XBox 360 Info&News Thread

Import Tuner Challenge
erscheint schon am
5. Oktober 2006

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HEYYV0/ref=amb_link_22168165_4/028-1906841-0214942

P.S.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die NBA 2006 Demo zu saugen! das game sieht hammer aus. Die Schweisperlen der Spieler sind einfach :drool:

NEWS:

HALO 3 Neue Informationen aufgetaucht

Die Story von Halo 3 dreht sich um ein mysteriöses Artefakt, dessen Geheimnis im Spielverlauf gelüftet wird. Zudem muss der Spieler neben verschiedenen Verschwörungen und Bürgerkriegen auch das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen. Nun sind in einem wöchentlichen Website-Update auf Bungie.net neue Informationen zum dritten Teil der Trilogie veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Demnach soll der allseits beliebte Warthog in dem neusten Teil der Halo-Serie, aufgrund der Bedienung der Bots, zu einer echten Killermaschine entwickelt werden. Außerdem sind die Kanoniere nun leichter zu beeinflussen als im Vorgänger. Die KI-Mitstreiter sollen klüger agieren und das Gameplay so ausgereifter sein. Zu guter Letzt haben sich die Entwickler neben allgemeinen Veränderungen aber auch an den Multiplayer-Modus gewagt. So darf eine Vielzahl neuer Multiplayer-Maps erwartet werden.

Kameo - Power Pack ab sofort verfügbar

Wie wir bereits vor wenigen Wochen ankündigten, war ein Update zu Kameo - Elements Of Power in Planung. Genau dieses könnt ihr nun via Xbox Live beziehen. Für insgesamt 400 M$-Points bekommt ihr in dem 'Power Pack' nicht nur die Möglichkeit auf 15 neue Erfolge, sondern auch folgende drei Spielmodi:

Expertenmodus: Sechs erweiterte Level sind härter als je zuvor und im Solo- sowie im Kooperativmodus verfügbar. Für richtige Kameo-Veteranen gibt es außerdem zehn neue Skins für die Elementarkrieger.

Time Attack Modus: Zusammen per Splitscreen, System Link oder Xbox Live tretet ihr zusammen mit Freunden gegen die Zeit an.

Runenkampf Modus: Hier wird der Kooperativmodus umgedreht und spielt gegen eure Freunde und gegen die Trolle, während ihr versucht, so viele Runen wie möglich einzusammeln und neue Waffen einzusetzen

Xbox Live Vision Kamera - Die Kamera in Aktion
http://www.xboxfront.de/screenshots-1174-2629-Xbox_Live_Vision_Kamera.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox-Live-Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag 19.09.2006

Wie die Kollegen von Worthplaying verlauten lassen, werden am heutigen Dienstag die Xbox Live-Server aufgrund von Wartungsarbeiten für drei Stunden heruntergefahren. Von 10:00 bis 13:00 Uhr wird neben dem Online-Service der 'My Xbox'-Bereich nicht erreichbar sein und die Xbox.com-Foren nicht zum Posten bereitstehen. Durch die Wartungsarbeiten werden jedoch keine neuen Features integriert.​

Tokyo Game Show und X06 kommen direkt ins Wohnzimm... 19.09.2006

Alle Gamer, die es nicht auf die Gästeliste der Tokyo Game Show oder der X06 geschafft haben, können sich entspannt zurücklehnen. Xbox bringt diese beiden Events in die Wohnzimmer der Gaming-Fans, die das Programm von den besten Plätzen aus genießen können. Nach dem großen Erfolg von „E3: Bringing it home“, lädt Xbox erneut dazu ein, wichtige Spieleevents über den Xbox Live Marktplatz mitzuverfolgen. Gamer sind damit ganz nah dran an den Ereignissen der Tokyo Game Show, der größten Spielemesse des weltweit zweitwichtigsten Gaming-Marktes sowie an der X06, dem ultimativen Xbox Event in Europa.

Von Mittwoch, 20. September bis Freitag, 29. September, haben Gamer, die mit Xbox Live verbunden sind, Zugriff auf die besten Inhalte der Tokyo Game Show und der X06. Dazu gehören unter anderem die Highlights der Pressekonferenzen, tägliche Updates und „Behind the scenes“-Videos sowie die neusten spielbaren Game-Demos und -Videos in High-Definition-Qualität. Der Großteil des Materials wird nur bis 30. September, 9:00 Uhr zur Verfügung stehen, interessierte Gamer sollten sich also rechtzeitig die Inhalte sichern.

Über 100 neue Downloads

Insgesamt stehen während dieser zehn Tage mehr als 100 Downloads zur Verfügung, darunter ein bisher noch geheimer, großer Franchise-Titel für Xbox Live Arcade.

Zusätzlich zu neuen, spielbaren Game-Demos stehen zu folgenden Titeln, die auf der Tokyo Game Show und bzw. oder der X06 gezeigt werden, Videos bereit:

• Call of Duty 3 (Activision)

• Forza Motorsport 2 (Microsoft Game Studios)

• Kayne & Lynch: Dead Men (Eidos)

• Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Microsoft)

• Project Sylpheed (Square-Enix)

• Shrek the Third (Activision)

• Viva Piñata (Microsoft Game Studios)

- Sowie zusätzliche High-Definition-Videos von Spielen, die erst im Rahmen der Tokyo Game Show und der X06 angekündigt werden.

Gamer, die ihre Xbox 360 weiter personalisieren möchten, finden über Xbox Live neue Picture Packs und Themes zu Titeln wie Alan Wake, Fable 2, Mass Effect und Forza Motorsport 2.

Zehn Tage Xbox Live kostenlos

Microsoft hält diesen September ein besonderes Angebot für Xbox 360-Besitzer bereit: Vom 20. bis 29. September können alle europäischen Xbox 360-Spieler kostenlos den Premium-Service Xbox Live Gold ausprobieren. Sponsor der Aktion ist Windows Live Spaces.

Multiplayer- und alle erweiterten Spieloptionen, wie etwa der Eventkalender, Turniere und Game with Fame-Aktionen sind normalerweise den Xbox Live Gold-Mitgliedern vorbehalten. Am 20. September ab 0.01 Uhr, eröffnet Microsoft allen Xbox 360-Gamern in Europa die Möglichkeit, alle Xbox Live Gold-Funktionen selbst auszuprobieren. Die Aktion endet am 29. September um 23.59 Uhr.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss Xbox 360 über einen Breitbandanschluss mit dem Internet verbunden sein, wodurch die Spieler automatisch über eine kostenlose Xbox Live Silber-Mitgliedschaft verfügen. In der Xbox Live Gold-Aktionswoche wird diese Silber-Mitgliedschaft zu Xbox Live Gold aufgewertet. Damit hat der Spieler sofortigen Zugriff auf Multiplayer-Funktionen, Xbox Live Arcade-Spiele, die neuesten Game-Demos, Kino-Trailer und Musikvideos. Zudem kann er an allen Events des Xbox Live Kalenders (xbox.com/bringingithome) teilnehmen. Ein regelmäßiger Blick in den Xbox Live Kalendar auf xbox.com lohnt sich. Dort gibt es weitere Infos zu allen Events, die während der Aktion „Bringing it home“ stattfinden.

P.S: Hoffentlich gibts die ganzen geilen demos auch für uns im deutschen Marktplatz!!

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist vorallem eine Pro Evo 6 Demo :fresse:

Aber cool - neuer Stuff... wurde auch mal Zeit.

Aufgrund dessen, dass der PS3 Thread ja wieder geschlossen werden musste, habe ich mich nun auch hier als Mod einteilen lassen, um das Geschehen besser zu kontrollieren, da hier vorher eindeutig zu wenig Präsenz gezeigt wurde. Falls also etwas sein sollte, was das Konsolenforum betrifft, meldet ihr euch bitte bei mir per PM.

Habe das jetzt einfach mal in den Thread geschrieben, da hier wohl alle mal reinschauen.

Hoffe auf Besserung in eurem eigenen Sinne!

Gruß

geht bei euch xboxlive auch nicht mehr, hab es eben probiert und der server von xblive ist anscheint aus oder so

Lies doch mal genau! Ich habe doch oben gepostet weshalb xboxlive nicht geht?

"Xbox-Live-Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag 19.09.2006

Wie die Kollegen von Worthplaying verlauten lassen, werden am heutigen Dienstag die Xbox Live-Server aufgrund von Wartungsarbeiten für drei Stunden heruntergefahren. Von 10:00 bis 13:00 Uhr wird neben dem Online-Service der 'My Xbox'-Bereich nicht erreichbar sein und die Xbox.com-Foren nicht zum Posten bereitstehen. Durch die Wartungsarbeiten werden jedoch keine neuen Features integriert.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aufgrund dessen, dass der PS3 Thread ja wieder geschlossen werden musste, habe ich mich nun auch hier als Mod einteilen lassen, um das Geschehen besser zu kontrollieren, da hier vorher eindeutig zu wenig Präsenz gezeigt wurde. Falls also etwas sein sollte, was das Konsolenforum betrifft, meldet ihr euch bitte bei mir per PM.

Habe das jetzt einfach mal in den Thread geschrieben, da hier wohl alle mal reinschauen.

Gruß

find ich gut rompen!;)

Zuletzt bearbeitet:

Gruß

Jo Super!

Kannst eventuell mal ein paar Thread´s löschen, die sprießen hier ja wie Pilze aus dem Boden... Da verliert man schon mal den Überblick :rolleyes:

Jo Super!

Kannst eventuell mal ein paar Thread´s löschen, die sprießen hier ja wie Pilze aus dem Boden... Da verliert man schon mal den Überblick :rolleyes:

Ja, stimmt. Was ich überlegt hatte, wäre den XBOX360 Sammelthread und den Infos&News Thread zu vereinen, da die Sachen aus dem News-Thread meiner Meinung nach eigentlich auch nur Themen sind, die in den Sammelthread kommen sollten und dort ohnehin auch diskutiert werden. Das würde schonmal einen großen Thread wegfallen lassen. Hierbei wäre es eigentlich egal, welchen der zwei Threads man schließt, ich wäre dafür, dass man einfach den größeren offen lässt, da dort evtl. bereits mehr Inhalt zusammengetragen wurde.

Dann wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn man nicht wegen jedem Kleinkram einen neuen Thread eröffnet. Lieber erstmal das Thema im Sammelthread ansprechen und falls dort keine Abhilfe bei Problemen erfolgt, weil der Post untergeht, dann kann man immernoch einen neuen Thread aufmachen.

Wären damit alle einverstanden?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür das wir den News und Info thread zur xbox360 behalten. News & Info´s sagt ja alles und fast beides gut zusammen.

neue Ingamescreens von Lost Planet:
http://www.xboxfront.de/screenshots-965-2644-Lost_Planet.html

Na toll, da seh ich schwarz für mich :fresse: Das mit den MP´s peil ich net so ganz

Ist doch easy;)

hier: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Bethesda Softworks hat die Boxart zu Star Trek Legacy veröffentlicht. In diesem ersten Star Trek Spiel für die Xbox 360 übernimmt man die Kontrolle über Raumschiffe aller drei Star Trek Epochen und muss sie durch gefährliche Raumschlachten steuern. Dabei haben die Entwickler besonders darauf geachtet, bei der Steuerung die Größe eines jeden Schiffs passend umzusetzen. Im Spiel trifft man nicht nur auf viele bekannte Rassen wie die Borg oder die Klingonen, auch Charaktere aus den Serien haben einen Auftritt. Besonders wichtig sind hier die Captains aller Enterprises, der Voyager und auch der Raumstation Deep Space Nine, die sogar von ihren original Schauspielern gesprochen werden. Star Trek Fans können sich auf jeden Fall auf Star Trek Legacy freuen, alle anderen Spieler dürften eher kalt gelassen sein.

Und hier gibts Screens zum StarTrek-Game:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/909.html

Vorläufige US-Boxart zum Xbox 360 Exklusivtitel Lost Planet: Extreme Condition, welches am 12. Januar 2007 in Europa erscheinen wird:

Zuletzt bearbeitet:
Gears Of War - Zwei neue Screenshots

Neuer EA-Racer angekündigt 19.09.2006

Das Rennspiel Need For Speed: Carbon hat bislang nicht einmal den Goldstatus erreicht, schon kündigt Electronic Arts laut Aussie-Nintendo ein weiteres Spiel der erfolgreichen Serie an. Angelehnt an 'Test Drive Unlimited' soll das Ganze auf einer Insel stattfinden, die sich über eine Fläche von mehr als 1.500 Quadratkilometer erstreckt, naturgetreue Wetterzustände inbegriffen.

In Need for Speed: The Island wird man eine gewohnt breite Auswahl an lizenzierten Vehikeln haben, angefangen von klassischen 'Muscle Cars' bis hin zu futuristischen Konzeptfahrzeugen. Wahlweise kann man gegen bis zu 15 CPU-Gegner oder gegen die Uhr fahren. 'Need for Speed: The Island' soll bereits ab dem 14. November 2006 in den deutschen Händlerregalen stehen.

http://www.xboxfront.de/news-1179-4778-Need_for_Speed__The_Island.html

Superman Returns und bringt fünf Screens
http://xbox360.gaming-universe.de/news/1099_superman-returns-und-bringt-fuenf-screens-mit.html

Bullet Witch: Erste HiRes Screenshots des Xbox 360 Titels
http://xbox360.gaming-universe.de/n...te-hires-screenshots-des-xbox-360-titels.html

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was zur Messe:

Xbox Live - neue Videos, Demos und Arcade-Titel

Microsoft veröffentlicht Inhalte zur TGS und XO6

Vom 20-29.09.2006 sollte man täglich auf dem Xbox Live Marktplatz vorbeischauen, denn Microsoft plant wie schon zur E3 2006 Videos und Demos die während der Messen TGS und XO6 gezeigt werden auf Xbox Live zu veröffentlichen. Unter anderem soll man mit Inhalten zu folgenden Titeln rechnen können:

Call of Duty 3 (Activision)
Dead or Alive Xtreme 2 (Tecmo)
Forza Motorsport 2 (Microsoft Game Studios)
Kane and Lynch: Dead Men (Eidos)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Microsoft Game Studios)
Need for Speed Carbon (EA)
Project Sylpheed (Square Enix)
Shrek 3 (Activision)
Viva Piñata (Microsoft Game Studios)

Die Liste wird laut Microsoft ständig erweitert werden. Ob es sich dabei lediglich um Videos oder sogar die ein oder andere spielbare Demo handelt lies der Redmonder Konzern offen.

Quelle:

Link

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür das wir den News und Info thread zur xbox360 behalten. News & Info´s sagt ja alles und fast beides gut zusammen.

Was halt für den Sammelthread spricht, wäre, dass er über 2200 Posts beinhaltet und der Info/News Thread nur knapp 400.

Hat da noch jemand eine Meinung dazu?

Gruß

Ich finds gut so wie es jetzt ist!

All die News und Gamescreens die andauernd irgendjemand dauernd hier rein postet passen nicht wirklich in den Sammelthread!
Ist auch viel übersichtlicher!
Ich schau in den Info Thread: Was gibts neues?
Im Sammelthread: Über was reden die Irren da jetzt schon wieder?
:d

Ich finds gut so wie es jetzt ist!

All die News und Gamescreens die andauernd irgendjemand dauernd hier rein postet passen nicht wirklich in den Sammelthread!
Ist auch viel übersichtlicher!
Ich schau in den Info Thread: Was gibts neues?
Im Sammelthread: Über was reden die Irren da jetzt schon wieder?
:d

so ist es:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die beiden Threads sollten schon bleiben, sonst ist es zu unübersichtlich :)

mal nebenbei seit dem update des forums zeigt mein Internet Explorer 7 den hintergrund des forums nicht mehr an. Ist alles schnee weiss ?? firefox und opera zeigen die forumdeluxxseite richtig an ?? help

Mein Tipp: Einfach Firefox benutzen!
Internet Explorer ist eh eine Sünde :asthanos:

firefox ist sau lahm ich hatte scon alle durch getestet und bin wiedre beim IE gelandet:-[

:btt: :btt: :btt: :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh