x800 XT verfügbar - wo?

Wenns wirklich so war, dann jetzt bestimmt nicht mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<CMPT>Commander schrieb:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


bilder von meiner karte gibt es jetzt
im threat "hurra, meine x800xt ist da"

gruß

kemen (the king of storage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kriege heute von Km die Mail das ich die Karte abholen kann. Jaja ich weiß das Thema um Km ... bitte nicht schlagen :hail:
 
Grrrr also langsam hab ich echt die faxen dicke mit dieser bescheidenen Verfügbarkeit
 
Und ich erst! :grrr: Und das beste ist die Grakas wurden anfang Juli getestet... ich frage mich nur wozu wenn sie keiner kaufen kann :wall: .
 
joa ich frag mich nur wieso die da nicht mehr produzieren bei sollch einer großen anfrage
 
Das wäre doch viel zu einfach... :-)

Es hängt ja auch viel mehr dran, es reicht nicht, einen Hebel umzulegen, und dann kommen mehr Karten vom Fließband.

Da steht ein riesiges System dahinter, das durchaus durchdacht ist und viel komplexer ist als man sich zunächst vorstellt. Die setzen sich ja nicht hin und sagen, wir kiefern jetzt einfach nichts mehr und fertig.
 
Verfügbarkeit:

Termin (ca.).:
06.08.2004
Bestand:
0
Außenlager (+24h):
0
Artikelnummer:
0014621


Sooo schnell gehts.... Erst sollten sie am 23.07.2004 kommen und nun ist es der 06. August! :d
 
Wo haste die denn bestellt??? :hmm:
06.08.? Das ist ja mal ein ganz neues Datum...
 
Sapphire X800 XT PE

Ich hab auch ein Exemplar der Sapphire X800 XT PE vor 1 1/2 Wochen bei K&M Elektronik vorbestellt, hab heute nochmal nachgefragt wie es mit nem Liefertermin aussieht, da wurde mir der 30.07. genannt, aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich - und wenn sie welche bekommen sollten dann nur ne Hand voll... :moved:

Greetz Ice :motz:
 
Das kann noch dauern, bis K&M welche bekommt und wenn, dann würdest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine abbekommen, weil die Karten schon lange gelistet sind und es viele, viele Vorbesteller gibt :shake:

Naja, was solls, ich bekomme meine zum Glück Ende dieser Woche :)
 
Ich bekomme die Graka Ende der Woche geliefert von einem Online-Shop, bei dem ich sehr früh bestellt habe ;)
 
Oh Mann....könnt ihr euch mal etwas besser ausdrücken ? Der Thread verkommt ja total.....
 
Du kannst ja bei www.grafikkartenpower.de mal vorbei schauen die hatten schon x800pro mit garantie auf XT Mod.... ;-) die haben wenn dann sicher als erste ein paar aber sicher auch nur kurz.... ritsch ratsch alles weg ;-)

wenn dann die ersten XT da sind werd ich meine pro eventuell eintauschen... glaube aber nicht das es sein muß... standart install 9976 3Dmark03... das sollte wieder reichen für eine zeit

greats pink
 
Zuletzt bearbeitet:
Ente, ich hör Dich quaken...

Bin ich zwar von Amazon so nicht gewohnt, aber glaube ich nicht. Zumal bei einem derartig hohen Verkaufsrang, da haben die schon mehr Vorbestellungen als in den nächsten 3 Wochen Karten bei denen eintreffen werden.
 
tja, kaum spricht man vom teufel...da waren's schon wieder 2-3wochen lieferzeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh