Xbox 360 HD Laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,zumindest an der Box nicht.

Hi Jungs!
Ist kein Angebot an euch,aber habe noch zuhause 3 Stück nagelneu!
Werde sie vorraussichtlich am Donnerstag zurücksenden!
Wenn einer sie will einfach sagen!
habe 10.-€ bezahlt,aber versand aus Österreich kostet mich auch 9,90.-€ nach D

also wenn es euch 19,90.-€ wert ist, dann PN an mich

ich hab auch eins für nen 10er geholt, einfach nur deluxe fürn eee pc und allgemein als zweitlaufwerk(hab nur ein internes ^^)

Full Metal Jacket läuft bei mir auch keine grossen Einleseverzögeringen, aber leider alles ohne Ton. :(

EDIT: Fehlalarm. lag am Soundtreiber. nun looft alles. Wer noch ne PowerDVD-Version (Ultra) sucht habe gestern eine bei e*** zu umgerechnet 4,70€ ergattert.

Zuletzt bearbeitet:
Smokin Aces läuft auch, aber nur unter xp
habe aus spaß mal vista installiert (gibt ja die 2008 server bei ms direkt zum 240 Tage test)
da laufen einige HD DVDs gar nicht oder ruckelig oder Tonaussetzer

Hast du den 08er denn auch hochgerüstet ? der ist in der standard Version nämlich für alles ausgelegt aber ganz sicher nicht zur Wiedergabe von HD-Material ;)

Meins ist übrigens noch immer nicht da :(

so, habe mein xp wieder frischaufgesetzt:
alle BD und HD DVDs laufen
unter Vista nicht
mit PowerDVD 7.3 ultra
PowerDVD 8 unterstützt keine HD DVDs

zu HD Wiedergabe:
Trotz aller Updates
unter XP laufen alle HD DVD und BD
unter Vista nicht
bei einigen HD DVD fordert PowerDVD ein update, trotz dieses updates laufen nicht alle
bei BD keine Probleme
XP mit SP2 und 3 getestet
Vista 32/64, bzw MS 2008 Server getestet
http://www.microsoft.com/downloads/...13c7300e-935c-415a-a79c-538e933d5424#filelist

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte einer nen ebay link zur passenden power dvd version geben?

es wird überall nur "Power DVD 7.0" angeboten... kann ich das auf 7.3 patchen?

Mh so einfach und Fehlerfrei scheint das alles ja doch nicht zu sein.

Wie schauts denn jetzt mit der Fernbedienung aus. Hab mir jetzt auch ein Laufwerk bestellt. Aber die FB interessiert mich viel mehr. Gibt es kostengünstige IR Empfänger die fehlerfrei und problemlos mit der XBox 360 FB funktionieren?

Beste Grüße

Mh so einfach und Fehlerfrei scheint das alles ja doch nicht zu sein.

Wie schauts denn jetzt mit der Fernbedienung aus. Hab mir jetzt auch ein Laufwerk bestellt. Aber die FB interessiert mich viel mehr. Gibt es kostengünstige IR Empfänger die fehlerfrei und problemlos mit der XBox 360 FB funktionieren?

Beste Grüße

Soweit ich weiß funktioniert nur der Empfänger der MCE Fernbedienung von MS.
Bei Ebay gehen die aber recht günstig raus.

So habe jetzt auch das HD-Laufwerk.
Nur kann ich den treiber nicht installieren hatte schon jmd i-welche Probleme?
Wollte eigentlich mit ANY*** und P-DVD 7.3 ultra meine beide HD's (fast&furious und F&F TOkio Drift) anschauen:-( schon jmd erfahrungen damit?

MFG
ROB!!!

Treiber?
PowerDVD rauf und los gehts ....
Unter XP laufen alle meine HD DVDs
unter Vista leider nicht

gibt es sonst programme außer power dvd die mit dem laufwerk laufen? power dvd macht bei der matrix trilogy bei mir für 1,2 sekunde einen fehler wobei die gleiche dvd bei der xbox 100% läuft!

danke schon mal

Versuch doch mal WinDVD 9 Plus Blu-Ray.Kann man sich ja auch die Trail runterladen.

win dvd 9 funktioniert nicht.

gibt es sonst was außer power dvd 7?

und wo bekommt meinen einen Empfänger? an der xbox läuft das ding ja super, aber die xbox kann leider kein 24p!

power dvd7 läuft auch ganz gut macht halt paar Sekunden Fehler bei matrix 1, könnte An* DVd da helfen?

Zuletzt bearbeitet:
der fox hilft nur bei nicht zertifizierten Digitalausgängen
PowerDVD ist das einzige Tool was HD Medien mit HW Unterstützung abspielt
bei anderen Playern musst Du gute Hardware haben oder den Playern die Richtigen Codec zuordnen
schau mal bei http://www.cccp-project.net/

der fox hilft nur bei nicht zertifizierten Digitalausgängen
PowerDVD ist das einzige Tool was HD Medien mit HW Unterstützung abspielt
bei anderen Playern musst Du gute Hardware haben oder den Playern die Richtigen Codec zuordnen
schau mal bei http://www.cccp-project.net/

danke noch mal ich schaue mich da mal um! sind das die gleiche die auch den zoom player machen?

wo finde ich eigentlich einen MCE infrarot empfänger für die Fernbedienung? vielleicht weiß ja jemand ob der eingebaute TechnoTrend TT-connect S2-3650 empfänger funktioniert weil die beiliegende Fernbedienung http://www.hoopla.pl/images/action/MULTETTUN0005_l.jpg nicht so der Burner ist!

Zuletzt bearbeitet:
gut auf meinem lappi laeut nix( war ja auch nich zu erwarten) abba mit meinem Großen geht auch nix trotz ADVD und pdvd 9 plus blue ray...

bin immernoch ueberzeugt das das la nen treiber will und bruach auch fuer die memory unit...?

HIIIIILFE!!!

THX

ROB!!!

P.S: sieht sig wegen hardware infos

memoryunit treiber braucht man nicht
das laufwerk selbst braucht nen treiber um hd dvds zu erkennen
Power dvd 7 ultra verwende ich zum abspielen von hd dvds

gut und wie krieg ich den treier fuer des LW installiert bei win xp hat der alles selber gemacht -.-

treiber downloaden, im geräte-manager das laufwerk auswählen, treiber aktualisieren, nicht übers internet, treiberort auswählen, installieren

hab ich versucht! sagt der mir in dem ordner stehen keine information zu dem geraet?
ich versuch den treiber neu zu laden...

€ Neu laden hat auch nicht geklappt. Kann mit vielleicht jemand mal seinen funktionierenden Treiber schicken? wuerde gerne Heute noch HD schauen:-)

MFG
ROB87

Zuletzt bearbeitet:
ES GEEEEEHT JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry so heute nachmittag schon HD DVD
das rezept:

POWER 7 ultra deluxe

***D**

Und i ein treiber ka welcher geholfen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh