XBox 360 Info&News Thread

Strangehold wird auf alle Fälle das nächste ActionGame was ich haben muss!Hier gibts ein neues InGame Video von dem Game!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14043&type=wmv

Das Video kommt mir bekannt vor,nur ist dieses glaub von jemand anders gespielt,glaub ich!?!Auf alle Fälle geil gemacht das Game,auch wenn es nur ums ballern geht!Endlich mal ein Game was man komplett zerstören kann und wo auch alles so liegen bleibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

Multiplayer-Demo ab sofort verfügbar 14.10.2006

Ab sofort steht eine 702 MB große Multiplayer-Demo zum kommenden Stealth-Titel Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent aus dem Hause Ubisoft auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Für einen ersten Eindruck verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf unser ausführliches Hands On zu dem am 19.10.2006 erscheinenden Schleich-Abenteuer

Ich habe noch nicht nachgesehen, aber laut diesem text muss die demo ja schon auf dem marktplatz sein. also saugen marsch marsch :d

Ja sie ist da die Demo,bin schon am saugen!bin ich ja mal gespannt!Aber der Singleplayerpart hätte mich ja schon mehr gereizt!

wisst ihr ob man zu zweit an einer konsole dann die SC demo zocken kann? hab im moment nur nen silber acc.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch ob es vor Release eine PES 6 Demo geben wird aufm Marktplatz? War bei FIFA 07 nämlich sehr nützlich für mich, denn nach DIESER Demo, werde ich mir das Spiel garantiert nicht mehr kaufen.

CoD3 Releasedatum bekannt

Activision hat nun die offiziellen Release-Daten veröffentlicht. Demnach erscheint Call of Duty 3 als erstes auf der Xbox360-Konsole. Xbox360-Spieler dürfen sich auf dem 10. November freuen, denn dann startet Call of Duty 3 in den Regalen Europas.
Quelle

auf der einen seite interessiert mich das spiel schon, auf der anderen erwarte ich aber keine grossen änderungen zu cod2, sehe es eher wie ne erweiterung

nen must-have ist es nicht, werd mir die reviews aber trotzdem mal genauer anschauen, die atmosphäre war in cod immer geil

Zuletzt bearbeitet:
komme grad vom zocken, ich find fifa 07 goil :shot:

Ich auch,
freu mich schon riesig auf Fifa 2008, 2009 und 2010 mit zahlreichen Neuerungen wie Regionalligisten, erweiterten Menüs und den ganzen sinnlosen Schmarrn den EA da jedes Jahr aufs neue verkauft, während nur Konami sein Fussbalspiel in spielerischer Hinsicht immer konsequent verbessern kann :shot:

mfg koxy

Ich auch,
freu mich schon riesig auf Fifa 2008, 2009 und 2010 mit zahlreichen Neuerungen wie Regionalligisten, erweiterten Menüs und den ganzen sinnlosen Schmarrn den EA da jedes Jahr aufs neue verkauft, während nur Konami sein Fussbalspiel in spielerischer Hinsicht immer konsequent verbessern kann :shot:

mfg koxy

Welch Ironie :d

Ich auch,

mfg koxy

ja, wer sich im 21. Jahrhundert noch so eine grafik gefallen lässt ist selber schuld :lol:

ich find die englische sprachausgabe einfach nur pervers geil: I will fucking shoot you, ON YOUR KNEEEES :d

hat auf jeden fall etwas von GRAW, aber Rainbow Six ist ein tick taktischer.

Für alle die es nicht wissen...

Gears of War erscheint nicht in Deutschland!

Das Spiel "Gears of War" werde in Deutschland nicht auf den Markt kommen, sagte eine Sprecherin der Microsoft Deutschland GmbH. Es werde auch keine spezielle Version des Spiels für den deutschen Markt geben. Grund für die Entscheidung ist das Urteil der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), die für "Gears of War" keine Altersfreigabe ausstellte.

Eine spezielle Version für den deutschen Markt würde laut der Microsoft-Sprecherin technische und inhaltliche Veränderungen nötig machen, die nach Rücksprache mit den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Spiel nicht möglich seien. Durch diese Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spiels nicht mehr erfüllt, teilte sie mit.

Die Spielergemeinde habe mit Empörung auf das Aus für "Gears of War" reagiert, berichtete der Chefprüfer der USK, Marek Klingelstein, dem "Handelsblatt". Die USK habe mehr als 200 Beschwerde-Emails bekommen. "Da werden wir teilweise übelst beschimpft." Im USK bewerten Vertreter des Fördervereins für Jugend- und Sozialarbeit und Vertreter der Landesjugendbehörden, welche Computerspiele für welches Alter geeignet sind.

Quelle

wurd ein paar seiten vorher schon ausdiskutiert. auf gamersluxx habe ich ebenfalls davon berichtet.

Gute nachrichten jungs:

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Demo kommt heute 23.10.2006

Nachdem Publisher Ubisoft vorgestern erst einen neuen Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas veröffentlicht hat, soll heute die lang erwartete Singleplayerdemo auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Wann genau dies sein soll, ist nun in den Offiziellen Ubisoft-Foren zu lesen. Laut des Eintrags des Community Managers soll die Testversion gegen 18:00 Uhr zum Download bereit stehen.

http://www.xboxfront.de/news-1017-5167-Tom_Clancy_s_Rainbow_Six__Vegas.html

Na dann geh ich mal flott online und guck ma ob schon was da ist :d

Edit1: Leider noch nicht, noch 5min :)

Edit2: war dann wohl doch nichts mit 1800 :(

Edit3::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Halo3 Demo

Halo3

Demo kommt Anfang 2007? 24.10.2006

Wie die Kollegen von GameInformer aus verlässlichen Quellen erfahren haben möchten, wird Anfang nächsten Jahres eine Demo zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Ein echter Segen wäre der Release wohl für so gut wie jeden Xbox 360-Besitzer. Ob sich der Master Chief wirklich in einer spielbaren Testversion präsentieren wird, hat Microsoft bislang nicht bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Unsere Community-Foren sollten derweil für genug Gesprächsstoff sorgen, um sich mit anderen eingefleischten Halo-Fans auszutauschen.

http://www.xboxfront.de/news-673-5170-Halo_3.html

oha:

Großes Herbst-Update schon kommende Woche? 24.10.2006

Wie die amerikanischen Kollegen von Xboxic berichten, ist es durchaus möglich, dass das geplante Herbst-Update der Xbox 360 Systemsoftware schon innerhalb der nächsten Woche erscheint... zumindest für Konsolenbesitzer in den USA.

Grund zu der Annahme bietet der neuste Podcast von 'Major Nelson' Larry Hyrb, in dem er darüber berichtet, dass das Wireless Headset zur Zeit noch nicht in Verbindung mit der Verkaufsversion seiner Xbox 360 Konsole zu gebrauchen ist. Die dafür erforderlichen Funktionen würden erst durch die genannte Aktualisierung in die Systemsoftware integriert.

Da das neue Zubehör aber bereits an nächsten Dienstag in den USA erhältlich ist, und nicht damit zu rechnen ist, dass Microsoft ein nicht funktionales Stück Hardware an den Mann bringt, sollte das Update bis zum genannten Zeitpunkt verfügbar sein.

oh oh

Benachteiligung für Silber-Kunden 27.10.2006

Die Tatsache, dass Xbox 360-Benutzer mit einer Silber-Mitgliedschaft das Spielen auf der Xbox Live Plattform untersagt wird, ist gerade noch so zu verkraften. Um diesen Dienst zu nutzen benötigt es einen Gold-Account, der mit jährlich knapp 60€ zu Buche schlägt.

Ab sofort sind auch Demos und Videos davon betroffen: Auf dem Xbox Live Marktplatz steht seit kurzem ein Werbespot zu Gears of War zum Download bereit, der jedoch für Silber-Mitglieder nicht zugänglich ist. Diese können das Video erst später sehen. In Zukunft wird es weitere Infos und Demos geben, die zunächst ausschließlich für Gold-Mitglieder bestimmt sind und somit alle anderen in Unmut ausbrechen lassen.

Finde das nicht so schlimm, so bezahle ich wenigstens nicht nur um spielen zu können, was ich sowieso nicht so viel in Anspruch nehme, als das es sich lohnt alle drei monate 20€ hinzulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh