xbox 360 Angebot

Hmm, Ok aber irgend jemand hatte hier geschrieben das die Games aus dem Set zu 30€ anders eingepackt sind also nicht Original oder täusche ich mich da jetzt?

Deshalb dachte ich das es vielleicht die Reste aus der damaligen Aktion sind, denn dort wurden genau diese Artikel zum Ausleihen angeboten.
XBOX360+ 2.Controller+ Kameo+ PGR+ 3.Monate XBL.

Ohne eine dicken fetten Hinweis, darf dir (zumindest glaub ich das) kein Händler bereits benutzte Ware als Neuware verkaufen.

Mit anders verpackt ist gemeint, dass die Games keine Originalhülle haben. Find ich als Sammler ziemlich scheisse. Auch beim Racing Wheel ist PGR3 ohne Hülle dabei.

Hat schonmal jemand bei MS angefragt, ob man eine Hülle/Cover/Handbuch einzeln erwerben kann oder gar kostenlos bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schonmal jemand bei MS angefragt, ob man eine Hülle/Cover/Handbuch einzeln erwerben kann oder gar kostenlos bekommt?

zur Not grüne DVD-Leerhülle besorgen und Cover ausdrucken, einschieben, fertisch :)

Hab mir gerade mal das Controller-Set gekauft. Die Konsole gibt's sicher immer wieder mal für 300EUR, so ein Set, nach dazu mit zwei Spielen die mich interessieren, nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Wireless am PC zu betreiben? Bastel auch gerne ;)

Hab mir gerade mal das Controller-Set gekauft. Die Konsole gibt's sicher immer wieder mal für 300EUR, so ein Set, nach dazu mit zwei Spielen die mich interessieren, nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Wireless am PC zu betreiben? Bastel auch gerne ;)

ich glaub da gibts jetzt extra ne Box die am PC angeschlossen wird für die XBox Wireless-Sachen
Hinzugefügter Post:
ja, die idee hat ich auch schon, nur finde ich kein pgr3 cover in akzeptabler druckbarer größe

bin schon am überlegen meine videothek einfach um das cover zu erleichtern ;)

Amazon schon mal probiert, bei der Grotte gibts auch die Rückseite

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob dieser Link wieder gekickt wird, aber ich möchte halt für meine Spiele (Kameo & PGR) ein ordentliches Cover haben und findet es blöd, dass die nur in einer DVD Hülle daher kommen, aber bei dem Preis kann man auch ein auge zudrücken ;). Ärgerlich ist auch, dass die Anleitung fehlt. Besonders bei PGR raffe ich manchmal nicht, warum ich was mache *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo XBoxer :P

Habe mir heute auch meine XBox360 gegönnt.

Wo ? Mediamarkt Viernheim
Für was ? 299,- Euro INKL. PGR3 und Kameo + XBL Gold Abo 3 Monate
Was sonst noch ? Das Spiel Lost Planet geschockt

Also wie man sieht, unterscheidet sich das Angebot etwas zum Saturn Angebot.
Es fehlt halt nur der 2te Wireless Controller und das ist alles.

Toller Tag heute smile , ziehe mir gerade die GRAW2 Demo runter.

Das Laufwerk der XBox360 ist übrigens grau, bedeutet das ich hab das neue BenQ Laufwerk ?

Was kosten eigentlich die Batterien für den Wireless Controller ? Und wielange halten diese eigentlich ? Sind die in jedem Drogeriemarkt erhältlich ?

Das sind stinknormale R6. Bei uns im Mediamarkt gibt's da 10 Stück fürn Euro. Oder halt gleich mal son Set mit 4 Akkus + Ladegerät kaufen da kannst immer zwei laden und zwei benutzen.

hier für alle die ein sich die Spiele Cover ausdrucken wollen http://www.cdcovers.cc/. So viel ich weiß druckts automatisch die richtige Größe aus.

Bei uns im Saturn gibts jetzt auch das Controller Bundle für 29€. Bin grad bloß am überlegen ob ichs kaufen soll, weil einen 2. Controller hab ich schon (keine Wireless aber egal :P) die Spiele hab ich auch , und für 3 Monate XBL weiß ich net obs sich rentiert...

Ich hab's mir gestern geholt, das Bundle, den Controller hab ich günstig bei Amazon reingestellt wie die Spiele auch, so bekomme ich 3 Monate Live für lau, ist doch nett :-)

Das machen aber anscheinend viele Leute grad, die Preise fallen, haha.

hi leute,
mittlerweile gibt es schon einige ebay sofort und neu angebote um die magischen 300€, da ich aus ö bin kann ich nur so zu einer günstigen xbox360 kommen.

als alternative käme für mich eine generäle preissenkung der xbox360 in frage - ist die in den nächsten wochen wahrscheinlich? oder kann ich bei angeboten wie diesen http://cgi.ebay.at/Microsoft-XBOX-3...QQihZ002QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem bedenkenlos zugreifen? hoffe auf tipps, lg sledge

Verbaut MS schon die neue HW?
Ab welcher SN kann man sich sicher sein?
Ist die Box immernoch so unendlich laut?

hi leute,
mittlerweile gibt es schon einige ebay sofort und neu angebote um die magischen 300€, da ich aus ö bin kann ich nur so zu einer günstigen xbox360 kommen.

als alternative käme für mich eine generäle preissenkung der xbox360 in frage - ist die in den nächsten wochen wahrscheinlich? oder kann ich bei angeboten wie diesen http://cgi.ebay.at/Microsoft-XBOX-3...QQihZ002QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem bedenkenlos zugreifen? hoffe auf tipps, lg sledge

Von denen gibts noch mehr bei ebay. Scheint top zu sein.

Nachdem ich nun endlich Zelda auf der Wii durchhab, brauchte ich was neues zum Zocken. Da es für mich auf der Wii kein gutes Spiel mehr gibt, hab ich mir auch einfach mal das Bundle aus Premium + PGR + Kameo gegönnt :d

gibts momentan in den saturn/mm noch diese 300€ premium angebote+controller+games?

mein vater sucht jetzt auch eine :)

@Juky

Als ich letzte Woche beim Saturn war, ja. Denke nicht, dass das Angebot noch lokal begrenzt ist. Sollte also auch bei dir noch verfügbar sein..

Hast du deinen Vater angesteckt? Doch nicht etwa mit GoW?! :d

der is mehr der CoD3 und RainbowSix zocker. er hat halt bei mir zwischen durch gezockt und nen bekannter von uns hat halt auch eine und zockt R6:vegas online :)

Und da ich ja jetzt nicht mehr bei meinen eltern wohne und somit keiner für ihn den PC mit aufrüstet so dass er fear usw. zocken kann, wird er sich wohl ne konsole kaufen :d

ach und am WE hat ich meine konsole mit bei meinen eltern und hab denen guitar hero2 gezeigt und er is da tierisch drauf abgegangen, hatte schon glück das ich die konsole wieder mit nachhause nehmen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheintst coole Eltern zu haben, Juky

Glaube ich müsste meinem Vater schon was zahlen, bevor der sich mit mir vor ne Konsole setzten würde. Wenn überhaupt müsste es dann aber ne Arcade Version von Solitär sein.. ;)

der is mehr der CoD3 und RainbowSix zocker. er hat halt bei mir zwischen durch gezockt und nen bekannter von uns hat halt auch eine und zockt R6:vegas online :)

Und da ich ja jetzt nicht mehr bei meinen eltern wohne und somit keiner für ihn den PC mit aufrüstet so dass er fear usw. zocken kann, wird er sich wohl ne konsole kaufen :d

ach und am WE hat ich meine konsole mit bei meinen eltern und hab denen guitar hero2 gezeigt und er is da tierisch drauf abgegangen, hatte schon glück das ich die konsole wieder mit nachhause nehmen durfte.

h3h3, wie goil ;)

Ich war mal in 'ner GW Gilde wo Vater, Mutter und Tochter gegamed haben...und die Gilde hieß "The Family" ;)

Versuch doch 'ne gebrauchte für deinen Dad fitzumachen, maybe kannste gleich paar Games dazu kriegen, die ihm gefallen...falls du net im Arebasar unterwegs bist, könnte ich ja mal für dich Ausschau halten ;)

gibts momentan in den saturn/mm noch diese 300€ premium angebote+controller+games?

Bei uns in Hannover kostet die XBOX360 Premium wieder 400€. Egal ob MediaMarkt oder Saturn.

Denke mal, dass es bei euch nicht anders sein wird.

hmm also in Köln im Saturn sind die Preise wieder "normal" geworden also UVP.
und im MM-Frechen sin die auch normal, evtl gibt es noch bei ebay eine Angebot. bzw ist doch irgendwie regional abhängig

die Angebote sind anscheinend alle weg, schätze mal nachdem MS gesehen hat das sich die PS3 nicht so toll verkauft brauchen sie auch nicht zu reagieren.

die Angebote sind anscheinend alle weg, schätze mal nachdem MS gesehen hat das sich die PS3 nicht so toll verkauft brauchen sie auch nicht zu reagieren.

ich denke mal das es ehr die Strategen der MM/Saturn-Kette waren, haben gedacht die bleiben auf den Boxen sitzen, wegen der PS3 oder der Elite deswegen schnell Raus. aber war doch nicht so :drool: ist auch besser für uns :xmas:

im MM-Frechen hat die PS3 den kleinsten Platzt mittlerweile bekommen.

hmm, werd dann mal in unseren saturn fahren heute und schauen, was die so anzubieten haben.

danke schonmal für die infos :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh