Also wie ich gesehen habe gibt es nun auch Sapphire x800Gt für AGP, die x800se ist dafür wohl rausgefallen. Da es die AGP Gt für 165€ gibt, die Se hat ja 159 gekostet.
Allerdings hat die x800 GT AGP keinen Powerstecker mehr, das bedeutet entweder das dieLeistung der karte damit sehr beschränkt wurde bzw. Pipe modding und ocen nicht mehr drin ist, oder das die da nur noch die neueren r4xx chips reinbauen, die vermutlich deutlich weniger Strom benötigen.
kann aber auch sein das die Bilder bei MF falsch sind.
kannst ja mal bei *****.de schauen, liefern auch nach belgien für 15€versand.
Mindfaktory.de macht das auch, aber für schlappe 30€.
Im moment sehe ich d halt keine all zu großen moddingwunder für AGP, die SE wäre es halt gewesen, da die noch den Powerstecker hatt.
Wobei da wiederumg die alten r420 chips drin waren.
Allerdings hat die x800 GT AGP keinen Powerstecker mehr, das bedeutet entweder das dieLeistung der karte damit sehr beschränkt wurde bzw. Pipe modding und ocen nicht mehr drin ist, oder das die da nur noch die neueren r4xx chips reinbauen, die vermutlich deutlich weniger Strom benötigen.
kann aber auch sein das die Bilder bei MF falsch sind.
kannst ja mal bei *****.de schauen, liefern auch nach belgien für 15€versand.
Mindfaktory.de macht das auch, aber für schlappe 30€.
Im moment sehe ich d halt keine all zu großen moddingwunder für AGP, die SE wäre es halt gewesen, da die noch den Powerstecker hatt.
Wobei da wiederumg die alten r420 chips drin waren.
Zuletzt bearbeitet: