Jean-Luc Picard
Enthusiast
hab mir jetzt NFS Carbon demo runtergeladen es hat 7 Std gedauert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel gb hat das Spiel denn, wenn es 7 Stunden dauert?
Oder lag es an der Geschwindigkeit?
abgesehen davon, dass der typ kein mehter spielen kann, sind die videos erste sahne. als fan der reihe vermisse ich etwas die dunkelheit, hätte aber nie gedacht, dass SC im hellen so geil aussehen könnte.
werde mir das spiel auf jeden fall auch zulegen und zocken bis zum umfallen!
FIFA 07 Demo ist aufm Marktplatz erhältlich...
Bäääääh
PES 6 will ich sehen
Na das will ich auch... aber ich glaube das die Fifa 07 Version auf der Xbox360 gar nicht sooo schlecht sein wird... mal sehen, Demo ist gleich fertig.
Paar Freunde von mir hatten das verknügen das Game an zu spielen, waren aber wirklich nicht so überzeugt vom Spiel. Einer von ihnen ist ein grosser FarCry fan, doch er klingt gar nicht mal so überzeugt vom nachfolger...
Bei dem Werbespot zum HD-DVD laufwerk ist fragwürdig, was dieser Break-Dance mit dem Laufwerk zu tun hat.. Ich finde ihn einfach nur misraten..
hier noch was zu nem must have arcade game, castle crashers
Erste bewegte Spielszenen 13.10.2006
Ursprünglich sollte das Spiel für Nintendos' GameCube erscheinen, das Projekt wurde jedoch eingestellt und wird nun auf der Xbox 360 wiederbelebt. Wann genau Castle Crashers auf Xbox Live Arcade zum kostenpflichtigen Download bereitstehen wird, ist bislang noch unklar. Das Datum wird derzeit lediglich mit 'Anfang 2007' datiert. Heute findet ihr bei uns erste bewegte Eindrücke zu Castle Crashers.
link+video:
http://www.xboxfront.de/news-1144-5072-Castle_Crashers.html