marlonicel
Enthusiast
KorK schrieb:Hat jemand schon die Karte und kann mal was dazu sagen? Ein Review wär nicht schlecht...
Yepp ! Seh ich auch so!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KorK schrieb:Hat jemand schon die Karte und kann mal was dazu sagen? Ein Review wär nicht schlecht...
camelle schrieb:denke da wird eine 6600GT Preisklassenmßig mehr sinn machen
ich denke nicht, dass ein usertest aussagekräftiger wäre. die benches zeigen doch ganz klar die leistungsfähigkeit der grafikkarte. ich verlasse mich lieber auf objektiv nachvollziehbare ergebnisse als die von irgendwelchen usern, am besten noch von denen, die nur gelegentlich spielen.marlonicel schrieb:Das spielt doch erstmal keine Rolle.
Primär wäre mal ein USERTEST interessant!!!!!
Vanom schrieb:ich denke nicht, dass ein usertest aussagekräftiger wäre. die benches zeigen doch ganz klar die leistungsfähigkeit der grafikkarte. ich verlasse mich lieber auf objektiv nachvollziehbare ergebnisse als die von irgendwelchen usern, am besten noch von denen, die nur gelegentlich spielen.
Vanom schrieb:wenn du mich nicht verstehen und alles überzogen interpretieren willst, dann kann ich auch nichts für, aber verschone mich damit.
ja , jetzt komm ma wieder runtermarlonicel schrieb:
Vanom schrieb:ja , jetzt komm ma wieder runter
NopaX schrieb:Also ich habe mir heute die Powercolor X800GT 256MB für 150 Euro bei Atelco bestellt. In der Preisklasse für mich einfach die erste Wahl.
Gruß
Nopax
NopaX schrieb:So....gestern um 14:xx bestellt heute um 13:00 angekommen. Also Versand Atelco schon mal 1+.
Da ich leider noch ein recht frisches System habe und gleich auch noch mal weg muss dauert es noch ein paar Std.
Werde erstmal 3DMark01/05 (auf Wusch auch noch 03) + Aquamark ziehen und mit Standarttakt durchlaufen lassen.
Danach die Karte mal mit Ati-Tool quälen und schauen was da so max mit Standartkühler drin ist.
Wakü für die Karte habe ich noch nicht besorgt, muss ich erstmal schauen welchen ich mir da kaufe....also erstmal nur alles mit Standartkühler.
Gruß
Nopax
NopaX schrieb:So....gestern um 14:xx bestellt heute um 13:00 angekommen. Also Versand Atelco schon mal 1+.
Da ich leider noch ein recht frisches System habe und gleich auch noch mal weg muss dauert es noch ein paar Std.
Werde erstmal 3DMark01/05 (auf Wusch auch noch 03) + Aquamark ziehen und mit Standarttakt durchlaufen lassen.
Danach die Karte mal mit Ati-Tool quälen und schauen was da so max mit Standartkühler drin ist.
Wakü für die Karte habe ich noch nicht besorgt, muss ich erstmal schauen welchen ich mir da kaufe....also erstmal nur alles mit Standartkühler.
Gruß
Nopax
myild schrieb:tja hättes noch warten sollen
gibt ne ATI X800 GTO warscheinlich zum gleichen pries...
und noch schneller...
@all
WARUM BRINGT ATI SOLCHE SCHNELLEN KARTEN NCIHT GLEICH ALS
DER GEFORCE 6800 da war auf dem markt?
sie hätten locker Nvida das Geschäft kaputtmachen jkönnen