X800 Overclocking Sammlung

Silent³sniper schrieb:
Im 2001'er auf garkeinen Fall, weil der is mal derbe CPU limitiert und sein P-M rockt den A64 mit 2700mhz p-m vs. 2800mhz a64 locker, aber locker weg :shot: :p

Welcher ist denn nu schneller ???.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Modeltyp: Sapphire X800pro VIVO (pcie)
Kühlung: Default
Mods: noch keine
Takt: 550/560

PS: kann man bei der Pci-e variante keine 16 pipes freischalten?
 
Wuitz2004 schrieb:
Kartentyp: X800 XT
Kühlung: GFX Cape GP 42-X2
Mods: no
Takt: gpu 570 / mem 560
Veränderte Timings: no

X800.XT-OC.PNG
 
So ich dann auch mal!

X800XT PE lief einmal mit 625/625, aber das nur Nachts! Tagsüber schafft sie nur 621/618! Bin ganz zufrieden! Cooled by Wakü :d

Kartentyp: X800 XT PE
Kühlung: Alphacool Watercooler (Ram nicht gekühlt)
Mods: Keine
Takt: 621/618
Veränderte Timings: keine

Benchmark hab ich ja noch vergessen :fresse:
6899Punkte :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder...

Habe heute mal meine SE geflasht, mit nem abgespeckten Pro Bios mit Taktraten auf 425/400.
Erstmal war ich froh, dass nach dem flashen noch ein Bild kam, Atitool hat mir dann aber ausgespuckt, das ich 8 Pipes habe :(.
Der Ati Treiber installierte aber ne X800XT, obwohl ich nen Pro Bios geflasht hab :fresse: .

Was könnte ich machen um die Pipes zu aktivieren (ich weis die Chance ist bei ner SE ziemlich gering)?
Müsste ich die gecuteten Leitungen wieder verbinden?
Ich dachte immer der Lasercut würde nur für die 16 Pipes gelten?!

Dann wirds wohl nix mit der schnellsten SE auf dem Planeten :rolleyes: .
 
GB X800 mit 256mb nicht übertaktet weil passiv gekühlt, aber dank GB Firmware läuft sie mit dem 402Mhz GPU Takt und 493Mhz Speichertakt. Ich werde sie mal übertakten aber erwartet nicht zuviel Stabiles ;)
 
verstellen kannst du alles nur läuft das sehr oft nicht. Bei mir geht das nicht mal wenn ich die timings entschärfe.
 
Kartentyp: ASUS X800 Pro ViVo 1,6ns
Kühlung: Silencer 4 Rev.2
Mods: BiosMod @ X800 XT PE
Takt: 520/560 Mhz - max.560/590

3DMark05: 6179 Punkte -max.6384
 
Kannst ja noch nen V-Mod versuchen und dann kommste sicher auf 6500-6800 Punkte.
 
Modeltyp: Sapphire X800 XL VIVO (agp)
Kühlung: Default
Mods: keine
Takt: 415/520

Bei last komm ich auf 80° und wenn ich mehr versuche rauszuholen meldet Ati Tray Tool Pixelfehler, ich glaub mehr geht ned oder? :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh