x800 XT verfügbar - wo?

Hi leute also ich habe grade auf der KmElektronik seite vollgendes zu der Sapphire (Retail) Radeon X800 XT PE TV-Out/DVI gelesen also drunter stand : "im Zentrallager nicht auf Lager, ist bestellt" . Heißt das das welche schon die Graka haben und Km wieder neue bestellt hat? Also ich habe mir die Graka letzte woche Sonntag im inet vorbestellt. Hoffe mal das ich sie nach euren aussagen donnerstag oder nächste woche kriege.
Ich drück mal die daumen *g*.

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt KM sollte erst welche am 16.7 reinkriegen aber was dran ist weiß keiner..
 
Ich war ebend noch bei KM Berlin-Wilmersdorf hab mir noch ein Ram stick geholt PC 333 512 ddr und hab neben bei gefragt wann die X800 reinkommen *looool* also der Verkäufer hat nur seine Augen umgedreht und meinte: Keine ahnung. Also naja ich sage mal:It´s done When it´s done :banana: , Nich? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch die "Radeon X800 XT PE TV-Out/DVI" wurde bei KM Elektronik inerhalb von Fünf Tagen zwei mal um jeweils 5 ? erhöt. Von dem ursprünglichen 490 ? kostet sie heute 499?, das könnte darauf hinweißen das die vorbestellungen stetig steigen. Was sagt ihr dazu? Gut das ich mir die Graka mit einem 5 ? KM Gutschein vorher bestellt habe ^^.
 
hab heute erfahren das die karte frühestens wohl am 23.7. ausgeliefert wird
 
naj ,solange ende juli, anfang august, die 6800gt/u und die x800xtpe verfügbar sind, hab ich kein problem damit:d
 
Ich hab da mal ne Frage... und zwar gibt es bei Mindfactory einmal die

256MB Sapphire Radeon X800 Pro, bulk für rund 475,- Euro und die 256MB Sapphire Radeon X800XT Platinum für 471,- Euro. (Wobei die PE erst zum 23.7 kommen soll).

Wie kann eine XT billiger sein als die Pro-Variante?
 
Kroesus schrieb:
Ich hab da mal ne Frage... und zwar gibt es bei Mindfactory einmal die

256MB Sapphire Radeon X800 Pro, bulk für rund 475,- Euro und die 256MB Sapphire Radeon X800XT Platinum für 471,- Euro. (Wobei die PE erst zum 23.7 kommen soll).

Wie kann eine XT billiger sein als die Pro-Variante?

Da haben die wohl vergessen, die Preise zu aktualisieren :)
In dem Fall ist ja die Pro schlicht viel zu teuer, während die XT einen normalen Preis hat.
 
471 ist dann ja recht günstig bei alternate steht die xt noch für 549 drin
 
ich kann die sagen warum die x800 pro bulk so teuer ist

^^die ist lieferbar und wer nen bissi :stupid: ist und die karte unbedingt haben will, legt das geld locker hin



cu hans610
 
Hat jemand ein paar neues News im bezuf auf die X800 XT auslieferung? Oder steht der Termin immer noch fest das die X800 XT PE am 23.7 kommen?
 
Also mir kommt das ganze so vor, als würde ATI einfach nicht nachkommen mit der Produktion. Denn sowohl XT als auch die Pros sind kaum und nur recht teuer zu haben.
Ich liebäugle mit ner Pro, werde aber warten bis sie günstiger ist.
 
Ikarusjd schrieb:
Also mir kommt das ganze so vor, als würde ATI einfach nicht nachkommen mit der Produktion. Denn sowohl XT als auch die Pros sind kaum und nur recht teuer zu haben.
Ich liebäugle mit ner Pro, werde aber warten bis sie günstiger ist.

Dem ist wohl so ;). ATI schafft die Nachfrage nicht, aber das ist bei der Einführung eines neues Produkts immer so ;). Die Nachfrage ist zu beginn immer riesig :).
 
Mannn das ist zum kotzen wie lange man warten muss auf die X800 Grakas. Anstatt schon vorher die Produktion anzuschrauben!!! Aber nein die sind ja alle so schlau :grrr: diese Fot... :wall:
 
Zuerst war ich davon überzeugt das die X800XT-PE Karten Ende Juli ausgeliefert werden, aber mittlerweile glaube ich das es wohl Mitte / Ende August wird. ATI hat sich wohl ein wenig verschätzt und nicht gedacht das sie die Karten so aus der Hand gerissen bekommen ;-)
 
@ YogiBear hast du schon die X800 XT PE Grafikkarte? Wieviel hast du denn dafür bezahlt und woher hast du die?!
 
Gibt es einen Unterschied zwischen X800XT und X800XT PE?

Oder vergessen manche Onlineshops einfach nur, das Platinum Edition hinten dran zu schreiben?
 
Nec21i schrieb:
@ YogiBear hast du schon die X800 XT PE Grafikkarte? Wieviel hast du denn dafür bezahlt und woher hast du die?!
Hab die X800XT-PE Karte von einem Kumpel aus den USA mitgebracht bekommen....für umgerechnet 400 Euro ( ~499$ ).

Koesus schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen X800XT und X800XT PE?

Oder vergessen manche Onlineshops einfach nur, das Platinum Edition hinten dran zu schreiben?

Lt. ATI soll die XT einen Takt von 500/500 und die XT-PE von 520/560 haben. Da Ursprünglich nur eine XT mit einem Takt von 520/560 vorgesehen war, schreiben die Händler das wohl auch erst einmal nur so.

Auf meiner Verpackung steht aber eindeutig X800XT-PE. Ist eine BBA Karte !
 
momentan gibts keinen unterschied aber das PE lässt darauf schließen dass es wohl auch non-PE geben wird

/edit
woah nur 400 € :( wenn man das hört da kann man ja ganz neidisch werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist kein Geheimniss das alles schon wissen das sich mal wieder die Auslieferung der X800 in den noch bezahlbaren varianten verzögert. Bei MF gibt es ja wenigstens ein 256MB Powercolor X800Pro Special Edion aber für 459€ bloss wegen soner blöden Tasche naja ich weiß ja nicht.
Eine 256MB Sapphire Radeon X800 Pro, RTL für knappe 375€ kann man sich ja noch gefallen lassen aber bei den Lieferterminen wird einem ja auch feucht ums Auge. Meine persönliche Meinung ist Deutschland kommt mal wieder zuletzt dranne bei der Auslieferung und dann kommer erst die Firmen die Komplettsysteme bauen und große Mengen abnehmen(da verdient man ja mehr). Und der User kann warten bis die Händeler von den Distris mal so 200 Stück oder so bekommen.
Es ist trauig aber war man schaut mal wieder doof in die Röhre und warte bis die Karten endlich kommen. Das ist wie bei der einführung von Sockel 775 und Sockel 939(CPU gabs und Boad´s kommen langsam) PCi-Express gibt ja auch schon (na was ein Glück) und über die Preise darf man gar nicht nachdenken.

Mfg hotte
 
Gutgut, aber in den anderen Ländern in Europa sieht es nicht besser aus mit der Verfügbarkeit...und in den USA muss man auch Glück haben zufällig einen Händler zu finden der die Karten auf Lager hat. Meist sind die Karte gleich wieder weg, weil sie schon alle vorbestellt ( pre-ordered ) sind.
 
Grrr ich lauf noch amok wenn die nicht bald mal kommt. Denn im moment tucker ich hier mit ner gf3 ti 200 rum :(
 
es haben doch einige leute in usa bestellt.wieso sagen die denn nicht wo?

bidde!!
 
Wer z.B. ?
 
Schaut doch mal im ati-news.de Forum im Marktplatz, da gibts einen der verkauft die Dinger aus Amerika. Nennt sich Lucutus oder BigBrother glaub ich. Soll sehr zuverlässig sein, nur halt Privatmann.

Mika
 
Der "eine" den es da gibt nennt sich Uncle_Sam ;-)

Aber bitte nur auf die von ihm eröffneten "Verkaufe" Threads antworten und nicht mit PM's zuschmeissen.
 
Hallo,

ich schalte mich auch mal wieder ein, aktuelle Info von der Front: Selbst die Distributoren in Deutschland bekommen im Moment XT - Karten nur in Einzelstücken.

So viel an alle, die glauben K&M würde Ihnen am 23.07. eine schicken....


:haha:
 
weiß net was wollt ihr mit KM? da steht schon seit 1 oder 2 monaten das die heute oder morgen rein kommen

Skywalker_Oasis schrieb:
Also hälst Du es für sehr unwahrscheinlich, daß am Donnerstag ein paar XT-Karten bei KM-Elektronik eintrudeln ?

Edit: Ich hab meine Power Color bei NordPC bestellt. Der hat noch ne Sapphire X800 Pro und noch ne Connect 3D Karte da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh