[Guide] Xbox 360 Anschlussmöglichkeiten (PC Monitor, Audio Systeme etc)

Wenn dein Monitor Boxen verbaut hat, könntest du eigentlich deine Boxen (die du kaufen willst) via Klinke auch direkt am Monitor anschliessen.

Du kannst natürlich auch das normale AV Kabel der Xbox nehmen und die Plastik Ummantelung abmachen und dann via Adapter an die Xbox anschliessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann ich die Xbox mit HDMI anschliessen und gleichzeitig mit dem Adapter dann Ton über das AV-Kabel bekommen?
 
Ja aber eben nur, wenn du die eine Hälfte des Plastiks am Stecker des mitgelieferten AV Kabels abmachst.
HDMI und AV Kabel passen bei den älteren 360 noch nicht zusammen zeitgleich.
 
Gibts dafür irgendeine Anleitung? Weil Eigentlich möchte ich den Stecker nicht kaputt machen. Und ich hab die Slimversion.
 
Grad mal probiert und bei der Slim gehts auch nicht zusammen rein. Naja, dann nimm einfach den optischen Ausgang und steck ihn in irgendeine Anlage, die einen Toslink Eingang hat. Evtl hat es ja auch dieses Logitech Dingens, das wäre am einfachsten so.
 
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Ich habe einen ASUS VG278HE Monitor mit HDMI, Audioeingang und Audioausgang. Link: PRAD | Test Monitor Asus VG278HE
Desweiteren habe ich eine ASUS Xonar DX Soundkarte.

Ich möchte den Sound von meiner Xbox 360 über meinen PC laufen haben, damit ich Teamspeak 3 (Windows) und Xbox 360 über mein Headset nutzen kann.

Das habe ich nun so versucht:

Xbox 360 per HDMI Kabel an Monitor angeschlossen.
Monitor Audioausgang per 3,5 mm Klinke an PC Line In. Mittels Y-Adapter habe ich sowohl das Mikro vom Headset als auch das Audiokabel vom Monitor an der Line-in Buchse meines PC eingesteckt.

Allerdings habe ich keinen Sound ... woran könnte das liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh