xbox 360 Angebot

Argh ich will wieder ein 250€ Angebot sehen!:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange sich die Verkaufszahlen oder der Preis der PS3 nicht drastisch ändern wird MS wohl nicht in Zugzwang (Preissenkung) kommen, glaube ich zumindest

hab gestern eine erst 2 monate alte premium mit 2 wireless controllern, 6 spielen, wlan adapter und rechnung bei ebay geschossen für 307€. spiele sind defjam icon, fifa 07, kameo, doa4, pgr3 und quake4, war also wohl ein nettes schnäppchen. jetzt muss nur noch alles glattgehen. ;)

hm ich weiß nicht so recht. ich möchte mir auch vielleicht eine xbox 360 kaufen und hab auch schonma daran gedacht mir eine gebrauchte zu kaufen, aber was
mach ich, wenn die ihren geist aufgibt und ich keine rechnung habe? wird die trotzdem von microsoft umgetauscht?

jup, dass ist kein problem, sofern sie nicht von dem vorbesitzer bei MS regrestiert wurde.
ist dass der Fall, benötigst du die kontaktdaten des vorbesitzers oder am besten ruft er da kurz bei MS an und sagt, dass er sie verkauft hat.

also ich habs gestern so gemacht, das ich vorher gefragt habe, ob es eine rechnung gibt und wenn ja, von wo. und da er eine rechnung hatte von mediamarkt ist das mit der garantie ja kein problem, weil man das ja in jedem mediamarkt in deutschland hinbringen kann.

das ist ja sehr praktisch. macht saturn sowas auch? die andere frage besteht aber immer noch: wie wird die xbox 360 registriert?

Ich bitte dich, wieso hinbringen? Ist die 36ß defekt kommt sofort der UPS mann und holt es ab und bringt es nach paar Tagen wieder zurück!

Ich bitte dich, wieso hinbringen? Ist die 36ß defekt kommt sofort der UPS mann und holt es ab und bringt es nach paar Tagen wieder zurück!

sofern sie auf deinen namen bei microsoft registriert ist, was bei einem gebrauchtkauf ja nicht unbedingt der fall ist. ;)

@ blackburn: die xbox wird auf xbox.com registriert. du meldest dich mit deinem gamertag dort an und kannst in deinem profil die xbox auf deinen namen registrieren.

@rompen2k4

Wenn du Pech hast:
Du bringst sie zu MM, die schicken sie zu MS und die sagen, dass sie registriert ist. MM kriegt sie zurück und blockt ab :stupid:

das kann passieren, ja. aber erstens kann ich vorher online nachschauen, ob sie registriert ist und das ggf. ändern lassen, das weiß ich noch nicht, ob das ohne weiteres möglich ist und zweitens kann ich sie dann immernoch zum ehemaligen besitzer schicken lassen. aber ich denke, dass es zu solch einer situation garnicht erst kommt.

mich hatten sie damals nach dem namen des jenigen gefragt, der sie registriert hatte. als ich denen alle daten nennen konnte, haben sie es auf meinen namen geändert. ganz easy

schön zu hören! :)
dann wollen wir mal hoffen, dass ich bald wieder dabei bin nach der jetzt doch etwas längeren phase ohne box. meine xbox gold mitgliedschaft läuft seit 4 monaten umsonst. :(

wollte jetzt schon öfters bei amazon mit tiefpreisgarantie bestellen. wie läuft dass denn ab? ich bezahle erst den vollpreis und bekomme bei der nächsten bestellung dann die gutschrift?

sagen wir mal ich habe ne komme auf eine gutschrift wert von 50€ (bestelle 5DVDs) und bei der nächsten bestellung kaufe ich DVDs mit einem AmazonListenpreis von 30€, verfallen die andern 20€ gutschrift dann oder werden darauf das mal angerechnet?

wollte jetzt schon öfters bei amazon mit tiefpreisgarantie bestellen. wie läuft dass denn ab? ich bezahle erst den vollpreis und bekomme bei der nächsten bestellung dann die gutschrift?
Exakt.

sagen wir mal ich habe ne komme auf eine gutschrift wert von 50€ (bestelle 5DVDs) und bei der nächsten bestellung kaufe ich DVDs mit einem AmazonListenpreis von 30€, verfallen die andern 20€ gutschrift dann oder werden darauf das mal angerechnet?
In dem Fall bleibt die restliche Gutschrift wohl einfach und wird bei der nächsten Bestellung mit verrechnet. Verfallen dürfte sie auf keinen Fall.

doch die gutschrift ist nur bis zu nem bestimmten termin gültig.. ich glaube so 6 monate lang.. und vor dem verfall wird man auch nochmal informiert...

hab heut gelesen dass sich die wii am besten verkauft
im april wurden 20.000 wii in deutschland verkauft und 16.000 ps3 und nur 9500 xbox360

woran kann dass liegen dass die xbox nur so schleppend verkauft wird ? bei der ps3 ists ja ganz klar wegen dem preis

die xbox muss wohl auch billiger werden oder wie seht ihr dass

Hmm das wundert mich. Ich habe ja erwartet, dass die Wii eventuell besser verkauft wird, aber die PS3? :hmm:

wo sind die zahlen denn weg?

und du musst auch sehen, dass sich die xbox schon ihre 11mille verkauft hat und der markt wohl langsam gesättigt ist?!

doch die gutschrift ist nur bis zu nem bestimmten termin gültig.. ich glaube so 6 monate lang.. und vor dem verfall wird man auch nochmal informiert...
Nach 90 Tagen verfällt sie.

Aber sie verfällt nicht wenn man eine Bestellung mit niedrigerem Wert aufgibt, das wollte ich sagen.

Denke, dass die PS3 Verkäufe nicht weiter steigen werden, sofern der Preis weiterhin oberhalb der 500€ bleiben sollte.

Momentan fliessen in die Zahlen vorallem noch die Käufe derjenigen ein, die wörtlich um jeden Preis eine PS3 besitzen wollen.
Für die breite Masse dürften 600€ hingegen deutlich zu viel sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh