XBox 360 Info&News Thread

also games haben bei mir jetzt erstmal vorrang vor der cam. Kosten ja auch ein bischen was....^^

Hier für alle Test DRive Zocker!

Kostenloser Test Drive: U. Download-Content verfügbar

Atari veröffentlichte nun ein erstes, kostenloses Download-Content Paket zu Test Drive: Unlimited auf dem Xbox Live Marktplatz, welches den Fuhrpark aller Xbox 360 MOOR-Spieler um den Audi RS4 Quattro und der Nissan Skyline GT-R34 erweitert. Nach dem Download stehen die beiden Luxus-Vehikel beim jeweiligen Händler bereit.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/1057_kostenloser-test-drive-u-downloadcontent-verfuegbar.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh gerade das du noch nicht in meiner Freundesliste bist: Poste heutabend mal ne anfrage an dich wenns recht ist!:coolblue:

hier die gamernamen der anderen Jungs ( x360-Community im hardwareluxx-forum:asthanos: )

|Forumdeluxx Nick / Gamertag bzw. Benutzername bei Xbox Live / Spiele
-Citystar / Citystar86 / PGR3, GRAW und FarCry:Instincts Predator
-cucumber / dreamcatcher86 / NBA 2006 und PGR3 (COD2 ist unterwegs)
-Dreadnout / Dreadnout73 / Tom Raider Legend, Ridge Racer 6, Quake 4, Far Cry..
-ElLobbo / ElLobbo / PGR3
-Jean-Luc Picard / Bam281283 / Battlefield2 Modern combat,call of duty 2
-LargeLars / LargeLars2006 / PGR3, Tischtennis und CoD2
-Lilebror / Nulp3 86 / Project Gotham Raycing 3 und Dead or Alive 4
-luxmaster / LUXEMBURGER / Halo 2, Call of Duty 2, Moto GP und PGR 3
-MacZweifel / MacZweifel / Quake 4
-mantu / geheim
-MSAB / racer156 / noch nicht online
-m!Chel / Schoefferhofer / Project Gotham Raycing 3
-Neikie / Neikie / Project Gotham Raycing 3
-NoFunAtAll / Pih / Fight night round 3
-powergamer / powergamer86 / GRAW, Burnout Revenge, Fifa World Cup 2006
-Punisher / SumoPunisher / kameo, Ridge racer 6 und Dead or Alive 4
-SoLiDHgT / SoLiDHGT / PGR 3 und Fight Knight 3
-Tectrex / Tectrex / Perfect Dark Zero
-Timewarp82 / Major K Rush / PGR3

Punisher schrieb:
seh gerade das du noch nicht in meiner Freundesliste bist: Poste heutabend mal ne anfrage an dich wenns recht ist!:coolblue:

hier die gamernamen der anderen Jungs ( x360-Community im hardwareluxx-forum:asthanos: )

|Forumdeluxx Nick / Gamertag bzw. Benutzername bei Xbox Live / Spiele
-Citystar / Citystar86 / PGR3, GRAW und FarCry:Instincts Predator
-cucumber / dreamcatcher86 / NBA 2006 und PGR3 (COD2 ist unterwegs)
-Dreadnout / Dreadnout73 / Tom Raider Legend, Ridge Racer 6, Quake 4, Far Cry..
-ElLobbo / ElLobbo / PGR3
-Jean-Luc Picard / Bam281283 / Battlefield2 Modern combat,call of duty 2
-LargeLars / LargeLars2006 / PGR3, Tischtennis und CoD2
-Lilebror / Nulp3 86 / Project Gotham Raycing 3 und Dead or Alive 4
-luxmaster / LUXEMBURGER / Halo 2, Call of Duty 2, Moto GP und PGR 3
-MacZweifel / MacZweifel / Quake 4
-mantu / geheim
-MSAB / racer156 / noch nicht online
-m!Chel / Schoefferhofer / Project Gotham Raycing 3
-Neikie / Neikie / Project Gotham Raycing 3
-NoFunAtAll / Pih / Fight night round 3
-powergamer / powergamer86 / GRAW, Burnout Revenge, Fifa World Cup 2006
-Punisher / SumoPunisher / kameo, Ridge racer 6 und Dead or Alive 4
-SoLiDHgT / SoLiDHGT / PGR 3 und Fight Knight 3
-Tectrex / Tectrex / Perfect Dark Zero
-Timewarp82 / Major K Rush / PGR3
okay kannst du machen

habt ihr die news schon gelesen http://www.winfuture.de/news,27398.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir wäre lieber sie würden was gegen den "lärm" und gegen die Hitze tun... :d

@Jean-Luc Picard
Ich mach die news mal groß okey?

Neue Xbox 360 doch mit internem HD-DVD-Laufwerk?

Jetzt will der gut informierte taiwanische Branchendienst DigiTimes erfahren haben, dass die Redmonder auch eine interne Version dieses Laufwerks planen, welches in der überarbeiteten Xbox 360 verbaut werden soll. Laut diversen Quellen aus der Industrie sucht Microsoft derzeit ein Unternehmen, welches die Produktion übernimmt.

In der ersten Hälfte des nächsten Jahres soll die neue Xbox 360 dann fertig sein und natürlich das interne HD-DVD-Laufwerk besitzen. Damit könnten die Redmonder Sonys neuer Playstation 3 noch mehr Konkurrenz machen, da mit dieser zusätzlichen Hardware auch Spiele auf HD DVDs ausgeliefert werden können.

Zu den neuen Gerüchten hat sich Microsoft noch nicht geäußert. Vor einigen Wochen stellte ein Mitarbeiter klar, dass es keine Pläne gibt, ein internes HD-DVD-Laufwerk zu entwickeln, da man keine Spiele auf der HD DVD verkaufen möchte. Als Begründung nannte er die Kompatibilität. Man will die Besitzer der "alten" Xbox 360 nicht benachteiligen.

Ich bezweifle es einwenig... ;) Weiss nicht ob MS zwei sachen auf einmal machen können... :d

wenn das wirklich stimmen sollte, was machen dann alle anderen die die normale x360 ohne verbautes HD-laufwerk haben? Es wurde von MS ja behauptet das Games nie auf HD kommen werden:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
An das hab ich gerade auch gedacht, ich würd mir irgendwie verarscht vorkommen... ;)
Ich könnte wetten, das wird ne menge Leute verärgern...!

also ich könnte damit leben wenn es ne sogenannte 2. Xbox360-Version mit verbautem HD gäbe nur müsste MS dann für all die anderen user die noch die 1. Version haben ne gute Alternative schaffen wie z.B. das HD-DVD zum halbenpreis oder so!

LargeLars schrieb:
Racing - nicht Raycing :haha:

schon klar aber weshalb postet er es ohne irgend einen Bezug hier in den Thread? Gehört doch dann in den entsprechenden Thread? Deswegen war ich leicht verwirrt.

was sagt ihr denn nun zu der meldung das die nächste x360 gleich mit verbautem HD-DVD Laufwerk kommt?​

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
was sagt ihr denn nun zu der meldung das die nächste x360 gleich mit verbautem HD-DVD Laufwerk kommt?​

Bis jetzt gehe ich mal davon aus das es nicht stimmen wird. Als eigentlich dauerhafter M$ Gegner hat mich meine Box richtig überzeugt. Die Box ist günstig, ziemlich gute Leistung und Xbox-Live bei 99% der Games die ich probiert habe 1a. Also im Moment mag ich M$. Wenn aber im neuen Jahr neue Xbox Käufer eine wirklich bessere Konsole bekommen für das gleiche oder sogar weniger Geld - dann bin ich wieder sauer auf M$. Ich mein, kleinigkeiten wie bei der PS2 Slim, sprich kleiner, IR-Port Intern... das war ja kein Thema. Aber das HD-Laufwerk fänd ich schon nicht mehr so toll.

ich würd mich ehrlich gesagt etwas veräppelt fühlen. hd-dvd bundle ok aber nicht schon eingebaut.

wennd ie das wirklich machen dann is das ech ne schweinerei, dan haben ja alle die vorher ihre 360 gekauft haben auf gut deutsch die arschkarte gezogen!

naja aber da eh keine spieel auf hd-dvd kommen brauche ich das eh nicht, nen bundle ist echt ok aber nihct schon eingebaut, und das würde das p/l verhältniss der 360 kaputt machen was ich bis jetzt als bestes bei den konsolen ansehe

spone schrieb:
wennd ie das wirklich machen dann is das ech ne schweinerei, dan haben ja alle die vorher ihre 360 gekauft haben auf gut deutsch die arschkarte gezogen!

naja aber da eh keine spieel auf hd-dvd kommen brauche ich das eh nicht, nen bundle ist echt ok aber nihct schon eingebaut, und das würde das p/l verhältniss der 360 kaputt machen was ich bis jetzt als bestes bei den konsolen ansehe

Lass das Bundle >500 kosten, und die standard premium unter 300, dann könnt ich vieleicht noch damit leben.

und nen Gutschein/preiserlass für das externe Laufwerk für leute mit ner alten box.

wie gesagt wenn es als bundle rauskommt is es ja ok ;) aber nicht fest eingebaut...

ich denek die meisten werden das hd-dvd laufwerk eh nicht brauchen (zumindest noch nicht) von daher wäre das auch nen großes eigentor von m$

Punisher schrieb:
schon klar aber weshalb postet er es ohne irgend einen Bezug hier in den Thread? Gehört doch dann in den entsprechenden Thread? Deswegen war ich leicht verwirrt.
na weil du es ja oben hingepostet hast und ich zu faul war in den andern thread zu wechseln... :p

ich brauch nich mal ein externes HD Laufwerk :d
DVD Quali reicht mir völlig aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh