Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoolP schrieb:XT PE am 01.07. bei K&M-Elektronik bestellt und still waiting..
Schön ist nur, dass mein Bestellpreis weit unter dem jetzigen (560 Euro!) lag und ich natürlich hoffe..
Am Ende darf ich aber nachzahlen, obwohl Vorkasse geleistet wurde.
Man bedenke, dass ich nun 2 Monate schon das Geld überwiesen und keine Karte bekommen habe.
However... Life goes on ;-)
Darf ich fragen wo es diese Karte für den Preis gibt ?!?mtw23 schrieb:Ende September soll die Asus AX800XT PE kommen, immerhin ist jetzt der Preis bekannt, 463 Euro (inkl allem Zubehör)
Bei deinem Prozzi haben sie sicherlich gewinn gemacht oder ?!? war bei deiner besllung sicherlich teurermtw23 schrieb:Nein glaub ich net das du draufzahlen musst, die Bestellungen sind doch immer Termingeschäfte, heisst es gilt der Preis zum Bestelldatum, war bei meinem Prozzi auch so!
ezo2k3 schrieb:Bei deinem Prozzi haben sie sicherlich gewinn gemacht oder ?!? war bei deiner besllung sicherlich teurer
@topic bei arlt.com gibbet Powercolorx800 xt pe ab lager
CoolP schrieb:"Lieferbar".... will keine 550 ausgeben, sondern bei meinen 420 bleiben... in "ch" wollt ich auch nicht bestellen, drum bleibe ich, als Traditionalist, bei meiner Bestellung bis in den Oktober hinein und überlege dann...(wie lange ich noch warte)
CoolP schrieb:www.grafikkartenpower.de hat nun zumindest original XTs (keine PE) zu annehmbaren Preisen... bin hin- und hergerissen.
Schnappt sie euch, damit ich nicht schwach werde ;-)