XBox 360 Info&News Thread

Jo,
Just cause ist auch nix für mich.

aber mit Ghost Recon hab ich mich jetzt richtig angefreundet, dass macht ja mal richtig laune, jetzt wo ich langsam mit der steuerung richtig klar komme.

online ist es auch geil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Just Cause ist auch nicht so ganz mein Ding!Optik sieht schick aus,ist ja aber nicht alles!Hab mir jetzt erstmal Kameo besorgt und bin begeistert,normal halte ich nicht mehr viel von JumpnRun,aber das Game rockt!Dafür das es schon knapp ein Jahr alt ist!

Auf alle Fälle eine gute Überbrückung bis SamFisher zu neuen Aufträgen gerufen wird,auf das Game freu ich mich schon,zum Glück sind es ja nur noch knapp 19Tage!Hoffe die deutsche Version ist Uncut,weil ja ein paar derbe Szenen bei sind!?!:shot:

In Barcelona führte Gameindustry ein Interview mit dem Xbox Chef Peter Moore, er gab bekannt, das stark an
"Peripherie-gestützter" Software gearbeitet wird. Diese sollen den Erfolg von Sing Star und Guitar Hero erreichen.

Hier ein Auszug aus dem Interview

"Wir müssen unsere Erfolge in der familientauglichen Spaß-Software verbessern" gestand Moore ein. "Mit Viva Piñata haben wir ein interessantes Konzept eine Trickserie aufzubauen. Hier macht Micosoft Kinderfernsehen. Wenn wir vor zwei Jahren gesagt hätten, dass wir Dinge für 8 bis 12-jährige auf XBox Live haben würden, hätten wir gewiss einige verwirrte Blicke erhalten. Aber ich verstehe das, und wir tun jede Menge Dinge, wir sind nur noch nicht so weit, sie bekannt zu geben."

Auf die Frage, ob an vergleichbaren Produkten zu Buzz und SingStar gearbeitet wird, bestätigte Moore: "Oh ja. Und mehr als nur Spiele. Buzz, SingStar, Guitar Hero - es gibt Zusatzgeräte und so weiter in dieser Art. Dinge, die an mancher Stelle den Controller weglassen und dem Spieler etwas geben, mit dem man eher vertraut ist."

Moore sagte, dass die mit EyeToy vergleichbare Kamera-Erweiterung, die im Laufe dieses Jahres noch erscheint, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung sei, der die Konsole attraktiver mache durch "jede Menge Möglichkeiten, nicht nur Video Chat, sodern auch interessante Wege, mit dem Spiel zu interagieren."

"Wir haken die verschiedenen Genres in traditioneller Weise ab, und das ist wichtig", sagte Moore weiterhin. "[Aber] eigentlich geht es darum, die Leute zum Interagieren mit der Konsole zu bringen, egal ob sie 30 oder 10 Stunden pro Woche spielen, egal ob es meine Mutter, meine Schwester oder meine Tochter ist. Diese Leute müssen wir ansprechen."

"Wenn man 100 Millionen [Einheiten] erreichen will, muss man diesen Markt ansprechen. Wir suchen immer noch nach Wegen, das zu schaffen, aber wir werden es schaffen. Ich garantiere absolut, dass wir es schaffen werden."

Quelle : evo-x.de

ich freu mich schon auf die kamera :d

Zuletzt bearbeitet:
ach...shit.
wie ich erst grad gelesen habe gilt folgende meldung für die xbox1.
naja, ich lass es trotzdem ma stehen, evtl. kann jemand was damit anfangen.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/powercordannouncement.htm

Wir stellen Ersatznetzkabel zur Verfügung, da bei einer geringen Anzahl von Konsolen, etwa bei 1 von 1.000, ein Bauelementfehler aufgetreten ist, der zu einem Elektrobrand innerhalb der Konsole oder zum Schmelzen des Netzkabels an der Verbindungsstelle zur Konsole geführt hat.

Microsoft hat die Ersatznetzkabel so entwickelt, dass sie euch und die Xbox vor einem Auftreten eines Bauelementfehlers schützen und einer eventuellen Brandgefahr vorbeugen.

Überprüft das Herstellungsdatum auf der Unterseite der Konsole. Wenn die Konsole am 23. Oktober 2003 oder danach hergestellt wurde, braucht ihr nichts zu unternehmen. Sollte die Konsole allerdings vor diesem Datum hergestellt worden sein, ruft die unten stehende Telefonnummer an, um ein Ersatznetzkabel zu bestellen.

Das Ersatznetzkabel wird innerhalb von zwei bis vier Wochen geliefert. Schaltet bis zur Lieferung des neuen Kabels die Xbox immer aus, wenn ihr sie nicht benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, 12 std. ist aber echt nicht so der Wahnsin. . . habe mir mehr davon erhofft, ich finde auf einer Konsole sollte so ein Spiel weiterhin, trotz Xbox Live oder ähnlichem auch länger Spaß machen.

naja prey hatte ich in 7stunden und ca 20 min durch, und ich hab mir noch zeit gelassen :d

Ich find 12h sind genug!Die werden bestimmt ziemlich intensiv ablaufen,weil es ein ziemlich neues Gameplay aufweist durch die hnlichkeit zu einem SciFi-Film aus Hollywood!Allein dieses Kamerawackeln beim laufen lässt das Herz schneller rasen,da das Gefühl von Hetze und Angst aufkommt!Das game wird geil!:bigok:

Und besser kurz und gut ,als lang und langweilig wegen zulanggezogene Abschnitte um die Spielzeit zu verlängern!;)

Sehr geil, wer holt sich die? ich denk ich werd mir die für 40€ gönnen.
Edit: hatte übersehen, dass ein jahr xbox live gold bei der 60€ version bei ist. Also das find ich ja mal richtig geil.

jemand bock auf uno? :d

Kamera schon am 6. Oktober? 04.10.2006

Eigentlich sind Hersteller nicht gerade dafür berühmt, einen Releasetermin vorzuverlegen, viel mehr werden potentielle Top-Titel zum Unmut vieler Käufer immer weiter nach hinten verlagert. Anscheinend schlägt Microsoft mit der Xbox Live Vision Kamera einen etwas anderen Weg ein. Denn laut aktuellen Angaben auf Xbox.com wird die lang ersehnte Hardware bereits diesen Freitag, den 6. Oktobern, in Deutschland erscheinen. Wir werden für euch natürlich weiterhin am Ball bleiben und berichten, sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt. Um sich erste Preisvorstellungen zu machen, haben wir die beiden kommenden Bundles noch einmal aufgelistet:

STANDARD KIT (40€)

- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game

GOLD KIT (60€)

- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

Detaillierte Informationen zur Xbox Live Vision Kamera findet ihr im entsprechenden Hardware Test

Zuletzt bearbeitet:
Wirds eigentlich vor Release am 26. noch ne Demo zu FIFA 07 und PES 6 geben? Habe mal von einer FIFA 07 Demo gehört, aber keinen genauen Termin.

Gruß

Habs auch gleich fertig geladen!Kann mir auch nicht vorstellen das es so der Burner wird,ist ja in letzter Zeit immer das selbe geworden!Ist ja nun mal EA-Politik,immer nur Häppchenweise die Games etwas verschönern und eine neue Option reinbringen und fertig ist das Game!Find ich zumindest bei NFS und Fifa so!Naja,werds mal anspielen,aber kaufen nicht weiß ich jetzt schon!

Habs grad angespielt,NFS Carbon!Wie ich es mir vorgestellt hab,ich finds nicht gut vom Gameplay her,die Drifts find ich irgendwie albern,wenn ich da so an PGR3 denke!Die Grafik find ich nicht ein bißchen besser,es sind nur ein Paar Effekte dazu gekommen um das Speedgefühl besser rüber zu bekommen!Tja,wie gesagt von mir,typische EA-Politik!
Das einzugst Positive am Game find ich die Tuningoption mit dem Balken,das wars aber auch!Naja,werd dafür kein Geld ausgeben,freu mich lieber mehr auf SplinterCell! ;)

hab auf das spiel so gefreut aber wenn ich das von euch so höre
brauch ich einen gold account um demos runterladen zu können?

sry^^ aber hab danach garnicht gesucht
ich weiß, dass war falsch und ich entschuldige mich nochmals für die 100.101 selbe frage

weiss jemand, ob nen hardware update bei der xbox360 ansteht bzw. ob das kühlsystem mal optimiert wird und nicht mehr so laut ist.
bei der xbox1 gabs immerhin 6 oder 7 revisionen und ab rev1.3 wurd die kiste auch leiser und es gab nur noch einen gehäuse lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh