XBox 360 kaufen!

wenn ein Ganztagsarbeiter nur 500€ im MOnat verdient, isses so als würde die box hier 1000 kosten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha 1k4 schrieb:
ja ,da geb ich dir vollkommen recht!!!! Habt ihr schon gehört,das in asien die xbox 360 spiele nur um die 31€ kosten sollen?? und dir konsole selbst auch nur 315€. Wie kommt es das es da so billig is und bei uns so teuer???:fresse:

Wenn das wirklich stimmt dann gibt es eine logische Erklärung:

MS will dort Kunden mit dem Preis gewinnen.
Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!

Ist eigentlich immer noch so...
 
Zitat:

Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!

Weisst jemand hier wie oft die Gameboy verkauft hat?Über 100 millionen mal seit 1989!

Sogar mehr als die PS2 sogar!

die Xbox wird auch nicht die Zahlen erreichen von die Nintendo DS-der hat schon in 12 Monate 13 Millionen mal verkauft!

Wenn solche behauptung bitte mit FAKTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glurak100 schrieb:
Zitat:

Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!

Weisst jemand hier wie oft die Gameboy verkauft hat?

Sogar mehr als die PS2 sogar!

die Xbox wird auch nicht die Zahlen erreichen von die Nintendo DS-der hat schon in 12 Monate 13 Millionen mal verkauft!

Wenn solche behauptung bitte mit FAKTEN!

:haha:


ja ne,is richtig, aber wen interresiert es wie oft sich etwas verkauft?
bedeutet das für dich das es dan weniger wert hat?

das is doch lächerlich und oberflächlich zu behaupten
auserdem muss ich dir ganz ehrlich sagen: nintendo ist ein guter und legendärer hersteller,aber im moment ist es für mich wertlos!warum?

weil nintendo versucht anderest zu sein, is ja grundsätzlich nichts falsches...
 
Es ging nur darum das man es nicht vergleichen kann!(habe selbe ein Gameboy Rot gehabt und nun ein Gameboy SP!)

Ausserdem wegen Nintendo-Hast du ein DS probiert-habe auch gedacht Müll aber einfach Genial!

Aber Microsoft bleibt Microsoft und für mich sind die meisten nur intressiert in die Super Technik aber für mich zählt die Spiele-

Wo sind die bei die Xbox 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glurak100 schrieb:
Ausserdem wegen Nintendo-1Hast du ein DS probiert-habe auch gedacht Müll aber einfach Genial!

Aber 2Microsoft bleibt Microsoft und für mich sind die meisten nur intressiert in die Super Technik aber 3für mich zählt die Spiele-

Wo sind die bei die Xbox 360?


:fresse:


...

1:ja, habe ich, und ich finde ihn ukonfortabel,unnötig,billig,wenig neu,technisch zurückgeblieben,hässlich,schlechtes spielelineup usw. usw.(alle angaben im vergleich zu sony´s psp) ,mit einem wort: schlecht

2:wie oberflächlich kann man(n?) denken so eine behauptung zu äußern?

3:genau so wie für mich, nur mit dem kleinen unterschied das ich weder pgr3,pdz,nfsmw,kameo,condemned,kk noch cod2 schlecht finde!
im gegenteil, ich war noch NIE (und glaub mir,das hab ich schon oft mitgemacht) so überwälltigt von dem startlineup einer konsole wie von der xbox 360!


oja,noch etwas: trotz meiner liebe und treue zu sony fällt es mir nicht sonderlich schwer zu sagen das ich microsoft´s 360 für ein kleines wunder hallte
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...ds wenig neu? man die psp is wenig neu....denn das teil is auch nich mehr als n technisch aufgepeppter handheld, ohne großartige neuerungen.

...naja...und wer ne xbox360 für ein "kleines wunder" hält ....alles klar *g*
 
trigg3r schrieb:
lol...ds wenig neu? man die psp is wenig neu....denn das teil is auch nich mehr als n technisch aufgepeppter handheld, ohne großartige neuerungen.

...naja...und wer ne xbox360 für ein "kleines wunder" hält ....alles klar *g*


:haha:

deine geistreichen äußerungen hallte ich ehrlich gesagt auch für kein wunder,
viel ahnung von der materie scheinst du ja nicht zu haben.

aber ich nehm dir das nicht übel, vermutlich hattest du noch nie das vergnügen auf nem samsung hdtv+high end 5.1 sys 360 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glurak100 schrieb:
Zitat:

Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!

Weisst jemand hier wie oft die Gameboy verkauft hat?Über 100 millionen mal seit 1989!

Sogar mehr als die PS2 sogar!

die Xbox wird auch nicht die Zahlen erreichen von die Nintendo DS-der hat schon in 12 Monate 13 Millionen mal verkauft!

Wenn solche behauptung bitte mit FAKTEN!

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt:

In Japan & China hat sich die XBOX 1 (als sie aktuell war) monatlich weniger verkauft als ein Gameboy (nicht der SP). Wie gesagt, es ging hier um monatliche Verkaufszahlen!

Deshalb denke ich das MS die Konsole (wenn es denn stimmt) so "günstig" anbietet das man (wenn in klein wenig Interesse vorhanden is) zuschlagen muss.

Ich hoffe das konnte ich jetzt richtig stellen.
 
Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!

Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).

Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.

Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!

Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).

Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix2000 schrieb:
den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).

Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.

richtig!

wobei es am ende keine rolle spielen dürfte wer mit 0,00.... mehr leistung gewinnt(in praktischer anwendung),da ich beide systeme für sehr zukunftssicher hallte!
 
Zuletzt bearbeitet:
trigg3r schrieb:
lol...ds wenig neu? man die psp is wenig neu....denn das teil is auch nich mehr als n technisch aufgepeppter handheld, ohne großartige neuerungen.

...naja...und wer ne xbox360 für ein "kleines wunder" hält ....alles klar *g*


[/ironie on] stimmt, die psp ist nichts neues, man kann nur genial mit filme gucken, die spiele sind nicht schlecht und wlan surfen konnte ich schon mit meinem gameboy vor 10 jahren, genauso wie mp3 oder filme gucken [ironie off]

man greif dir mal an den kopf was du hier verzapfst!:fresse:

fakt ist dass die startspiele die konsole noch nicht ausreizen und dass das mit der zeit kommt!
 
@i!!m@tic:

:bigok: danke für den beistand!

bezüglich der startspiele: es war bis jetzt noch immer so das die starspiele das system nie ausnutzen, und irgentwie ist das auch verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@AI

PSP-Geile Technik aber schlechte Spiele-meine Meinung aber die DS hat zwar N64 Technik aber die Touch Screen bietet möglichkeiten das andere Konsolen nicht hat-Ausserdem Technik ist nicht alles-Filme Unterwegs ist keine wirklich wichtiger Sache(muss man extra die Filme kaufen-da kriegt man schon ein Porti DVD Player schon für 99 Euro).

Gut DS Startlineup nicht so Toll(ausser Mario DS) aber bessere Spiele kommen und wird immer mehr unterstuzt.

Xbox 360-Technik Geil-aber Spiele-wenn man 750 Million Dollar ausgibt für Rare dann muss man mehr erwarten-Warum macht Rare dann 2 neue Nintendo DS Spiele-weil da verdient Microsoft von Rareware MEHR Geld zur Zeit von die Gameboyabteilung als von die Xboxabteilung-echt Arm!
 
Phoenix2000 schrieb:
Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!

Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).

Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.

Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!

Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).

Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.



na toll,die Spiele sind nichtmal Xbox360 Exclusiv!!!!!!! wozu dann noch eine Xbox360 Bitte?????? beide kommen für den PC wie auch Condemned.
 
i!!m@tic schrieb:
[/ironie on] stimmt, die psp ist nichts neues, man kann nur genial mit filme gucken, die spiele sind nicht schlecht und wlan surfen konnte ich schon mit meinem gameboy vor 10 jahren, genauso wie mp3 oder filme gucken [ironie off]

man greif dir mal an den kopf was du hier verzapfst!:fresse:

fakt ist dass die startspiele die konsole noch nicht ausreizen und dass das mit der zeit kommt!

man du spacken...bist du wirklich so dumm wie du mir vorkommst?
was quatscht du mich hier eigentlich voll.
ich will mit einer konsole spielen, und keine mp3's hören bzw. filme schauen...das kann man vermutlich in naher zukunft mit jedem scheiss handy (mp3 schon seit langem) ...und wlan bietet der ds afaik auch. bzw. ich kann momentan alles mit meinem pda

ich will innovation beim zocken du vogel...und das bietet die psp nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@trigg3r:

der einzige der hier "dumm" ist, bist du! den:

dir fehlen die richtigen argumente,

die beleidigst andere user,

kannst die meinung anderer nicht akzeptieren,selbst wenn die nur eine ganz normale DISKUSION wollen! kennst du den unterschied zwischen einer diskusion und einem streit? glaub kaum :rolleyes:

@cruzito: weil nicht jeder 2000 euro ausgeben will um das spiel in einer passenden auflösung zu spielen,auserdem hat nicht jeder lust sich mit diversen einstellungen zu plagen.


@Glurak100: please dont talk nonsense
 
Zuletzt bearbeitet:
ai schrieb:
@trigg3r.

deine geistreichen äußerungen hallte ich ehrlich gesagt auch für kein wunder,
viel ahnung von der materie scheinst du ja nicht zu haben.

aber ich nehm dir das nicht übel, vermutlich hattest du noch nie das vergnügen auf nem samsung hdtv+high end 5.1 sys 360 zu spielen.
dir fehlen die richtigen argumente

die beleidigst andere user

kannst die meinung anderer nicht akzeptieren,selbst wenn die nur eine ganz normale DISKUSION wollen! kennst du den unterschied zwischen einer diskusion und einem streit? glaub kaum:rolleyes:

ja nee schon klar
im letzten und vorletzten post stehen die argumente, die meine ansicht im wesentlichen bestätigen...soviel dazu.
außerdem hab ich nicht angefangen andere zu denunzieren.

und was bitte schön hat ne hd-glotze+5.1+ner xbox360 mit nem kleinen wunder zu tun???na los...sags mir fanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
trigg3r schrieb:
man du spacken...bist du wirklich so dumm wie du mir vorkommst?
was quatscht du mich hier eigentlich voll.
ich will mit einer konsole spielen, und keine mp3's hören bzw. filme schauen...das kann man vermutlich in naher zukunft mit jedem scheiss handy (mp3 schon seit langem) ...und wlan bietet der ds afaik auch. bzw. ich kann momentan alles mit meinem pda

ich will innovation beim zocken du vogel...und das bietet die psp nicht.

@ ai jetzt muss ich mich bei dir bedanken :wink:

zu trigg3r:

ähm, hallo? geht es noch?

die psp ist eine mobile spielekonsole, aber auch mp3 player und kino und ist doch gut wenn man nicht 1000 geräte mit sich rumschleppen muss. warum kann man mit der xbox360 dann auch dvd´s gucken und mit der ps2? und guck dir mal die spiele an, die sind alles andere als schlecht, zeig mir mal ein spiel dass die handlungsfreieheit eines gta´s zeigt :rolleyes:

€dit: außerdem zählt die technik von heute und nicht die, die in zukunft in nem handy drin ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@i!!m@tic: ich glaube es hatt wenig sinn mit ein paar leuten hier zu diskutiern.....wenn es doch nur nicht so unterhaltsam wäre

@trigg3r:

ja es geht, sogar besser als bei dir :haha:

....ich sagte auserdem nicht das mein hd+5.1 sys ein wunder sind,sondern die x360 in VERBINDUNG mit so einer technik!
 
Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
@ ai jetzt muss ich mich bei dir bedanken :wink:

zu trigg3r:

ähm, hallo? geht es noch?

die psp ist eine mobile spielekonsole, aber auch mp3 player und kino und ist doch gut wenn man nicht 1000 geräte mit sich rumschleppen muss. warum kann man mit der xbox360 dann auch dvd´s gucken und mit der ps2? und guck dir mal die spiele an, die sind alles andere als schlecht, zeig mir mal ein spiel dass die handlungsfreieheit eines gta´s zeigt :rolleyes:

€dit: außerdem zählt die technik von heute und nicht die, die in zukunft in nem handy drin ist!

ok...um mal wieder n bisschen ruhe reinzubringen...
dvd: naja...liegt eigentlich auf der hand...die laufwerke sind stinknormale laufwerke wie sie schon immer in pc's verbaut wurden...um dann darüber eine normale film-dvd abzuspielen...dazu gehört echt nicht viel...die notwendigkeit bringt quasi den zusätzlichen nutzen mit...und ausserdem läss´t sich ja mit fernbedienung etc. auch kohle machen (glaub 50dm hat das teil für die xbox gekostet)
nur hab ich nie damit dvd's geschaut...xbox zu laut...ps2 grünstich...zumindest bis zum chipeinbau.

zum thema mutlifunktionalität: is ja schön das man mit der psps ne menge mehr sachen machen kann...nur ist es die frage wieviel wert jeder einzelne darauf legt...und in erster linie ist die psp immer noch ne konsole...und davon ausgehend ist an der psp (bis aufs wlan ok...hat aber der ds auch wie schon gesagt) nichts wirklich innovatives dazugekommen.
das mit den handy hab ich deshalb erwähnt, da ja ein handy kein extraordinäres technikspielzeug ist, was nur jeder 3. oder 4. besitzt, und bis auf die filmtauglichkeit, schon lange die erwähnten features beinhaltet.
pda's ham ja schon seit langem drauf + ne ganzen ganzen menge mehr...obwohl ich meins auch nur bis nötigste verwende.
außerdem hab ich niemals behauptet das die spiele schlecht seien.
und zum thema gta: bin ebenfalls fan der reihe...aus ps 2 halt

ai schrieb:
....ich sagte auserdem nicht das mein hd+5.1 sys ein wunder sind,sondern die x360 in VERBINDUNG mit so einer technik!

trigg3r schrieb:
und was bitte schön hat ne hd-glotze+5.1+ner xbox360 mit nem kleinen wunder zu tun???na los...sags mir fanboy

schon klar...und wo bleibt die antwort?
bis auf die hd-fähigkeit, finde ich bis dato nichts großartiges an dem gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du vermutlich noch nie gespielt hast.

besser als meine vapochill system finde ich es auf jeden fall! :haha:

warum? villeicht solltest du dich mal mehr damit beschäftigen! wer weis, villeicht fällt es dir dan leichter meine meinung zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ai schrieb:
weil du vermutlich noch nie gespielt hast.

besser als meine vapochill system finde ich es auf jeden fall! :haha:

warum? villeicht solltest du dich mal mehr damit beschäftigen! wer weis, villeicht fällt es dir dan leichter meine meinung zu verstehen!

die 360iger hab ich schon gezockt...deshalb sag ichs ja.
und was hat ne vapochill damit zu tun?

...und spar dir deine phrasen...ich beschäftige mich lange genug damit.
und wahrscheinlich genau aus diesem grund kann ich dein fanboy-gelaber nicht ernst nehmen :wink: .


€: wo bleibt ne antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: ich nehm dich schon seit genau 5 post´s nicht ernst


gerade bei dir sollte ich mir meine (zutreffenden) "phrasen" nicht sparen.
was für eine antwort willst du den haben
 
naja...mehr als mit phrasen um dich schmeissen kannste anscheinend eh nich.
und mit den antworten...
vergiss es...bei dir is da eh nichts zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ai schrieb:
@trigg3r:
@cruzito: weil nicht jeder 2000 euro ausgeben will um das spiel in einer passenden auflösung zu spielen,auserdem hat nicht jeder lust sich mit diversen einstellungen zu plagen.


das ist ein Argument,was mich aber stört ist wiedermal der Preis hier in Europa,in Japan kostet das Premium Paket ca.34.000 Yen umgerechnet 295,14Euro Warum?????? bei sowas kann ich mir vorstellen das MS irgendwann den Preis auch bei uns senkt wenn das in Japan geht warum nicht bei uns,"geht nicht,gibts nicht!"
 
das glaub ich kaum, da ich die x360 gute +600 euro in der produktion kostet, den verlusst will ms aber durch xbox live gebühren und xbl coins wieder einbringen.

darum kann ich mir kaum vorstellen das die xbox die nächsten 2 jahre viel billiger wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft erzählt viel wenn der Tag lang ist,die hatten bei der ersten Xbox auch schon Immense Verluste ,wer's glaubt wird seelig!!!
 
ist aber so, oder denkst du wirklich die produktin der 360 hardware macht lächerliche 200-250 (core system=300 euro) aus? wen das so währe würde ein fx57 bald nur noch 100 euro kosten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh