Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metaphore schrieb:Mehr als 600MHz für den Ram ist nicht drin... die obigen 660MHz kann ich zwar benchen.. aber mit Grafikfehlern. Die hatte ich wohl nicht so richtig bemerkt, weil ich derzeit zugegebenermaßen gleichzeitig TV geschaut hatte.
CPU@3,6, Ram 5:4, GraKa ~670/600 (WaKü) - 6641 '05er, CPU-Score 4942
taurus01 schrieb:Entsafter: Womit kühlst du, und lass doch mal nen 3dmark05 komplett durchlaufen. Oder schafft das deine CPU nicht? (nicht bös gemeint) Wieviele CPU-Marks macht deiner denn?
Metaphore schrieb:Also der IGPU liegt bei 19,98K. Wie Du weißt habe ich den Mod ja nicht mehr in Form parallel geschalteter Widerstände, sondern der IGPU läuft nur noch über den einen Trimmer. Ich könnte den im Betrieb relativ unproblematisch ändern, da ich direkt an meiner Platine nachmessen könnte... das werde ich mal probieren!
Hier übrigen nochmal für die Öffentlichkeit mein Mod nachdem ich den IGPU-Mod nicht mehr erfolgreich durchführen konnte...
(Mit meinem Lötkolben ist es einfach nicht mögl. die Litze an der einen Seite des Widerstandes festzulöten - ich krieg das nicht mal hin das vorh. Lötzinn zu verflüssigen!)
Das Netzteil wurde hier getestet. Der Link zeigt direkt auf die tech. Daten. Denke die Leistung sollte eigentlich noch ausreichen, odäääääää?