XBox 360 Info&News Thread

Wenn ich für ne Änderung wäre, dann nicht um zusammen fürhrungen sondern darum, das die Xbox360 im Konsolenforum ihre eigene Sparte bekommt, mit den andauernden Wii und PS3 news unn diskusionen ist das Konsolen Forum ziehmlich überfüllt finde ich. Ich stelle mir das ziehmlich erschlagend vor wenn man ins Konsolen Forum kommt und wird von hömmellig vielen Threads nur so überwältigt, teils gehts um next Gen konoslen teils um die alten bis ganz alten, übersicht gibt es da nur wenig finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lilebror hat vollkommen recht, man müsste es unterteilen!
Ich muss sagen, hier im Konsolenforum hat man keine übersicht mehr, findet kaum noch was ohne gleich die Suche zu benutzen. Ist leider echt schade, deshalb sollte man schon mal so eine Unterteilung machen mit mindestens:
-Playstation
-Xbox
-Nintendo

Das wäre das minimum damit die übersicht gewährleistet bleibt... :)

dafür wäre ich auch. dadurch könnte man es einschränken und die leute könnten geziehlter nach etwas suchen.

Das mit den Sparten wäre eine Überlegung wert, ich muss nur mal nachfragen, ob das auch realisierbar wäre.

Gruß

jo, also schließen würde ich auch keinen der beiden.
das mit den sparten wär schon ne möglichkeit, könnte mir aber vorstellen, dass einer der "oberen" etwas dagegen hat, da ja kein konsolenforum....
aber auf der anderen seite kann man ja auch über gamersluxx hierher kommen und dann würd sichs doch wieder extrem anbieten.
könnte mir auch vorstellen, dass ein sparten-system gamersluxx konkurenzfähiger und beliebter machen würde.

Das konsolenforum hier war noch niemals so gut besucht wie es jetzt der Fall ist. Seit ich vor monaten hiermal rein aus interesse gepostet hatte und infos über die xbox360 suchte, ist hier die hölle los. es kamen immer mehr User dazu die sich ne xbox360 gekauft haben und es wurde noch nie soviel über das thema diskutiert. Ich finde diese Entwicklung sehr gut:)

Zuletzt bearbeitet:
NEWS vom 20.09.2006

HD-DVD-Player und 1080p Support ab Herbst

Microsoft gab im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zur anstehenden Tokyo Game Show Preis und Verfügbarkeit des HD-DVD Laufwerks in Japan bekannt. Dieses Gerät wird am 17. November 2006 zu einem Preis von 19.800 Yen UVP (entspricht ca. 169.- Euro) auf den japanischen Markt kommen. Im Preis enthalten ist die Xbox 360 Universal Media Remote.

„Xbox 360 und das HD-DVD Laufwerk liefern zusammen das leistungsstärkste und bezahlbarste Spiele- und Film-System für den japanischen Markt“, so Moore. „Die Freiheit, das Entertainment-Erlebnis zu wählen, ist sehr wichtig für Kunden, wenn es um Unterhaltung der nächsten Generation geht.“

Das Herbst-Software-Update, das im Laufe des Jahres erscheint, wird Xbox 360-Konsolen auf der ganzen Welt in die Lage versetzen, Games und Filme in 1080p-Auflösung wiederzugeben.

Bundle, Releasetermin und neue Details

Laut der aktuellen Famitsu wird Blue Dragon in Japan am 07.12.2006 erscheinen. Weiterhin ist ein erstes Bundle zu dem Titel geplant, das vorläufig ausschließlich für Japan gilt. So soll das RPG-Werk inklusive des Xbox 360 Core-Systems in Japan zu einem Preis von 29.800 Yen, umgerechnet circa 200 Euro, in die Händlerregale wandern.

Mistwalkers berühmter Produzent Hironobu Sakaguchi und der Entwickler Artoon stellen exklusiv für Xbox 360 das sehnlich erwartete Rollenspiel Blue Dragon vor. 'Blue Dragon' ist ein episches Rollenspiel mit Charakteren aus der Feder von Akira Toriyama, dem Designer von Dragon Ball Z, und Musik von Nobuo Uematsu, bekannt durch seine Arbeit an Final Fantasy. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen ein Junge namens Shu und seine Freunde.

Shu und seine Begleiter verfügen über eine besondere Gabe: Sie können Phantomschatten herbeirufen, die die Handlungen ihrer Meister nachahmen und ihnen wundersame Stärke und magische Kräfte verleihen.

Im Kampf gegen den bösen Nene und eine uralte menschliche Rasse mit einer magische Kraft, von der man annahm, das sie seit Ewigkeiten ausgestorben sei, müssen sie ihre Schatten als Waffen einsetzen. Shu und seine Freunde müssen alles aufbieten, um die Welt vor dem bevorstehenden Untergang zu retten.

Die Charaktere und ihre Schatten reisen durch eine Welt voller Geheimnisse und Illusionen, in denen die leichteste Berührung Reaktionen unvergleichlichen Ausmaßes auslösen kann, und begegnen auf einem Planeten mit zahlreichen uralten Ruinen den verschiedensten Wesen.

• Innovatives Rollenspiel-Gameplay: Im Verlauf ihres Abenteuers können Krieger spezielle Angriffsmethoden entwickeln, indem sie verschiedene Arten des Shadow Change benutzen, darunter Sword, Assassin und Power Magic. Ihr könnt außerdem festlegen, ob euer Held sich auf eine bestimmte Art von Fähigkeit spezialisieren soll. Während der Kämpfe steigen die Schatten im Level auf und erhalten neue Fähigkeiten, die ihrem aktuellen Job entsprechen. Einmal erlernt, gehen Fähigkeiten nicht wieder verloren und können immer dann eingesetzt werden, wenn sie gebraucht werden.

• Riesig groß und voller fesselnder Umgebungen: Shu und seine Begleiter kämpfen sich durch eine riesengroße Welt voller lebhaft illustrierter Überbleibsel uralter, längst vergessener Zivilisationen. Ihre Reise führt sie durch antike Ruinen voller seit Urzeiten funktionsunfähiger Kriegsmaschinerie.

• Atemberaubende Grafik: Blue Dragon nutzt die Möglichkeiten von Xbox 360 voll aus und entführt die Gamer in eine Welt, in der lebendige Farben und Detailreichtum die Charaktere zum Leben erwecken: von Shus wilder Frisur bis hin zu seiner Kleidung im Kampfkunststil zeichnet dieses Rollenspiel der nächsten Generation eine wunderschöne Einfachheit und ein Sinn fürs Abenteuer aus.

• Atemberaubendes Charakterdesign und erstaunliche Effekte: Die im Animestil entworfenen Charaktere des Spiels und die Animationseffekte der nächsten Generation zeigen deutlich Toriyamas einzigartige Handschrift. Außerdem werden die Bewegungen von Charakteren und Kreaturen durch das algorithmische Animationssystem des Spiels noch realistischer.

Screens: http://www.xboxfront.de/screenshots-754-2143-Blue_Dragon.html

Fast 110 HD-Spiele im TGS-Line-Up

Microsoft präsentierte heute im Rahmen seiner Pressekonferenz zur Tokyo Game Show neue und erweiterte Entertainment-Erlebnisse für den japanischen Markt. Die Ankündigungen enthielten Details zu der fast 110 Spiele umfassenden Palette an High-Definition-Games, die dieses Weihnachtsgeschäft in Japan erhältlich sein werden, darunter auch das mit großer Spannung erwartete Blue Dragon von den Microsoft Game Studios. Mit der Ankündigung der ersten Pac-Man-Weltmeisterschaft mit Xbox 360 und Xbox Live Arcade für 2007 zollte Microsoft den Erfolgen des Klassikers von Namco Bandai Games Respekt. Außerdem gab Microsoft weitere Details zu kommenden Entertainment-Produkten bekannt, darunter das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für Japan, und ein Software-Update, das es Xbox 360 ermöglicht, Games und Videos in 1080p auszugeben.

Fast 110 High-Definition-Games

Im Rahmen der Tokyo Game Show, der Gaming-Messe mit den höchsten Besucherzahlen weltweit, stellte Microsoft Titel vor, die das Line-Up für Xbox 360 bis Weihnachten 2006 auf fast 110 Spiele anwachsen lassen, weitere Spiele folgen 2007. Zu den gezeigten Titeln gehören „Blue Dragon“ (Microsoft Game Studios), „Lost Planet: Extreme Condition“ (Capcom), „Dead or Alive: Xtreme 2“ (Tecmo Inc.), das neu angekündigte „Trusty Bell“ (Namco Bandai Games) und eine Reihe kommender Xbox Live Arcade-Titel. Für 2007 kündigte Microsoft weitere Games an, darunter das epische Rollenspiel „Infinite Discovery“ (Microsoft Game Studios).

„Der Schlüssel zu den Herzen und dem Geist der Japaner sind tolle Spiele und unser großartiges Line-Up zeigt, dass Xbox 360 diese bietet“, so Peter Moore, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business in the Entertainment and Devices Divison bei Microsoft. „Unser Line-Up an Rollenspielen, die von den Meistern dieses Genres geschaffen wurden, ist der beste Beweis, dass es für japanische Gamer nie eine bessere Zeit gab, sich eine Xbox 360 zuzulegen.“

Viele Titel, darunter das mit Spannung erwartete Rollenspiel Blue Dragon, werden auf der Tokyo Game Show zum ersten Mal spielbar sein. Weitere spielbare Titel sind Lost Odysee (Microsoft Game Studios) und Viva Piñata (Microsoft Game Studios).

Xbox Live Arcade und Pac-Man-Weltmeisterschaft

Gemeinsam mit dem Erfinder von Pac-Man, Toru Iwatani, kündigte Peter Moore auf der Bühne die Pac-Man-Weltmeisterschaft für 2007 an. Von Microsoft und Namco Bandai Games wird dabei unter zehn Spielern in New York der Xbox Live Arcade Pac-Man Weltmeister gesucht. Weitere Informationen zu dem Turnier und der Qualifikation dafür werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben.

Die Erfolgsgeschichte von Xbox Live geht weiter und in Tokyo wurden weitere Games für Xbox Live Arcade angekündigt; darunter einige, die exklusiv für den japanischen Markt erscheinen. Gamer werden die Gelegenheit haben, auf der Tokyo Game Show einige dieser neuen Spiele anzutesten, darunter der Side-Scroller „Contra“, der Space-Shooter „Gyruss“, der Arcade-Hit „Track & Field“, „Rush ’n Attack“ (alle Konami), der Kampf-Klassiker „Dig Dug“, „New Rally-X“ und das unvergleichliche „Ms. Pac-Man“ (Namco Bandai Games). Zusätzlich wurde für 2007 exklusiv für Japan das Xbox Live Arcade-Spiel „Yie Ar Kung Fu“ (Konami) angekündigt, eines der ersten Kampfspiele.

XNA

Microsoft bestärkte auf der TGS sein Bestreben nach der Demokratisierung der Spieleentwicklung für die Entwickler von Morgen und kündigte an, dass vier japanische Universitäten XNA Game Studio Express als Unterrichtssoftware für ihre Kurse nutzen werden. Die XNA Software ermöglicht Hobbyentwicklern, Studenten und unabhängigen Spieleentwicklern die Entwicklung von Games für Windows und, zum ersten Mal, für Xbox 360. Ziel ist es, eines Tages von der Community entwickelte Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. Die Tokyo University, die Tokyo Polytechnic University, die Ritsumeikan University und die Osaka Electro-Communication University kommen zu den mehreren Dutzend Universitäten weltweit hinzu, die bereits zugesagt haben, XNA Game Studio Express von Microsoft in ihrem Unterreicht einzusetzen. Als Ergebnis werden diese vier japanischen Universitäten XNA Software in ihren Lehrplan zur Spielentwicklung und in ihre spiele-nahe Forschung integrieren.

„Es ist meine Aufgabe und meine Leidenschaft, die nächste Generation von Spieleentwicklern zu unterrichten, deswegen freue ich mich sehr über XNA Game Studio Express und die damit zusammenhängenden Produkte“, erklärte Toru Iwatani, Dozent an der Tokyo Polytechnic University und Entwickler von „Pac-Man“. „Ich glaube, dass diese Produkte attraktiv und effektiv sind, da sie eine Entwicklungsumgebung schaffen, die den Fähigkeiten und der Erfahrung der Nachwuchs-Entwickler entsprechen und ihnen den Einstieg in die Spielebranche erleichtern.“

Die Beta-Version von XNA Game Studio Express steht seit 30. August weltweit zur Verfügung. Die finale Version dieser Software wird bis Ende des Jahres erhältlich sein.

14 neue Screens zu Call of Duty 3
http://www.xboxfront.de/screenshots-1075-2647-Call_Of_Duty_3.html

Call Of Duty 3 - Packshot

Update bringt Kamera Unterstützung

Während das Arcade-Kartenspiel UNO bereits seit dem letzten Xbox Live-Update die Funktionen der Xbox Live Vision Kamera unterstützt, zieht Microsoft nun laut GameInfomer nach und wird heute vier weitere Spiele einem Update unterziehen. 'Bankshot Billiards 2', 'Hardwood Hearts', 'Hardwood Spades' und 'Hardwood Backgammon' werden somit mit neuen Features ausgestattet. Grund dafür sei der USA-Release der Kamera, denn dort wird sie im Verlaufe dieser Woche erscheinen.

The History Channels Civil War - Erste Screenshots

Entwickler Cauldron kündigte heute ein neues Strategiespiel namens The History Channels Civil War an, das den Spieler die Ereignisse des amerikanischen Bürgerkrieges Revue passieren lässt. Wobei es sich konkret handelt, konnte man noch nicht in Erfahrung bringen. Als Einstig hier schon einmal die ersten vier Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:
Trusty Bell und Blue Dragon sehen ja mal sehr, sehr geil aus. Da kommen richtig geile RPG´s auf uns zu:bigok:
Sony? ..................wer war noch mal Sony?:hmm:

Hier Trailer zu Trusty Bell von der Pressekonferenz:
http://xboxyde.com/leech_3030_en.html

Neue screens zu Lost Odyssey ****:eek: unbedingt anschauen!
http://www.xboxyde.com/news_3480_en.html

Nachdem erst vor wenigen Tagen eine 'Tokyo Game Show'-Demo zu Lost Odyssey offiziell bestätigt wurde (wir berichteten), gibt es nun fünf weitere Spielimpressionen.

Details zum Spiel

• Der Character Designer Takehiko Inoue, der als Zeichner der Mangareihe Vagabond bekannt ist, überprüft selbst jedes einzelne Figurenmodell im Spiel, bevor es zugelassen wird.

• Zwischensequenzen sind interaktiv, so kann man auch das Intro zu 'Lost Odyssey' teilweise steuern.

• Der Kampf wird (ähnlich wie in Final Fantasy) durch Menüs geführt, allerdings sind in der Demo nur wenige Aspekte des Spielsystems enthalten.

• Die Weiterentwicklung der Charaktere fehlt daher auch in der Demo.

• Da Kaim unsterblich ist, gibt es auch kein Game Over.

• Der Protagonist wird auch auf weitere unsterbliche Charaktere treffen, die sich zusammen mit sterblichen seiner Party anschließen können.

• Gegner sind in der Lage, sich Kräfte ihrer verstorbenen Freunde anzueignen.

• Das fertige Spiel wird außerdem eine eigene Physikengine besitzen.

• Die Demo enthält etwa 80% der endgültigen grafischen Quälität des Spiels. Die Grafikengine soll so stark sein, dass sie kaum noch von Zwischensequenzen zu unterscheiden ist und es einen fast fließenden Übergang gibt.

Bullet Witch
http://www.xboxfront.de/screenshots-1069-2650-Bullet_Witch.html

Battlestations: Midway
http://xbox360.gaming-universe.de/n...ations-midway-impressionen-fuer-xbox-360.html

Tenchu Senran
http://www.xboxyde.com/news_3473_en.html

Neue Downloads auf dem Marktplatz am heutigen Mittwoch

Der allseits beliebte 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" hat heute in seinem Blog eine Liste neuer Xbox Live-Inhalte veröffentlicht. Neben unserer Ankündigung, dass einige Arcade-Titel für den Xbox Live Vision Kamera-Support einer Frischzellenkur unterzogen werden, wird es massig Download geben, die im Rahmen der „Bringing it Home“-Aktion für glühende DSL-Leitungen sorgen sollen. Die mit einem "*" markierten Inhalte werden ausschließlich auf dem japanischen Marktplatz verfügbar sein.
Leute ihr braucht einen zweiten Japanischen-Account!!:eek: ;)

Trailer:
DOA X2 E3 Trailer*
Project Sylpheed*
Tenchu Senran
Half-Life 2 - Episode 2

Demos:
Tenchu Senran*

Game Downloads:
BFMEII Aragorn’s Journey - Map Pack 1
BFMEII Northern Badlands - Map Pack 2 – 350 M$-Points

Community:
TGS Picture Pack

Also ich sag euch ganz ehrlich, wenn ich diese Screens und Trailer der kommenden games für die x360 sehe, dann werde ich lange, lange, lange Zeit meinen PC nicht mehr zum zocken brauchen!!!
Sowas kann mir kein PC-Game bieten!
;)

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr denn dazu? ich find es sehr geil:

Das Herbst-Software-Update, das im Laufe des Jahres per Dashboard-Update erscheint, wird Xbox 360-Konsolen auf der ganzen Welt in die Lage versetzen, Games und Filme in 1080p-Auflösung wiederzugeben.

Oh ja ich schon gar nicht mehr ob ich bei so geilen Spielen Zeit hab für`s Ski-fahren... :p

Gibt es denn nun schon neue downloads auf dem Marktplatz von der Tokyo Game Show??

bin @ Work.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.

Monatliche Kosten bekannt gegeben

Auch die Xbox 360 wird nach 'Final Fantasy XI' mit einem weiteren MMORPG versorgt. Phantasy Star Universe soll neben dem Multiplayer-Modus sogar einen ausreichenden Offline-Modus bieten, der sich über 40 Stunden Spielzeit erstreckt. Doch wem der Singleplayer nicht zusagt, kann sich wie gewohnt auch Online mit bis zu 65 anderen Mitspielern in das Getümmel stürzen.

Laut OrangeloungeRadio.com wurden nun die monatlichen Kosten bekannt gegeben. Diese sollen 9,99$ (12€) betragen. Kurz vor dem Release wird eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten, die den Einzelspieler- und den Mehrspieler-Modus zeigen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nun schon neue downloads auf dem Marktplatz von der Tokyo Game Show??

bin @ Work.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.

Monatliche Kosten bekannt gegeben

Auch die Xbox 360 wird nach 'Final Fantasy XI' mit einem weiteren MMORPG versorgt. Phantasy Star Universe soll neben dem Multiplayer-Modus sogar einen ausreichenden Offline-Modus bieten, der sich über 40 Stunden Spielzeit erstreckt. Doch wem der Singleplayer nicht zusagt, kann sich wie gewohnt auch Online mit bis zu 65 anderen Mitspielern in das Getümmel stürzen.

Laut OrangeloungeRadio.com wurden nun die monatlichen Kosten bekannt gegeben. Diese sollen 9,99$ (12€) betragen. Kurz vor dem Release wird eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten, die den Einzelspieler- und den Mehrspieler-Modus zeigen soll.

9,99$ und 12€, liegt der Euro nicht besser im Kurs ? :xmas: Wieder richtig schön aufgeschlagen, naja was für ein Glück das mich diese Art von Spiel nicht interessiert

9,99$ und 12€, liegt der Euro nicht besser im Kurs ? :xmas: Wieder richtig schön aufgeschlagen, naja was für ein Glück das mich diese Art von Spiel nicht interessiert

das game hat ja einen 40 stündigen singleplaer da muss man ja nicht online gehen;) aber 12,- sind echt wucher finde ich. Ich würde sowieso niemals für ein MMORPG monatlich geld abdrücken. da zock ich lieber wieder Guildwars :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja die Informations Quelle Nr. 1!!! :d

Musst du eigentlich nicht arbeiten? ;)

klar bin ich am arbeiten aber hab mein eigenes büro und wir dürfen in der firma ins netzt. das forum ist immer offen und wenn ich zufällig neue news lese poste ich sie.;)

Die Marktplatz Downloads vom Tag 2!

Wie berichtet läuft während der Tokio Game Show Microsofts "Bringing it Home" Kampagne auf dem Xbox Live Marktplatz, welcher euch das Messe-Feeling direkt ins heimische Wohnzimmer bringt. Hier sind die Inhalte von Tag 2 !!

Trailer:
Windows Vista Spiele-Trailer
Fusion Frenzy 2
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Team Fortress 2

Theme:
Tokio Game Show Theme

Die Marktplatz Downloads vom Tag 2!

Wie berichtet läuft während der Tokio Game Show Microsofts "Bringing it Home" Kampagne auf dem Xbox Live Marktplatz, welcher euch das Messe-Feeling direkt ins heimische Wohnzimmer bringt. Hier sind die Inhalte von Tag 2 !!

Trailer:
Windows Vista Spiele-Trailer
Fusion Frenzy 2
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Team Fortress 2

Theme:
Tokio Game Show Theme

link?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh