XBox 360 Info&News Thread

Werbebudget von Dead Rising verdoppelt!

Seit einiger Zeit schon läuft die Marketingkampagne von Capcom für Dead Rising auf Hochturen. So werden zahlreiche Fernsehwerbungen in den USA geschaltet, die das Interesse an das Spiel wecken sollen.

Jedoch war das anscheinend noch nicht ausreichend. Zu dem bisherigen Werbebudget von drei Millionen Dollar will Capcom nun weitere drei Millionen investieren, um den Erfolg des Spiels weiter zu steigern. So gab das Unternehmen letzten Monat bekannt bereits 500.000 Einheiten von Dead Rising in den ersten zwei Wochen ausgeliefert zu haben.

Die Werbungen werden auf US-Kanälen wie ESPN, MTV, Spike TV oder Comedy Central laufen. Dead Rising ist seit dem 8. September mittlerweile auch in Europa erhältlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BudSpencer schrieb:
Warum verleihen sie dann? -Wenn sie auch noch sagen, das sie nicht dürfen.

ne ne, das kam leider von mir falsch rüber.

videothek "A" und "B" verleihen die spiele nicht. "C" schon... nun hat mir der nette Herr aus "A" gesagt das es nicht legal sein soll ihm es momentan aber egal ist das "C" sie trotzdem verleiht.

so besser denk ich :p

is bei unsrer "movievision" leider auch so, dass sie z.zt. nicht verleihn...
aber das war bei der einführung der ps2 damals auch so, kenn noch die plakate "probiert dreamcast, ist genauso gut" :)

naja...die ham auch von tuten und blasen keine ahnung...
immer irgendwelche alten omas, die noch nie im leben ne konsole oder dvd-player gesehn haben und zb. fifa '99 für 50€ neben fifa' 06 für 25€ stehn haben...

Xbox 360 Light Edition: Die Festung Japan soll fallen

Während wir Europäer mittlerweile eher geteilter Meinung sind was den Launch der PS3 angeht und die Xbox 360 sich in Europa und den USA verkauft wie geschnitten Brot, wird der Konsolenmarkt im Land der aufgehenden Sonne immer noch von Sony und Nintendo beherrscht. Microsoft will nun mit einem besonders günstigen Lockangebot den Einstieg in den japanischen Markt schaffen...

Unglaublich aber wahr: In Japan wurden im letzten Monat mehr Gamecubes verkauft als Xbox 360-Systeme. Natürlich stellen sich die klugen Köpfe des Redmonder Konzerns nun die alles entscheidende Frage: Wie können wir die Japaner von unserer Next-gen Konsole überzeugen?
Microsoft will daher eine spezielle Light-Edition der Xbox 360 auf den Markt werfen, welche zwar ohne Festplatte, dafür aber mit zwei Spielen zum Preis von 29800 Yen (circa 200 Euro) in den Läden stehen wird. Das Konzept des Redmonder Konzerns könnte aufgehen, da zwar Sony eine höhere Reputation genießt, aber die PS3 beim Launch zwei Monatsdurchschnitts-Einkommen kosten wird. Wir dürfen gespannt sein...

Die Core-Edition wird in Japan auch nichts reißen, es sind die Spiele Microsoft, DIE SPIELE!

Die Japaner wollen andere Spiele als was die XBox360 zu bieten hat. Bei ihnen gehts nicht um Grafik, sondern um den Spielspass und da ist Nintendo um längen vorraus.

Hmm, importiere ich mir eine 360 Premium aus Japan und nutze einen 220 -> 110V Umwandler oder kauf mir n anderes Netzteil, wird bestimmt günstiger als hier die Premium für 400€*g*

Na klar die Idee an sich ist nicht schlecht, doch würde es sich auch lohnen?! Ich denke da gerade an Zoll kosten und an das PAL-Format?!

Öhm, da die 360 HDTV unterstützt hat MS sie direkt für jedes Territorium gleich gebaut soweit ich weiss, also unterstützt jede Konsole NTSC, PAL, 720p und 1080i. Zoll hab ich bei meinen Importen nie bezahlt, das Risiko ist aber immer da. Aber da ist auch die Garantie und ob es mir die 40-50€ Ersparnis wert sind...naja. Ausserdem wollt ich mir wohl eh die Konsole modden XD
Oder kann man auch anders Homebrew-Emu's abspielen? Bin es etwas leid auf dem PC die alten Games zu zocken, will die Old-Skool vor der Glotze erleben:)

Soweit ich weiss hat es noch niemand geschafft eine Homebrow erfolgreich laufen zu lassen da Microsoft durch die Updates immer wieder etwas sperren kann. Ist jedoch schon erstaunlich die Konsole ist bald ein Jahr auf dem Markt und niemand konnte bis jetzt etwas brauchbares knacken. :d

Es gibt doch n passenden Modchip der Kopien erlaubt, wenn diese größte Hürde genommen wurde, ist das was MS an Homebrew verhindert eigentlich nurnoch Haarspalterei...

Natürlich gibt es diesen jedoch verfällt die Garantie. Da die Xbox ne tickende Zeitbombe was das angeht ist, würde ich warten bis die Garantie verfällt. Aber da du ja mit dem Gedanken gespielt hast eine zu importieren kannst du ja die Garantie sowieso so gut wie vergessen... :d

Es soll doch nen Update am Dashboard im Herbst kommen und damit soll dann auch homebrew möglich sein.
Stand in irgendner news die hier gepostet wurde.

naja soooo viel anders siehts doch nicht aus, ist aber ne feine sache ansich.
Wann soll das Update denn kommen?

Mich würde mal interessieren weshalb man nichts mehr von der angeblich kommenden FEAR-demo hört?

Zuletzt bearbeitet:
Ajah genau, hab das auch mal gelesen wegen der kommenden Homebrow. Aber freu mich erst wenn ich es drauf hab... ;)

Oh das wird der oberhammer! :d Hab mir auch mal das Video reingezogen (war irgendwo in einem Thread ein Link dazu) und ich werd mir diese Cam bestimmt kaufen. :d

so sieht das teil aus:

Xbox Live Vision Kamera

Schicken Sie Ihr Foto in die ganze Xbox-Live-Welt. Die neue Vision Kamera machts möglich.
Die Linse steckt in einem flachen Plastikgehäuse und besitzt eine Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten. Über ein extralanges USB-Kabel verbinden Sie die Cam mit der Konsole und platzieren sie an der gewünschten Stelle. Per Drehrad stellen Sie das Bild scharf und passen es im Xbox360-Dashboard an Raumhelligkeit und Beleuchtung (Tageslicht, Neonlicht) an. Ist alles justiert, erhalten Sie ein richtig gutes Bild, deutlich beser, als man es von Sonys EyeToy-Kamera gewohnt ist. Ganz witzig: Durch einen Effekt verschwimmt der Hintergrund, so als ob Sie gerade in einen Teich schauen.

Sie können mit der Kamera ein Foto in Ihren Gamertag einfügen oder an einem Video-Chat teilnehmen. Zudem ist es nun möglich, bei Arcade-Spielen wie Uno oder Texas Hold 'em Ihre Gegner visuell zu verspotten oder sie mit einem aufgesetzten Pokerface hinters Licht zu führen.

Für 49,99 Euro kommt die Xbox Live Vision Kamera am 6. Oktober in den Handel. Im Paket steckt neben der Kamera eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft für einen Monat, ein Headset sowie Codes für die Arcade-Games Uno und Totem Ball.

Einen ausführlichen Testbericht lesen Sie in der Games Aktuell 10/2006.

Super, danke für die infos, 50€ is zwar nicht wenig, aber sollte ok sein :)

Games Aktuell? Zeitschrift? was is das? würd mir den test gern ansehen ^^

die gamesaktuell hol ich mir regelmäßig da dort alles über PC und Konsole zusammengefasst ist und man so über alle Plattformen auf dem laufenden ist. Kostet auch nur 2,99,-

Juky schrieb:
Super, danke für die infos, 50€ is zwar nicht wenig, aber sollte ok sein :)

Games Aktuell? Zeitschrift? was is das? würd mir den test gern ansehen ^^

ja aber schau mal da ist ja noch einiges mit im paket für 50,-.
"Im Paket steckt neben der Kamera eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft für einen Monat, ein Headset sowie Codes für die Arcade-Games Uno und Totem Ball."

alles klar, fahr ich nacher arbeit kurz in nen laden und schaus mir an.

den preis find ich ja auch ok, nur werd ich überlegen müssen ob ich mir den monat nen game oder die cam kaufen soll :P wollt monatlich höchstens Geld im bereich von einem Game ausgeben :P

Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis find ich auch sehr angemessen für das was alles dabei ist, werd sie mir auch früher oder später kaufen. Aber das entscheidet mein Geldbeutel wann es drin liegt es zu kaufen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh