vinacis_vivids
Banned
hm dann haben die wohl nur 12 physikalische pipes. oder die sind defekt, dass man durchhs flashen die nicht freikriegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eventuell hilft dir das :pyrot schrieb:Everest Home zeigt 16 pipes an ? Interessant. Das habe ich gar nicht probiert. Rivatuner zeigte mir (mit Sapphire XL Bios) auch nur 12 pipes an und Atitool v0.22 zuerst auch nur 8 und v.0.23 dann 12 pipes. Habe jedoch wieder zurückgeflasht. Falls die Sapphire aber gar kein Vivo hat, dann wärs eh das falsche Bios für mich gewesen.
doch da brauchst du ne ruhige hand, silberleitlack, nen zahnstocher oder ne nadel und eventuell hilft dir der Artikel hier :ICHdasICH schrieb:Kann man den Cut nicht irgendwie schließen?
Werd mich zu ostern evnt. mal mit PCIe Board, nem 3000er und ner x800 ausstatten und das testen...es sei denn einer von euch macht das vorher...
MfgiCH
Pascalidis schrieb:Hab ein besseres bild gefunden wo man erkennt wie es aussieht wenn die karte gecuttet wurde
eventuell hilft dir das :
If you want to remove all traces of previous Bios flashes (for example if you flashed the Gigabyte Bios):
Use modified flashrom to flash empty.bin (use "Save as..." if weird characters appear when clicking the link) to your video card, then flash the new Bios without rebooting. Be careful - if you don't flash a real Bios after flashing the empty Bios, your card will not work properly.
--->
http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/100
doch da brauchst du ne ruhige hand, silberleitlack, nen zahnstocher oder ne nadel und eventuell hilft dir der Artikel hier :
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2004/juni/aus_radeon_x800_pro_x800_xt/
Riverna schrieb:Dein Bild ist falsch, das ist ein R420 aber wir haben R430
Riverna schrieb:Na der Stempel ist doch egal. Aber es ist der selbe Core und auch die zweite Reihe stimmt komplett überein. Und alle Bausteine der X800XL sind auch auf der X800 verbaut.
Also mal ned so schnell geschossen, das sieht so ziemlich gleich aus.Riverna schrieb:Dein Bild ist falsch, das ist ein R420 aber wir haben R430
aha und für was gibt es dann ne pci-e agp bridgeRiverna schrieb:Einen neuen Core musste man so oder so machen weil ein AGP Core nicht auf einer PCIe Karte laufen kann.
Pascalidis schrieb:@Someday
es ging auch nur darum wie es aussieht wenn er gecuttet ist ähm ??..
aha und für was gibt es dann ne pci-e agp bridge
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1719
ähm zu finden auf jeder X850 XT (AGP)4ng3ldust schrieb:Und wo ist dieser Chip? Die News sidn 3 Monate alt und bis jetzt nichts mehr davon gehört, also wohl eher ein Rohrkrepierer!
Riverna schrieb:bleibt mal beim Thema hier geht es um einen möglichen Mod und nicht um die verfügbarkeit irgendwelcher Karten...
Und das der r430 ein PCIe Core ist und kein AGP Core und das man die beiden Cores nicht vergleichen kann ist so und bleibt so.