x800 XT verfügbar - wo?

Helmiman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
387
Weiß von Euch jemand, wo man eine x800 XT bestellen kann und diese auch lieferbar ist? :)
(zu einem menschlichen Preis versteht sich *g*)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, die gibts momentan nichtmal für unmenschliche Preise in de ;)
 
Doch, bei ebay :) gabs mal n paar Angebote und da werden auch ab und zu mal wieder BBA-X800XTs verkauft...so für 550 €usön.
 
Das denkst auch nur du. Wenn du die Auktionen ganz gelesen hättest, wüsstest du das da 2-3 Wochen Lieferzeit dabeisteht...
 
Was meinst du, woher ich meine habe? Nicht von irgendeinem Ami. Nein! Der böse Junge hat sich eine von einem Deutschen gekauft, der aus seltsamen Gründen eine loswerden wollte, hatte sie innerhalb von 3 Tagen in der Hand und sie LÄUFT!
 
Die Frage in dem Thread lautet "x800 XT verfügbar - wo?"

Die Karte gibts ohne Lieferzeit jetzt in diesem Moment absolut nirgends - auch nicht bei Ebay. Was vor ein paar Tagen war spielt daher im Zusammenhang mit dem Thread keine Rolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
www.komplett.de, die geben eine Sapphire Full Retail zum 30.07.04 als verfügbar an & das ist doch schon fast wie vorrätig wenn man mal bedenkt wie andere das machen!
Bis jetzt hab ich bei komplett.de die Sachen immer früher gehabt als angegeben....
 
Abend zusammen,

glaubt mir, ich kenne auch ein wenig die Hintergründe...

1. Es gibt keine
2. In den nächsten Tagen wird es auch keine geben
3. Kein Händler weiß heute, wann er wie viel bekommt
4. Bestellt vor, wo immer Ihr könnt, dann bekommt Ihr vielleicht halbwegs zeitnah etwas.
5. Und wenn ein Händler etwas bekommt, dann sehr, sehr geringe Stückzahlen.

Schöne Grüße

Oliver Fischer
 
<CMPT>Commander schrieb:
Abend zusammen,

glaubt mir, ich kenne auch ein wenig die Hintergründe...

1. Es gibt keine
2. In den nächsten Tagen wird es auch keine geben
3. Kein Händler weiß heute, wann er wie viel bekommt
4. Bestellt vor, wo immer Ihr könnt, dann bekommt Ihr vielleicht halbwegs zeitnah etwas.
5. Und wenn ein Händler etwas bekommt, dann sehr, sehr geringe Stückzahlen.

Schöne Grüße

Oliver Fischer

Danke für die Infos :)

Also ich hatte auch nicht wirklich vor Mitte/Ende August damit gerechnet, aber wie sich das so liest, nehme ich fast an, das es wohl noch länger dauert, bis die Karte wirklich richtig verfügbar ist.
Was schätz du so?
 
Donnerstag? lol
Wenn überhaupt, dann eine, zwei, oder drei....

Im August wird es schon besser werden, das sicher, aber was genaues weiß man nicht, die Karten werden schon noch ein bisschen knapp bleiben.

Man nehme die Pro: Es war ein Rollout mit zwar knappen aber doch merklichen Stückzahlen ab Mitte Mai geplant, im Juni sollte es dann langsam besser werden.
Die ersten Karten kamen dann tatsächlich Anfang Juni erst, und von "Stückzahl" konnte keine Rede mehr sein. Wir stehen jetzt (Mitte Juli) bei den Mengen, die eher Ende Mai / Anfang Juni kommen sollten.

Aber es spricht schon manches dafür, dass es bei den XTs nicht so schlimm wird, nur: eine genaue Aussage könnt Ihr auch von mir nicht bekommen, und wohl auch kaum von jemand anders...

Schöne Grüße

Oliver Fischer
 
Hiho,
ich hatte KM-elektronik mal eine email geschrieben und sie meinten, dass sie die x800 XT am 16.7 in den Läden bekommen. Sie legen mir auch direkt 2 zurück :d .
Also denke ich schon, dass sie innerhalb der nächsten Woche verfügbar ist auch wenn es nicht viele sind.

Achja seid mal ein bissl optimistisch sonst wird das nie was :)
 
Da würde ich mich doch glatt auf eine Wette einlassen. Ich weiß ja, wie so etwas funktioniert. Der Distributor bestellt beim Hersteller (schon vor Wochen), und bekommt daraufhin keinen genauen Liefertermin, also trägt er mal irgend etwas ein.

Der Einkäufer des Händlers bestellt dann beim Distributor, bei dessen Vertrieb. Der Vertriebler schaut ins System, sieht einen Liefertermin, den sagt er dem Einkäufer. Der trägt ihn wiederum bei sich ins System ein, und der Hotliner beim Händler gibt ihn arglos weiter. Und erst wenn der Termin überschritten ist, kümmert sich wieder jemand darum.
 
Ich denke schon, dass sie bis nächste Woche auf den Markt seien wird. Wetten würde ich auch nicht drum aber wünschen tue ich es mir :)
Aber ob man dann eine bekommt steht auch noch in den Sternen, da sie sehr beliebt ist.
Deshalb sollte man sie auf jeden fall vorbestellen oder welche zurücklegen lassen.

Mfg
 
als ob die hersteller sich dafür zeit lassen würden. die verdienen halt ihr geld dadurch
 
Na klar...

Nur sollte man dem Kunden nicht unbedingt sagen "Ja, wir bekommen diese Woche noch welche", wenn man 2 Stück bekommt, aber 50 Vorbestellungen hat....

In sofern: Macht Euch keine Hoffnung, Ihr bekommt alle diese Woche keine mehr....

:wall:
 
Kann das Gerücht bestätigen.
K&M hat gemeint, dass Sie eine grössere Lieferung von Sapphire bis zur Mitte der Woche erhalten.
Ob 800XT dabei sind konnte er mir nicht versprechen..
Ich lass mich einfach mal überraschen.


Gruss

MorB
 
jo wir haben uns ja auch die von asus zurücklegen lassen. naja werden wir dann ja sehen bin auf jedenfall gespannt
 
Auf der Internet Präsenz von KM-Elektronik ist aber nur die x800 XT von Asus angemeldet deshalb denke ich das sie eher ein schwung von asus bekommen als von sapphire..
Zumindest wurde uns eine asus zurückgelegt. Die hat einfach bessere Software dabei und eine webcam..
 
Ich hab mir jetzt grad die Power Color x800 Pro bestellt. Ist die Hitman-Edition mit massig viel Zubehör und die werde ich morgen vor mir liegen haben.
Wechseln kann ich immer noch zur x800 XT.
 
Asus und bessere Software ? :lol: :lol:

Kurze Info: Der Smartdoctor von der 9800XT war der grösste Dreck ever. Das Tool sollte eigentlich die automatische Lüftersteuerung übernehmen. Das problem war jedoch das die Software die Lüfter im laufenden Betrieb einfach abgeschaltet hat.
K&M hat dann daraufhin die Asuskarten nach Lüfterausfällen nicht zurückgenommen.

Also Asus ist zwar ein geiles Produkt aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
 
ja das war bei der 9800xt, super. meinst du die entwickeln ihre software nicht weiter und beheben deinen besagten fehler?
 
ich stimme dem bazic voll zu. asus wird ja aus seinen fehlern lernen. also sollte man keine angst haben, dass fehler in der software vorhanden sind.
 
<CMPT>Commander schrieb:
Naja, Asus, Grafikkarten & Support... :-)

Habe gerade nochmal mit Sapphire telefoniert, mein Angebot mit der Wette zu K&M und XT steht!!

Also hälst Du es für sehr unwahrscheinlich, daß am Donnerstag ein paar XT-Karten bei KM-Elektronik eintrudeln ?

Edit: Ich hab meine Power Color bei NordPC bestellt. Der hat noch ne Sapphire X800 Pro und noch ne Connect 3D Karte da.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - ich hoffs mal. Ansonsten kauf ich mir eine X800pro.

Asus + Software.... Hat hier jemand einen funktionierenden Smartdoctor ? Wenn ja würde ich ihm gerne die Hand schütteln.

Selbst in der jetzigen Version ist er noch total verbuggt.

Wenn man aber davon absieht die Asus-Software zu benutzen, rockt die Karte an sich schon :love:

Gruss

MorB
 
ich hab mir eine x800xt mit einer sammelbestellung aus den usa bestellt ( dort haben AnRo und Bloodymaster ihre Karten auch her).Hoffe die Karte kommt ende der Woche. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh