Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage zu dem obigen case und zwar ist das ja ein "gemoddeter" Chieftec BX? Stimmt das? Wo ist dann der herausnehmbare Festplattenkäfig? Wenn der Käfig fehlen würde, kann man dann die Festplatten trotzdem "auf einmal" rausnehmen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Zimb0 Hab mal ne Frage zu dem obigen case und zwar ist das ja ein "gemoddeter" Chieftec BX? Stimmt das? Wo ist dann der herausnehmbare Festplattenkäfig? Wenn der Käfig fehlen würde, kann man dann die Festplatten trotzdem "auf einmal" rausnehmen?
Ich schätze mal, das die Gehäuse in der gleichen Fabrik gebaut werden. An sich sind die Gehäuse auch gleich aufgebaut. Das Xaser ist nur etwas tiefer.
Hat genauso zwei Festplattenkäfige, wie das Chieftec.
Also bei mir war der Käfig dabei. Hab vorn auch so ne Flamme dran. Und der an/aus-Schalter liegt lose im Case bei der Lieferung. Aber dieser Festplatten Kafig ist mit drin.
hab den Tower jez. Der Käfig is nicht dabei, das Case is ein Laufwerk kleiner als mein alter CS601 voll leicht.
Schade um den Käfig und dass die Kabel von der Lüftersteuerung direkt am Window hängen... aber sonst top.
Jez hab ich nur noch ne Frage zur rechten Seitentür: Wie geht die auf????? nach hinten ziehen geht nicht, einfach "zu sich hinziehen" geht auch nicht.?!?!?????