbase.
BTW:
1600 auf B350
2700 auf B350
2700 auf X470
5800X auf X470
5800X auf B550
Edit: 4500 auf X470, aber da fehlt noch das neueste BIOS, was ich installieren muss

Denken und Pferde....... :fresse:

Dual bezieht sich wodrauf ? Dual Bios währ mal wieder ne gute Sache

Und genau das ist das Gute bei AMD. Man KANN Sich zur jeder neuen CPU ein Board kaufen...................man MUSS nicht!!:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh