Punisher
Banned
Werbebudget von Dead Rising verdoppelt!
Seit einiger Zeit schon läuft die Marketingkampagne von Capcom für Dead Rising auf Hochturen. So werden zahlreiche Fernsehwerbungen in den USA geschaltet, die das Interesse an das Spiel wecken sollen.
Jedoch war das anscheinend noch nicht ausreichend. Zu dem bisherigen Werbebudget von drei Millionen Dollar will Capcom nun weitere drei Millionen investieren, um den Erfolg des Spiels weiter zu steigern. So gab das Unternehmen letzten Monat bekannt bereits 500.000 Einheiten von Dead Rising in den ersten zwei Wochen ausgeliefert zu haben.
Die Werbungen werden auf US-Kanälen wie ESPN, MTV, Spike TV oder Comedy Central laufen. Dead Rising ist seit dem 8. September mittlerweile auch in Europa erhältlich.
Seit einiger Zeit schon läuft die Marketingkampagne von Capcom für Dead Rising auf Hochturen. So werden zahlreiche Fernsehwerbungen in den USA geschaltet, die das Interesse an das Spiel wecken sollen.
Jedoch war das anscheinend noch nicht ausreichend. Zu dem bisherigen Werbebudget von drei Millionen Dollar will Capcom nun weitere drei Millionen investieren, um den Erfolg des Spiels weiter zu steigern. So gab das Unternehmen letzten Monat bekannt bereits 500.000 Einheiten von Dead Rising in den ersten zwei Wochen ausgeliefert zu haben.
Die Werbungen werden auf US-Kanälen wie ESPN, MTV, Spike TV oder Comedy Central laufen. Dead Rising ist seit dem 8. September mittlerweile auch in Europa erhältlich.