XBox 360 Info&News Thread

wie bitte??? 78,99€ ???:eek:

was ist das den für ne Unverschämtheit? In welchem Laden war das denn?

Assassin's Creed - Neue Screens und Artworks
http://www.xboxfront.de/screenshots-1125-2680-Assassin_s_Creed.html

Kinostart von Dead or Alive - The Movie auf den 12. Oktober verschoben
eider erreichte uns heute eine nicht so erfreuliche Nachricht bezüglich der Videospielverfilmung von 'Dead or Alive', denn laut Movie-Infos wird der Kinostart von Dead or Alive - The Movie nach einer Verschiebung auf den 05.10.2006 nun mit dem 12.10.2006 datiert. Das teilte 'Constantin Film' der entsprechenden Seite per E-Mail mit.

Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) gehören zur Elite der asiatischen Kampfsportkunst. Dabei überzeugen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen nicht nur mit ihrer sexy Erscheinung, sondern vor allem mit ihrer extremen Durchschlagkraft. Eines Tages erhalten alle vier auf geheimnisvolle Weise eine Einladung zum Dead or Alive-Turnier, das mit einem Preisgeld von 10 Mio. US Dollar winkt. Doch das Geld allein ist für einige der Ladies nicht der einzige Grund sich dem härtesten Kampfkunstturnier der Welt zu stellen. Es geht um die Ehre und die Suche nach Antworten auf noch offene Fragen..

http://www.xboxfront.de/news-1124-4829-Dead_or_Alive___The_Movie.html
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Neue Downloads am heutigen Freitag

Auch heute hat 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" wieder eine Liste mit brandneuen Downloads parat, die am heutigen Freitag im Rahmen der „Bringing it Home“-Aktion auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Der mit einem "*" markierte Inhalt wird ausschließlich auf dem japanischen Marktplatz angeboten.

Trailer:
Portal

Demo:
Fusion Frenzy 2

Videos:
TGS Showfloor video 1
TGS Showfloor video Day 1*
GM Sensui Interview*
Xbox Live The Party #1*
Xbox Live The Party #2*
Xbox Live The Party #3*
Xbox Live The Party #4*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zitat von Punisher
wie bitte??? 78,99€ ???

das war bei Galeria Kaufhof da ist alles teuer in kaufhof werde es mir dann in saturn kaufen da kostet es 69,99€ auch ganz schön teuer,oder werde mir der Pate kaufen werde es mir dann noch überlegen

zitat von Punisher
wie bitte??? 78,99€ ???

das war bei Galeria Kaufhof da ist alles teuer in kaufhof werde es mir dann in saturn kaufen da kostet es 69,99€ auch ganz schön teuer,oder werde mir der Pate kaufen werde es mir dann noch überlegen

Selbst 69,99 finde ich für den Haufen Programmierung noch viel zu viel, mal die Demo gespielt ? Also ich bin schon davon ausgegangen das es schlecht ist, aber so schlimm hätte ich mir das nicht vogestellt:-[

78,99 ist da echt einfach nur noch dreißt

Die Downloads sind aber arm heute . .. nichts wirklich interessantes dabei .

Zuletzt bearbeitet:
3 neue Forza 2 Screens

sim-forza2-0025_598572.jpg

sim-forza2-0024_929166.jpg

sim-forza2-0026_836931.jpg

Könnt ihr die Bilder nicht in 800*600 reinstellen?
Bei nem 1280*1024 Display ist das sonst nicht so praktisch, muß ich immer noch rechts scrollen...

Ein neues GameplayVideo zu VampiresRain steht bereit bei XBoxLive-Japan!Sieht Intressant aus das Game,ist ne Mischung aus Blade und SplinterCell!Könnte gefallen!?!

Hab hier noch einen guten Link zum bald erscheinenden SplinterCell: DoubleAgent gefunden!Das Video geht knapp 6min.,zeigt nur InGame Sequenzen und die sehen nur geil aus!SplinterCell find ich geil,glaub ich hols mir auch!
Hoffe nur das es auch so Uncut kommt wie in dem Video!?!Es werden kein Splatter gezeigt,aber doch eine ziemlich Realitätsnahe Brutalität!Schauts euch an und ihr wißt was ich meine!

http://pcgames.onlinewelten.com/downloads,521,0,0,1,video_ingame_szenen.html

atm findest du bei geizhals die premium am günstigsten, halt bei deinem verlinkten shop

billiger ist nur noch die x360 direkt aus japan oder china, nur wirst du die nicht wollen ;)

ansonsten mal in die regionalen mm oder saturn werbungen schauen, da gibts die manchmal auch zu annehmbaren preisen

junx, saugt euch auf jeden fall mal die demo von NBA 2k7!

das spiel ist echt nicht mehr normal, die grafik ist einfach bombastisch. endlich mal kleidung die sich auch richtig bewegt *sabber*
nur die steuerung ist irgendwie komisch.

Culdcept Saga
Vier Jahre ist es her, als das letzte Spiel der Culdcept-Reihe veröffentlicht wurde, die unter anderem auf Dreamcast, Saturn, PlayStation und PlayStation2 ihre Fans fand. Erst kürzlich gab Bandai Namco bekannt, dass sich die Fortsetzung Culdcept Saga für die Xbox 360 in Planung befindet. Das Spiel soll über eine Xbox Live Anbindung verfügen und somit spannende Online-Partien bieten.

Erste Screens:

http://www.xboxfront.de/screenshots-1037-2693-Culdcept_Saga.html

Japanischer Markt weiterhin hart umkämpft

Aufgrund von schwachen Verkäufen ist der japanische Handel nicht gerade der perfekte Absatzmarkt für die Xbox 360. Das bestätige nicht zuletzt die mittelprächtigen Nachfrage. Microsoft sieht dies nun aber als Herausforderung und möchte in Fernost nicht aufgeben.

"Es ist die Heimat einiger der fähigsten Spieledesigner, der anspruchsvollsten Gamer in der Welt und ein Sprungbrett nach Asien", äußerte sich Peter Moore, Xbox Corporate Video President, laut Gamepro . Er gab zu, dass die niedrigen Verkaufszahlen vor allem mit den für den Markt untauglichen Inhalten zusammenhängen würden. Gegen Ende des Jahres sollen 110 Titel erhätlich sein, mit denen man die Japaner endgültig für sich gewinnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es neue sachen auf den xblive Markt zum runterladen hier die news

http://www.xboxfront.de/news-103-4852-Xbox_Live.html

Trailers:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness

Demos:
F.E.A.R.

Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
Battlestar Galactica (US Only)

Videos:
TGS Showfloor video 3

endlich gibt es die F.E.A.R. demo:d
lade sie mir grade runter

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es neue sachen auf den xblive Markt zum runterladen
http://www.xboxfront.de/news-103-4852-Xbox_Live.html

Trailers:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness

Demos:
F.E.A.R.

Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
Battlestar Galactica (US Only)

Videos:
TGS Showfloor video 3

ach verdammt, ich muss noch bis 5hier aufer arbeit rum sitzen...

eragon und fear werden direkt gesaugt.

aber sagt mal, wo is denn das
TGS Showfloor video 2 ?
hab gestern nur teil 1 gesehen.

ber sagt mal, wo is denn das
TGS Showfloor video 2 ?
hab gestern nur teil 1 gesehen

keine ahnung ich finde noch nett mal die TGS Showfloor video 3 müsste aber heute abend da sein

stimmt, das 2. video hab ich auch nicht entdeckt.:shake:
.

.
Erneut Spekulationen um vermeindliche x360-'Black Editi...

Bereits vor dem offiziellen Release der Xbox 360-Hardware rankten sich Gerüchte um eine mit dem passenden Namen 'Edition Black' betitelte schwarze Ausführung der Konsole samt Controller. Auslöser dieser Diskussion war dieses Bild, das sich später jedoch als Fotomontage herausstellte.

Nun bringt die US-Warenhauskette Best Buy das Thema erneut in die Schlagzeilen, denn in einer Online-Anzeige der Kollegen von Gamespot.uk wirbt das Unternehmen für Microsoft's NextGen Konsole und das auf der Werbeanzeige abgtebildete Bild der Hardware zeigt diese in schwarz. Ob es sich dabei jedoch um einen Scherz der zuständigen Marketing-Abteilung oder eines Werbegrafikers handelt ist bislang nicht klar, jedoch stellt sich die berechtigte Frage, warum es in einer schwarzen Konsole ausgerechnet eine weisse Abdeckung für den Infrarot-Empfänger geben sollte. Hinzu kommt, dass Microsoft bislang keine derartige schwarze Ausführung angekündigt hat.
.

.
Metal Slug kommt

Wie Entwickler SNK Playmore offiziell auf der Tokyo Game Show bekannt gab, wird man die beliebte und erfolgreiche Metal Slug-Serie via Xbox Live Arcade auf die Xbox 360 bringen. Da bislang jedoch nur von einem japanischen Release die Rede war, ist bislang fraglich, ob der 2D-Shooter auch hierzulande erscheint. Weiterhin ist bislang nicht bekannt, welcher Teil der Serie gemeint ist, anhand eines gezeigten Artworks könnte es sich jedoch um Metal Slug 1 handeln

Zuletzt bearbeitet:
In weiß ist die Konsole doch eh viel cooler und Kultugiger also echt egal ob die in Schwarz kommt oder nicht!

denke auch das die eher nicht in schwarz kommen wird. vielleicht in nem jahr als Weihnachts Box oder so.

P.S. The Darkness soll sehr geil sein. Schaut euch mal den Trailer im marktplatz an.

Also ich muß mal sagen, F.E.A.R. läuft echt super auf der 360er:bigok: Selbst mit dem Controller kann ich da gut zocken....

Da ich nächsten Monat endlich meine 360 bekommen werde wollte ich schonmal fragen wo genau man z.B. Spiele gut Kaufen kann?

Und steht schon ein Releasetermin von Gears of War fest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh