Xbox 360 HD Laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe meinen vom NB (Targa) und den meiner Terratec DVB-T Karte probiert, beide haben nicht funktioniert (einer USB der andere kommt an die TV Karte).

ich habe das laufwerk noch nie ohne Fb gesehen, ich gehe davon aus, dass sie dabei ist.

heute kam die bestätigung von denen, dass es verschickt wurde, morgen (oder übermorgen) werde ich es sehen

Wann hast du eigentlich bestellt?

Ich habe meins am 10.05 bestellt und per paypal direckt bezahlt -da bin ich jetzt gespant, was passiert. - auch noch nichts gehört.:rolleyes:

bei cyberport konnte man per paypal zahlen ? ich habe letzte woche per vorauszahlung gezahlt, heute ist die bestätigung des zahlungseingangs verschickt worden mit dem hinweis, dass das lw nach "angegebener verfügbarkeit" versandt wird. super :-/

Ne, meins habe ich bei softunity bestellt - eigentlich ein ********* pip-laden...
Keine genaue Anzeige von Beständen...
Sind immer noch auf geizhals gelistet obwohl der Laufwerk schon im Shop gar nicht mer gibt :)....

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich ja froh dass ich auf rechnung bestelt habe, aber ich habe auch noch nichts bekommen, ich hab aber erst am samstag oder wars freitag bestellt

Ich glaub,von softunity gibts keins mehr.
Die haben das nicht mehr im Shop :(
Hab da ja auf Rechnung bestellt und bislang noch nix gehört von denen (außer die Bestellbestätigung)

Ich hatte mir auch am Freitag eins bei Softunity auf Rechnung bestellt und bisher ist auch nur diese Bestellungseingangs Email gekommen.

Hat einer der da bestellt hat schon mehr bekommen?

Info softunity-Hotline:

Die haben eine Bestätigung von MS,daß die bestellten Laufwerke geliefert werden.Dauer ca 7-10 Tage.
Das Angebot wurde aus dem Shop genommen,weil die praktisch überrumpelt wurden mit den Bestellungen.
Naja,wart ich noch ne Woche,bevor ich storniere.Frisst ja kein Brot.Und wenns nix wird,dann lass ich das mit dem LW;)

also, meine softunity laufwerke sind angekommen, es sind fernbedienungen dabei.

ich dachte mir gleich, dass deren support kacke labert. lieber gesagt, dass nix dabei ist, als nachher probleme zu haben :haha:

also, meine softunity laufwerke sind angekommen, es sind fernbedienungen dabei.

ich dachte mir gleich, dass deren support kacke labert. lieber gesagt, dass nix dabei ist, als nachher probleme zu haben :haha:

Hast du per Rechnung bestellt?

VersandMail oder ähnliches erhalten, oder hat sich was im Kundenkonto geändert?

Ich hab am 9. bestellt, gegen Mittag, leider auch seit der Auftragsbestätigung nichts mehr gehört :(

In 7-10 Tagen sollen die bislang bestellten Laufwerke wieder verfügbar sein und dann auch versendet werden.
So sagte die gute Frau von der Hotline heut früh. (wie ich weiter oben schon angemerkt hatte)

Gut, hauptsache es tut sich was :)

Wirklich dringend brauch ich das nicht, aber für 10€ nehm ich sowas gerne mit :coolblue:

Tja, da muss man sich einfach gedulden -nuzt nichts...:coolblue:

Sie kommen warscheinlich nicht hinterhier, um Leuten das zu bestätigen - und wenn jeder da anruft wird es auch nicht besser...:d

Man muss sich nur die Gessichter von Softunity Leuten :mad: vorstellen, wenn sie wieder nach dem langen Wochenende im Laden waren - 100 -te von Bestellungen... :) und dabei noch jeder Zweiter so 10 -20 Stck bestellt :) :-[
Oh Gott, was soll man machen...:grrr: Microsoft, :hail:wie haben ein Suppergau....:hail::hail::hail:

Wenn die Bestandanzeige nicht stimmt....:lol:

Gibt schon ein paar Geier.Ich konnte nichtmal 2 auf Rechnung bestellen.Eins ging jedoch ohne Probleme;)

LoL 1000stk obwohl wenn der die für 15€ inkl über ebay verkauft macht der knapp 2500€
Gewinn bei 10000€ Einsatz, geht also schon aber ist trotzdem ne abartige Zahl.

EDIT: acch genau hab ja auch 1 da bestellt und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, derjenieger mit 1000 Stck hat seine Hausadresse angegeben:d

Dann möchte ich gerne sehen wenn die geliefert werden :lol:
:shot:
Dann steht er/sie und schaut sich die ca. 10 Palleten an vor der Haustür
:lol:

Hi,

vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. Ich sag erstmal wie ich mir das vorgestellt habe. Ich besitze einen iMac (aktuelles Gerät Core2Duo) und hab bei amazon ein HD-DVD Laufwerk gekauft das eigentlich für die x-box 360 gedacht ist, aber auch am PC verwendet werden kann. Das Ding kam heute und habe es noch nicht ausgepackt. Unterstützt Mac OSX das laufwerk bzw. wird es erkannt und kann komplett genutzt werden? gibt es eine software die HD DVD`s unter macOSX abspielen kann. Ansonsten unter Windows soll ja das Laufwerk funktionieren. Ok dann müsst ich halt Windows XP installieren. Jetzt kommt der Clou... möchte natürlich nicht vor meinem 20" Imac hocken wenn ich meinen LCD nutzen könnte der einiges größer ist. Der Imac hat ja einen Video Ausgang, bzw MiniDVI. Gibt es einen Adapter der von MiniDVI direkt auf HDMI geht? Oder brauch ich den MiniDVI auf DVI Adapter und dann nochmalls ein HDMI auf DVI Kabel ? wird da nicht zuviel adaptiert das schlußendlich kein signal ankommt? Weil bei den Preisen momentan ist HD DVD schon eine alternative zu Blu-Ray. Die Fernbedienung kann ich dann auch unter Windows verwenden oder ist der IRDA Empfänger in der xbox? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder es hat schon jemand probiert =) achja unterstützt die Grafikkarte überhaupt HDCP was ja die Vorrausetzung ist für HD Material. ist eine ATI x2400 XT

Danke 1

hab das zwar schon im Mac Forum gepostet, aber vielleicht hat jemand hier auch eine Idee =)

einzige problem, das ich mir bei den ganzen adaptern vorstellen könnte, wäre mit HDCP.

die fernbedienung kannste nur benutzen, wenn du nen eigenen infrarot empfänger für den PC hast, da dieser in der XBox und nicht in dem Laufwerk integriert ist.

die HD2400 xT (deine graka :fresse: ) unterstützt HDCP

Also hab mich jetzt mal schlau gemacht bzw. hab mal im Netz gesucht. Ok Graka müsste hardwaretechnisch laufen =). Adapter habe ich auch schon bestellt. Welche Software würdet ihr empfehlen um am PC HD-DVD`s abzuspielen? Laufwerk geht ja unter XP und Vista richtig? brauch ich noch einen speziellen Treiber, wenn ja wo? Danke schonmal im voraus :)

Ich bekomme mein Laufwerk komischerweise nicht mehr unter XP installiert. Ich hatte es installiert, dann aber nen neues Mobo verbaut und nun geht es net mehr. Er findet es immer als neue Hardware bei jedem Start.

Edit:

Hmm, gerade ma Bourne rein geschmissen und es geht doch... komisch.

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich auch... mal sehen, ich habe ja XP neu draufgehauen, morgen werde ich sehen ob es klappt...

Wie gesagt, bei mir geht es zwar, aber dennoch will er anfangs immer was installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh