Alpha 1k4
Neuling
Mann muss sich das dann nicht kaufen.wenn mann sowas nich spielt!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich auch net, meine läuft auch suppiFuel schrieb:wovon redest du überhaupt ? meine xbox360 hat keine hitzeprobleme.... also
das mitm i net is ganz einfach in router einstöpseln bei xbox live anmelden und los gehts
yahooligan schrieb:in punkto onlinegaming - wieviel daten werden da denn hinunderhergeschoben wenn ich beispielsweise 1 h pro tag online spiele?
trigg3r schrieb:hmm...hatte bis dato nie probs bei gtrp *achselzuck*
...aber 2004 stimmt schon...zumindest die japanische und chinesische version
ich hab die zweitere
squall79 schrieb:Und die geilsten Games kommen eh nur aufn PC raus z.B. F.E.A.R.
Alpha 1k4 schrieb:Das mit den besten games fürn pc ,das stimmt!!! so ich guck dann auch erst ma wie die ps3 is und dann überlege ich mir , ob ich mir eine konsole kaufe! Aber mann muss überlegen, da eine konsole knapp die hälfte weniger kostet als ein PC!!! und hat fast die gleiche Performance bei den games
/Ironie onAlpha 1k4 schrieb:ich wüsste jetzt auch keins!! aber es werden schon bestimmt oberkracher rauskommen nächstes jahr, oder???
squall79 schrieb:Kann mir irgendjemand ein Spiel für die XBox 360 nenen das der Oberkracher überhapt ist? Das einem praktisch die Kinnlade so weit aufreißt das die Tischplatte zerbricht vor staunen...
Kevin0490 schrieb:mir is aufgefallen das die pc games immer teurer werden zb fear kostet bei uns 49€uros
Alpha 1k4 schrieb:Also ich weiß es noch nicht,hab gehört das die PS3 doch vielleicht 2007 rauskommen soll,ist da was dran???